• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der "Starchild" Schädel

blubbermensch

neugierig
Registriert
2. Mai 2003
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
Alien-Schädel?

http://www.alien.de/vhochmuth/grafik_grossSchadel_Alien.jpg



Der mysteriöse Schädel und Metallfragmente wurden in den südbulgarischen Rhodopen am 21.05.2001 gefunden. Sie brachten eine Menge Aufregung in Südosteuropa, für Wissenschaftler wie UFO-Fans.

Er hat die Größe eines Babykopfes. 6 Löcher darin, und keines da wo man den Mund vermuten muß. Dünnere und leichtere (250g) Knochen als beim Menschen.

Den Schädel fand ein 38jähriger Einwohner von Plovdiv, er verbleibt anonym. Er zeigte seinen Fund nur einem kleinen Kreis paranormal Interessierter.

Die bulgarische Archäologin Katja Malamet diskutierte den Originalartikel der türkischen Zeitung Milliyet. Sie hatte noch nie so ein Ding gesehen.

Es gibt nichts vergleichbares oder eine Analogie zu anderen der Wissenschaft bekannten Hominiden, so der Direktor vom Paläontologischen Museum in Asenovgrad.

Der Anthropologe Prof. Yordan Yordanov glaubt, der Schädel ähnelt keinem Fund der letzten 30 Millionen Jahre.

Aus der Sicht des bekannten bulgarischen Mediums Koubrat Tomov könnte es ein Produkt der Atlanter sein, ein Diener, ein wissenschaftliches Experiment, nicht erfolgreich.

Wissenschaftler wollen zunächst DNA-Tests und C-14-Analyse abwarten, um das Alter zu bestimmen. Das Metall soll ebenfalls untersucht werden.

Dem Finder wurde bereits Geld angeboten. Hier besteht auch die Gefahr, das das Objekt verschwindet.

Die Entdeckung durch den Mann aus Plovdiv fand statt, nachdem er einen seltsamen Traum hatte, mit 5 Aliens in gelben Overalls. Die wiesen ihn zu einem bestimmten Punkt an der bulgarisch-griechischen Grenze.



quelle: http://www.alien.de/degufo/news/2002/020507_2018.php

und:

Die Debatte um die Existenz außerirdischen Lebens ist längst der Debatte um die Präsenz der Aliens gewichen. Dass es in den unendlichen Weiten des Universums nicht zu einer singulären Entwicklung des Lebens gekommen sein kann, legen die Gesetze der Wahrscheinlichkeit nahe. Doch kam es oder kommt es trotz der schier unüberbrückbaren Entfernungen tatsächlich zu einem Kontakt der Spezies mit unterschiedlichen Heimatplaneten? Den bizarrsten Beitrag zur aktuellen Alien-Debatte leisten zweifellos die Schädel angeblicher Aliens. Die in Südamerika gefunden Schädel, die der Forscher Robert Connolly 1995 fotografiert hat, sind für viele Anhänger der Aliens ein Beweis für ihren Besuch in grauer Vorzeit. Da die Schädel nicht datiert sind, ihr Alter jedoch mit Zehntausend Jahren beziffert wird, ist ihre Beweiskraft eher gering. Erklärungen für die Form der Schädel reichen von bestimmten Bindetechniken, die den Schädelwuchs abnormal beeinflussen, bis zu gewöhnlichen Mutationen.

quelle: http://www.terramon-ta.net/news/news8.html



http://www.acolina.de/_images/vuz/kopf1a.jpg

das ist einer der südamerikanischen schädel.

und text und mehr bilder: http://www.acolina.de/content/vuz/schaedel.htm

was meint ihr dazu? echt?

ich hoffe das gabs noch nicht...wenn doch einfach schließen
icon_confused.gif
 
naja, die schädel selbst fände ich nicht so außergewöhnlich..

haben doch schon viele eingebohrenen stämme erzählt, dass man früher die die noch weichen schädel ihrer kinder mit ringen verformte umd so das längliche aussehen zu erreichen.

dies galt damals als schönheitsideal.

soweit so schön und gut. aaaaaber, und jetzt kommt das feine, :f25: fragt man sie, WARUM sie das tun, bekommt man zur antwort:

"sie ehren ihre götter die von den himmeln kamen, indem sie ihre gestalt zu imitieren versuchen"

icon_eek.gif" border="0


so long
icon_cool.gif
 
also die gestalt eines Gottes mit langem schädel oder so "runden" schädeln? hm hört sich irgendwie an wie die vorstellungen von ausserirdischen.
icon_question.gif
interesannt :f15:
 
In einem eingeborenen Stamm stekcen die sich Ringe um den hals um ihn länger zu machen. Manche Leute haben dort einen hals so lang wie der einer Giraffe, naja nicht ganz aber fast, aber das Leute auch Schädel verformen ist mir neu.
 
