• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Google Earth Verschwörung

ja, allerdings nur für t-online-kunden. :puke:

hat eiegentlich einer von euch bei nuke auch so einen schwarzen balken mitten im eis? sah für mich wie "zensiert" aus, als ob man da etwas nicht sehen sollte. aber im moment bin ich mir nicht sicher, obs ein grafikfehler nur bei mir ist oder das andere auch haben.
 
hast du vielleicht innerhalb der letzten stunde bei rapid geladen? dann hast dein downloadlimit erreicht. also ich habs grad versucht und kann downloaden. sag mir mal bescheid, ansonsten uppe ich die file woanders und stell den link rein
icon_sad.gif
 
Gerade angeschaut, ist schon mächtig beindruckend, NO vom Indianerkopf sind auch recht interessante Sachen zu sehen.

Danke nochmal simi
icon_smile.gif


LG Darkangel
 
Sorry, verstehe ich das jetzt richtig? Die Tatsache, dass ein Militärstützpunkt nicht in 1A Qualität im Internet dargestellt wird, ist Grund für die Annahme, dass hier eine Verschwörung im Gange ist?
Meld dich mal. Bekommst sicher nen Visitor-tag.
icon_wink.gif


Col. Michael P. Norris
99 ABW/CV
4430 Grissom Avenue
Suite 120
Nellis AFB, NV 89191-7076
Phone: (702) 652-9900
Fax: (702) 652-9832
E-mail:

https://www.denix.osd.mil/denix/Public/Library/Cleanup/CleanupOfc/stakeholder/RAB/NV.html

Dod concerning security issues about commercial imagery of area 51:

http://www.defenselink.mil/transcripts/2000/t04182000_t0418asd.html



Sonst noch Wünsche?

<span style="color:eek:range"> [emailadresse auf wunsch vom verfasser entfernt - simi_NL] </span>
 
http://www.taz.de/pt/2006/08/14/a0115.1/text

hier noch was zur google earth verschwörung und den folgen, die google earth schon hat und noch haben wird...
werbeflächen auf hochhausdächern, hakenkreuzbrunnen werden entdeckt...

die totale überwachung droht, obwohl die google earth bilder bei weitem nicht tagaktuell sind. trotzdem machen sich die menschen schon ihre gedanken.
welcome trumanshow?
 
Hat eigentlich jemand ne Erklärung, warum man bei google earth die beiden Pole nicht sieht?

Als ich letztens von der Theorie der hohlen Erde mit den Eingängen am Nord- bzw. Südpol gehört habe, dachte ich mir ich schau mal eben nach und musste feststellen, dass es nicht geht!

icon_question.gif
 
Nun ja bei Südpol magst Du zwar Recht haben, doch wenn Du den Nordpol eingibst kommt schon was. 53°23'17.37"N, 8°23'52.47"E
icon_question.gif
*g*

88°15'7.18"S ,173° 3'58.65"W das wäre einer der Pole, in echt.
Doch meinst Du wirklich das bei der Theorie der hohlen Erde, hier dann was zu sehen wäre?

LG Darkangel
 
yop

Als ich letztens von der Theorie der hohlen Erde mit den Eingängen am Nord- bzw. Südpol gehört habe.........

Am Nordpol gibts keinen Eingang daher auch keinen Zugang in die "hohle" Erde....wäre eine geologische Sensation zumal ja am Nordpol keine Landmasse vorhanden ist .
icon_confused.gif

mfg v.
 
Darkangel schrieb am 25.08.2006 00:11
Nun ja bei Südpol magst Du zwar Recht haben, doch wenn Du den Nordpol eingibst kommt schon was. 53°23'17.37"N, 8°23'52.47"E


icon_mad.gif


aber mal im Ernst...ich schliesse eine technische Ursache ja gar nicht aus...wieso kann man weder nord- noch südpol sehen?

Es sieht irgendwie so aus, als würden die "Bilder" von google earth da zusammenlaufen und nicht genau zusammenpassen...?!
 
das hat aber auch damit zu tun, dass das aufnahmen sind, die übergelappt werden, sidn halt verschieden alt, wurden zu verschiedenen zeitpunkten emacht. daher kann das hin und wieder schon mal was merkwürdig aussehen :)
 
Anzumerken wäre noch das es sich nicht nur um Satelittenbilder handelt, zum Teil sind auch Aufnahmen aus geringerer Höhe (Flugzeug, Hubschrauber) dabei. Das sind dann diese Bilder wo Du ganz nah ran kannst.

LG Darkangel
 
omg, da muss man heut ja ewig warten :)
lade es doch bitte bei http://imageshack.us hoch und poste bitte den letzten link, den du dann bekommst!

danke!
 
da gibts doch dieses zeug aus dem geographie unterricht.

man viertelt zb seinen acker und baut nur ein viertel an, im nächsten jahr wieder ein viertel, dann wieder ein viertel und ein viertel ruht sich immer aus - oder ruhen sich immer drei viertel aus, und nur ein viertel wird bebaut, nimmer weiss ^^ - damit sich die erde erholen kann und neue nährstoffe für die nächste bewirtschaftung anhäufen kann...

sieht mir nach so einem feld aus, wenn die runde form auch bissel ungewöhnlich ist, aber man sieht eindeutig, wie die beschaffenheit des feldes von süden an gegen den uhrzeigersinn immer schlecher wird.

das viertel im süden wird grad bewirtschaftet und das im westen ruht sich aus.. oder so...
icon_rolleyes.gif


hach, bin halt kein bauer :)
 
Zurück
Oben