• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Brennende Baum

Farkasember

eingeweiht
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis WES (NRW)
Es regnete bereits nun fast seit einer Woche, die Böden waren durchnässt und rutschig. An einem Abend am Wochenende machte sich der Schattenmagier mit 2 Bekannten auf nach Wolfskuhlen.
Dort angekommen parkten sie in der Nähe der Wolfskuhlenallee. Sie überquerten das große Feld am rechten Rand und gingen durch den Wald in Richtung dem Schloss, dort betraten die 3 das Schlossgelände. Es ist ein dunkler sternenloser Abend gewesen. Hinten am kleinen Häuschen hörten die 3 ein Geräusch, was sie aufhorchen ließ. Sie wandten sich seiner Quelle zu um es zu ergründen.
Dort stand ein alter toter Baum, unweit der Feldgrundstückgrenze. Die 3 sahen eine Gestalt die dort stand und an einer Zigarette zog. Denn das Glimmen der Glut war sehr gut zu sehen. Sie berieten sich wer dort hin gehen sollte um zu fragen was die Gestalt dort macht. Die Angst war größer als der Mut und so musste ich mich alleine dorthin auf den Weg machen.
Als sie mich bemerkte versuchte sie sich zu verstecken; indem sie sich um den Baum herum drückte. Die Gestalt hatte eine große Statur und dunkle Kleidung an; als ich sie anrief kam keine Antwort- ich hatte es auch nicht erwartet. Wer sich so um einen Baum windet hat bestimmt nichts Gutes im Sinn.
Es waren jetzt wie ich es so einschätzte nur noch knapp 5 Meter bis zu dem Unbekannten und plötzlich verspürte ich ein ungutes Gefühl. Ich drehte mich zu meinen Begleitern um und die Standen noch an der gleichen Stelle wo ich sie verlassen hatte und schauten in meine Richtung. Ich schüttelte für mich den kopf und wandte mich wieder der Gestalt zu die jetzt nicht mehr dort war – sie war verschwunden. Ich ging weiter zu dem Baum dort war Niemand mehr; selbst Zigarren oder Zigarettenstummel lagen dort nicht!
Ich rief meinen beiden Begleitern zu das sie jetzt kommen könnten da niemand mehr hier ist. Gemeinsam suchten wir das gesamte Areal ab; aber die Gestalt blieb verschwunden. Der Regen hatte noch immer nicht aufgehört und unsere Schuhe und Hosenbeine waren Schlamm bespritzt. Das Gefühl wurden wir alle nicht los dort am Baum wie auf dem „Präsentierteller“ zu stehen, so verließen wir diesen Ort und gingen zum Auto zurück. Dort angekommen schauten wir noch mal in die Richtung des alten Toten Baumes und dann viel so was wie ein „Schuss“ und der alte Tote Baum brannte lichterloh!

Wie ist das möglich, wo es doch die ganze Woche geregnet hatte und immer noch regnete. Einen Blitz können wir definitiv ausschließen.
Wir verließen den Ort und sind dann erst mal einen Kaffee trinken gegangen um darüber zu sprechen!


PS: Schattenmagier nennen mich meine Friends ;) :)
 
Ist das eine geschichte oder wirklich passiert? :oeek:
 
Am Anfang dachte ich auch es sei Fiktion. Sehr eigen deine Schreibe.

Nun zum Wesentlichen . War es ein Laubbaum oder Nadelbaum ? Viele Gehölze haben Harze und Öle in sich. Es kommt mitunter sogar bei Tiefschnee zu Waldbränden , es ist ein Trugschluss zu Glauben das soetwas nur in im Sommer geschieht. Warst du / ihr seither an jener Stelle? Was wolltet ihr eigentlich Ursprünglich dort?
 
@Infosammler
Das ist wirklich passiert.
@Zeitdieb
Als wir einen Tag später wieder vor Ort waren, stand nur noch ein verkohlter Baum dort. Der wurde ein paar Tage später vom Besitzer entfernt.

Dort in der Nähe befindet sich ein alter Spukort in unserer Gegend; das Schloss Wolfskuhlen. Dorthin waren wir an jenem Abend unterwegs.
 
Hat keiner von euch Fotos / video gemacht? Nicht an dem Abend und auch nicht am nächsten Tag?
 
Nee haben wir nicht gemacht. Meistens muss man erst 2 Kilometer laufen um dort vor Ort zu gelangen und da ist jegliches Gepäck (Kamera. Videokamera) hinderlich.

Ich habe dort noch viele andere Unerklärliche Dinge erlebt und ein kleines Tagebuch darüber geschrieben wo ich ale diese Unerklärten Dinge festgehalten habe.
 
Zurück
Oben