Dieser Schädel ist in Vietnam gefunden worden.

5.jpg


Und dieses hier soll angeblich einen überlebenden eines Konzentrationslagers zeigen. Könnte aber auch jemand anders sein.

4.jpg


Quelle: meine Festplatte
 
Das untere Bild ist auch in meinem Ufo Buch. Ich hab mich schon oft gefragt ob das wohl eine Fälschung ist.
 
<blockquote>

klar kann man das, durch die fontanelle, die bei babies noch kein knochengewebe gebildethat, ist es "babyleicht", den schädel zu verformen, die verformten die schädel entweder mit ringen oder banden sie fest mit tüchern zu sammen bis sie immer länger wurden.

aber die lebenserwartung solcher kinder war dann nicht hoch, da das gehirn nun nicht mehr geschützt war durch die innenwände des schädels.

in china kennt man das ja auch, da hat man die füsse von mädchen eng zusammen gebunden um so einen kleinen zierlichen, als schönheitsideal geltenden fuß zu erhalten.
 
Also ich denke auch, diese Verformungen kann man leicht für Alienschädel halten. Man muss sehr vorsichtig sein, solche Handlungen gab es vielerorts aus religiösen oder rituellen Gründen.
 
<blockquote>

Das Bild ging damals um die Welt, und wird als echt angesehen. Allerdings soll es ein ausgehungertes Kind sein.

Von der größe mag es ja hinhauen, aber die Körperproportionen finde ich etwas eigenartig für ein Kleinkind.
 
@ Sperber: Bei dem oberen Bild aus Vietnam sind die Augen jawohl eindeutig oval geformt. Ich schätze mal, das kann man nicht mit Ringen oder Tüchern machen, oder?
icon_idea.gif" border="0


Der Schädel erinnert mich an die Aliens aus Akte X, ein Fall für Mulder und Scully
icon_wink.gif
icon_wink.gif
:f15:
 
male augen auf einen luftballon und nun drücke ihn von oben zusammen, verändern da die augen nicht auch ihre form? hm? :f25: wenn du auf etwas rundes drückst wird es oval, das liegt nunmal in der natur der sache :f23:
 
Also ich möchte mal was sagen, der Kopf des könnte menschlich sein es gibt eine Krankheit da wächst der Kopf (ein sogenannter Wasserkopf). Aber jetzt mal eine Frage denn ich weiß es nicht: Wie ist denn der Knochenaufbau eines Außerirdischen, denn wenn man sich den Brustkorb ansieht könnte es tatsächlich ein Mensch sein, oder haben Außerirdische auch so einen Brustkorb wie wir Menschen?

Ich bin bestürtzt
icon_eek.gif
was die damals sogar Kinder angetan haben, ist es bei erwachsenen Menschen ja schon viel zu viel, aber dann auch noch bei Kinder!!!!
 
Ich bins nochmal jetzt zu den Foto von den Schädel von Vietnam. Seht euch mal den Schädel, und das Gewand der Person an. Also mir kommt es so vor als ob man da nachträglich mit einen Fotobearbeitungsprogramm so einen (wie Trinity schon sagte mit den Ballon denn man zusammendrückt) Effekt erzielte wie mit den Ballon so das das Bild verzerrt wird um die ovalen Augen zu bekommen.
 
Vergiss mal das hydrocephalus syndrom, dabei nimmt der kopf eher birnen artige ausmaße an, bemühe doch erst google bitte, bevor du das sagst.
die schädel haben nun aber überhaupt keine ähnlichkeit mit dem hydrocephalus. diese sind wunderschön gleichmäßig geformt.

ich glaube nicht, dass eine krankheit daran schuld war. wenn dann sind es entweder wirklich alienschädel oder von menschen verformte schädel

ob aliens einen bruskorb haben können? warum nicht, wenn es sich um eine humanoide rasse handelt?

nachtrag: der schädel des zweiten links im eröfnungstopic könnte evtl noch ein hydrocephalus sein, aber der im bild dargestellte, 100% nicht
 
Ich hab mich über das Bild mit den angeblichen Konzentrationslager Opfer schlau gemacht.

Dieses Bild ist eine Fälschung. Das seltsame Objekt in der Mitte ist ein Huhn oder ein Truthan, das Tier wurde so prepariert dass es so aussieht und die 2 Personen auf der Seite hielten es, so dass es so runterhang. Aber dieses Bild wurde schon als Fälschung abgestempelt.
 
Tja das kann ich dir leider nicht sagen, mein Vater hat es in einen Buch gelesen. Aber das Bild ist schon seit ca 20 Jahren als Fälschung bestätigt.
 
Zurück
Oben