• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Google Earth Verschwörung

und wo ist da jetzt die überraschung? oder freust du dich nur über die gute auflösung :)
 
find des nur interresant das meine heimastadt unscharf wird nur wenn man ein bisschen hinzoomt und bei area51 das man da sooo weit hinzoomen kann ohne das des unscharf wird
icon_rolleyes.gif
 
weil deine heimatstadt wohl einfach nicht wichtig genug für google earth is.
wenns dich tröstet, meine wohnstraße wird bei GE gar nicht angezeigt und die liegt in wien ^^
 
Das hat nichts mit Wichtigkeit zu tun. Es handelt sich dabei einfach um die verschiedenen Quellen für die Satellitenbilder. Die USA sind auf Grund des eigenen Raumfahrtprogramms logischerweise besser und mit moderner Technik kartografiert. Google hat die Karten der USA vermutlich von einem anderen Anbieter als die Karten von Europa gekauft, die ja wie man sieht auf Grund von Technik und Wirtschaftlichkeit der Satellitenbilder weniger gute Qualität haben.
 
naja, aber du kommst sicher net umhin zu sagen, das unwichtigere orte meist unscharf sind und wichtige orte eher selten bis nie.
 
auch nicht vom teil, wo das brandenburger tor ist?
 
naja, wird der zwirni schon recht haben :)
ich persönlich würd halt nur das dokumentieren, was für die welt von interesse is... aber naja, denkt ja nicht jeder wie ich :) aber die area 51 is zu interessant um sie zu vernachlässigen.

entweder man zeigt alles oder zensiert sie ganz :) ein dazwischen ist indiskutabel.
 
aber auch wenn man etwas scharf sieht, ist das keine gewähr dafür, dass es dem entspricht, was dort tatsächlich ist.
gerade bei militärischen einrichtungen der usa bin ich mir sicher, dass man dort nichts sieht, das man nicht sehen soll...
 
jemand ne Idee was das ist?

37°24'05.34" N 116°52'05.00" W

liegt westlich von area51



davidsternkh1.jpg
 
sieht für mich ein wenig wie ein gebäude aus, dass unterhalb liegt. also dass es oben eingänge gibt, die nach unten führen. aber diese form....
icon_eek.gif
 
Hm ich weiß noch das wir das mal hier http://www.wahrexakten.at/showthread.php?t=38

besprochen haben aber wir uns net so recht einig werden konnten was es denn nun ist.Manche meinten es wären Bombenabwurfplätze andere wiederum Munitionsbunker oder gar Landemarkierungen für UFO´s.Ich denke mittlerweile aber auch das es einfach nur Militärische Anlagen sind.Irgendwer hatte damals sogar gemeint(und sogar Bilder geposted?Ka mehr)das es solche geometrischen Formen häufiger gibt. :keineahnung:
 
ah ja, habe in der suche nach stern und dreamland gesucht^^
hab das damals jedenfalls nicht nachgeprüft, aber heute habe ich die koordinaten selbst mal eingegeben und gesehen, dass das da echt da ist und kein fake...
 
es soll auch solche markierungen geben für bombentests usw. vielleicht ist es ja eine
 
ich denke, 50m insekten würden nicht erst bei google earth auffallen, das ist sicher bei der nachbearbeitung reingerutscht. :kaffee:
 
Zurück
Oben