• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der "Starchild" Schädel

man kann auch verformungen mit brettern machen indem sie auf die stirn gepresst werden -.-
das sollen halt anbetungen sein
die einzigen die es nicht wegen sowas machen
sind die japaner die binden die füße ihrer frauen solange bis sie rechteckig sind
das hat damit nix mehr zu tun
motz.gif
 
Also ich glaube das das Vietnamesische Foto ne Fälschung ist, guckt mal in der MitTe des Schädles sind die pixel wesentlich grösser, ausserdem sieht man klare runde linien im auge, das deutet auch drauf hin deas es ne fälschung ist.
Ok jetzt mal zum Gockel Foto.
Ob das wircklich ein Huhn/Gockel gewesen sein soll?
Denke doch eher nicht, weil der kopf ist grösser als ein Huhns/Gockelskopf, meine zeifel.
Ok das wars wieder


greeeeeeeeeetz

Xenium
 
jo da hat irgendein voll depp mit photoshop was drumrum gemacht mit zoom in der mitte >_>
 
Ist doch irgendwie klar, dass das erste Vietnamesische Foto ne Fälschung ist, in der Mitte des Schädels snid die Pixel wesentlich grösser.
Also ich glaube nicht daran, dass es echt ist!
 
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/mystery/schaedel/index.html

hier erzählt fischinger nochmal über die deformierten schädel.
finde es erstaunlich, dass die menschen mit diesen deformierungen überhaupt leben konnten. ist da das hirn nicht ungebremst hin und her gerutscht?

finds auch komisch, dass es keine aufzeichnungen darüber gibt, warum sie diesen schönheitskult wirklich hatten. so kann man nur mutmaßen.
 
In diesem Fall sin die Deformierungen meiner Meinung nach nicht erklärbar. Die schrägstehenden Augen, sowie der kleine Mund spricht nicht unbedingt für ein Säugetier, dass der Evolutionstheorie folgt. Der Schädel würde mehr Sinn machen, würde es sich um ein Insekt handeln. Der Mund scheint mir eher dafür geeignet zu sein Nahrung in Form von Schleim, vorverdaut über eine Art Rüssel oder Kotztropfen aufzunehmen.

Das nächste seltsame merkmal ist die Schädeldecke. 1 Seltsame Form und 2. sieht es irgendwie komplexer aus als beim Menschen, fast wie eine Art natürlicher Schutzhelm (wie beim Triceratops oder so). Möglicherweise der Schädel einer unbekannten Dinosaurierspezies? Erklärt trotzdem nicht den schmalen Mund. Prähistorischer Ameisenbär vielleicht?

Die schrägstehenden Augen deuten zumindest auf ein Raubtier hin und nicht auf einen Pflanzenfresser. Aber mit dem Mund kann er nur Beutetiere aufschlürfen.
 
was denkt ihr? könnt das auch eine "stinknormale" deformierung sein? woher wollen die immer alle wissen, dass das nicht menschlich sein kann.


vielleicht ist es ja auch von einerm Tier?

Denke nicht das die Menschen schon von allen Tieren dieser Welt die Überreste gesehen haben... Man kennt ja nichtmal alle Tiere die hier auf der Erde leben,werden ja immernoch ständig neue gefunden, warum also sollte dies ausserirdischen Ursprungs sein??
 
Ich musste da spontan an den Schädel eines http://www.tiger-online.org/tigbib/biohist/abst/abst.htm denken wobei dessen Zähne nicht von unten sondern von oben kommend das Maul überragen. Dieser Schädel hier sieht mir eindeutig nach einem Tier aus - schade, dass hier wiedermal ein anthropologisch bedeutender Fund derart zweckentfremdet wird.
 
yop


Die in Südamerika gefunden Schädel, die der Forscher Robert Connolly 1995 fotografiert hat, sind für viele Anhänger der Aliens ein Beweis für ihren Besuch in grauer Vorzeit.

Nix mit Aliens...die "deformierten" Schädel stammen aus Bolivien aus der sogenannten Tiwanaku(Tiahuanaco )Kultur die schon ca 1600v.chr(1.Epoche) dort angesiedelt war.
Es galt zu damaliger Zeit unter der indigenen Bevölkerung als Schönheitsideal.

Bildlink: La civilización andina. -- La Paz : Alcegraf, 1991. -- Depósito legal 4-1-464-90. -- S. 183]

http://www.payer.de/bolivien2/boliv02682.gif

Link zur Tiahuanaco-Kultur (scroll down Mitte)

http://www.payer.de/bolivien2/bolivien0201.htm

mfg.v
 
ääähm, viennatourer, hast du dir auch die bilder dazu angesehn? das gleich in keinster weise deinen zeichnungen..
 
Aschteroth schrieb am 28.10.2006 21:10
ääähm, viennatourer, hast du dir auch die bilder dazu angesehn? das gleich in keinster weise deinen zeichnungen..

yop

meine links beziehen sich wie erwähnt auf die "südamerikanischen"Funde aus Peru den sog. "Coneheads"....steht auch im Quote anm.

dazu nochmal der link zu den Funden

http://www.acolina.de/content/vuz/schaedel.htm
mfg.v
 
Erster, tatsächlicher Beweis für Außerirdische auf der Erde?

Ein Mann zeigt in einem Video einen seltsamen Totenschädel, der eindeutig nicht menschlich aussieht. Er selbst spricht von einem Jahrhundertpfund, da dies der angeblich erste, tatsächliche Beweis für ein nicht menschliches und nicht tierisches Lebewesen auf der Erde sei.

Der Schädel ist merklich kleiner als der eines Menschen, mit einer sehr kleinen Nase und abgeflachter Stirn. Die Augen liegen dicht bei der Nase und würden überproportional riesig erscheinen.

Aber seht selbst:
http://myparanormallife.blogspot.com/2007/03/star-child-skull-new-video.html
 
Hm sieht für mich eher wie ein Deformierter Schädel eines Menschlichen Kindes aus wo der untere Kiefer und die Nasenknochen fehlen. :wasist:
 
yop

Seltsam,dasa solche "außergewöhnlichen" Funde niemals erwähnt werden,in Magazinen wie Science oder Nature o-ä....warum wohl??
icon_lol.gif


mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant!

Es könnte natürlich alles sein, wiedereinmal!
Vom Kopf eines Kindes (deformiert, mutiert, fehlgeburt, usw) bis hinzu einem Kopf eines Tierchens, dass die Menschheit noch ned entdeckt hat^^

Wenns ein echter Kopf ist, dann gehe ich auch davon aus, dass es keiner menschlichen Rasse angehört.

Falls ich mich nicht täusche sagte er im Vid doch auch, dass sie es keiner eindeutigen menschlichen DNA zuordnen können?!
Wie dem auch sei, interessante Funde.

Wieso gewisse Magazine vlt nicht darüber informieren, entweder sie dürfen nicht, oder weil wir es nicht wissen sollen ODER weils Humbug ist ;) suchts euch aus ;)
 
wie die mutter ist erednbürger und der vater nicht?? wie soll das bitte gehen?^^

dann hat sich gott seinen kleinen spaß wohl zweimal erlaubt :D

nee, warum sollen die aliens denn immer schädel augen zähne und beine haben?
 
Zurück
Oben