• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Google Earth Verschwörung

linuxfreak93

neugierig
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Salzgitter
Einige von euch kennen ja bestimmt Google Earth. Mir ist schon länger aufgefallen, dass zwar alle wichtigen Militärstationen von Amerkia in hoher Auflösung gezeigt werden, sogar Area 51, aber an diesen mit einem Photomanipulationsprogramm bearbeitet wurden. Sucht z.B. mal bei Yahoo Luftaufnahmen vom weißen Haus, und vergleicht diese mit denen aus Google Earth.
Ich glaube das Amerika Google Earth dazu benutzt von sich abzulenken. Zum Beispiel um zu vertuschen was auf Area 51 passiert.
Gruß linuxfreak93
icon_exclaim.gif
 
naja, vertuschen würde ich das nicht nennen.
früher gabs davon garkeine freigegebenen luftaufnahmen, jetzt haltg solche, auf denen man nichts verräterisches erkennen kann.
klar werden geheime anlagen retuschiert, die wären ja nicht mehr geheim, wenn man da bei google alles sehen könnte.
 
Da gab es doch auch so ein Atomkraftwerksbetreiber der sich sofort beschwert hat das seine Anlage so deutlich zu sehen sei und so zu terroristischen Anschlägen genutzt werden könne, ich weis nicht was aus der Klage geworden ist...

Teilweise sind da doch auch Wolken die die Sicht verdecken.
 
hab mich jetztend auch mal mit google earth befasst... nettes spielzeug :)

naja, wollt mir da mal nen übungsplatz aus meinen bundi zeit anschauen... der war allerdings bloss recht niedrig aufgelöst im vergleich zu den dörfern daneben...

denke area 51 is lediglich soogut aufgelöst weil es eben so berühmt is... ähnlich wie z.b. grand canyon und allgemein die USA (versucht mal bei GE die chinesische mauer zu gucken :( da guckt man dann in die röhre, aber in jeder USA großstadt kann man sogar fußgänger erkennen... naja, aber was will man auch von so nem auf sich fixierten staat auch anderes erwarten ? zum thema passend noch n kleinen spaß :oD http://www.kampfkunstforum.de/index.php?act=Attach&type=post&id=58696

das mit den militärstützpunkten, naja, guck mal guantanamo (oder wie es genau heisst ???) da is nix mit genau gucken können ;)
 
Die Bilder, die man bei google earth sehen kann sind zum Teil "alt". google bzw. die US Regierung bestimmen, welche Bilder dort reinkommen bzw. welche man sehen "darf".
Das wird schon seinen Grund haben...

Gruß

Juicy
 
:respekt: Ja irgendwann wird es soweit kommen das sich alle auf google earth verlassen und wenn mann etwas über Area 51 wissen will schaut mann bei google earth rein......aber das problem google earth zeigt immer nur Manipulierte Aufnahmen, vielleicht ist die Basis in der zwischenzeit auf die doppelte Größe ausgebaut worden und google earth macht uns weiß das dort nichts passiert, vielleicht werden die Satalittenaufnahmen sogar so manipuliert das Gebäute verschwinden um uns weiß zu machen die Basis wird bald stillgelegt

Mfg Rene
 
Dass die Aufnahmen bei google earth zum Teil sehr alt sind ist ganz einfach zu beweisen: Man braucht sich nur mal Berlin näher betrachten. Genauer gesagt das Regierungsviertel rund um den Reichstag.

Der Bahnhof oberhalb des Reichstages befindet sich dort noch im Bau, ist in Wirklichkeit aber schon lange fertig (seit 2000?) und das Holocaust-Denkmal ist nicht mal im Ansatz zu sehen.

(Deshalb finde ich es auch ziemlich gewagt, wenn jemand behauptet sich bei google earth entdeckt zu haben.) :owink:

Und wie nein schon erwähnte, Geheimbasen sind deshalb geheim, weil da halt nicht jeder öffentlich zutritt hat, weder körperlich noch visuell.
 
drakonius..das bahnhofsgebäude selbst ist erst 2005 fertig geworden
 
also die bilder müssten (zumindest von deutschland) von 2005 sein , weil in meiner straße wurden 2005 ein paar häuser gebaut und die sind bei google zu sehen
 
Das Holocaust Denkmal wurde am 10. Mai 2005 eröffnet. Folglich müsste es ja dann ja zu entdecken sein, oder? Ist aber nur eine Sandfläche zu sehnen.

Es mag sein, dass einige Einzelbilder aktuelleren Datums sind, aber darauf ist halt kein Verlass.
 
Ok. Ich muß zugeben, dass ich schon länger nicht mehr nachgesehen hatte. Zuletzt (bevor google die Aktualisierung vorgenommen hatte) war da nur ne Sandfläche. Sei’s drum, mein Fehler. :oredface:

Aber trotzdem wird google wohl keine Details von streng geheimen Gebieten einfach so und unverfälscht preisgeben dürfen. Sonst wären die Sperrzonen um militärische Geheimbasen wohl absolut sinnfrei, oder?

Zudem bekommt google die Bilder ja auch nur von irgendwem gestellt. Die haben schließlich keinen eigenen Satelliten.
 
Weiß eigentlich schon einer wo dieses Indianer-Face sein soll?
War gerade bei Goggle-Earth unterwegs, aber nicht gefunden.

LG Darkangel
 
Zurück
Oben