• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die neue Weltordnung

yop

Ein weiterer Schritt zur NWO

Wie heute bekannt wurde,sind zum NATO Gipfel in Straßburg,Friedenssymbole-nicht- wilkommen.
Teile der Bevölkerung haben zum bevorstehenden Gipfel als Ausdruck ihres Protestes
die bekannten Regenbogenfahnen auf Balkone und Fenster gehängt.
Heute tauchten Polizisten bei den Bewohnern auf und forderten sie auf diese Friedenssymbole zu entfernen.
Man spricht von massiver Einschüchterung und Angriff auf die Meinungsfreiheit.

Also wer das Gerede von einer NWO bisher als panikmachenden Unsinn abtat,sollte seine Meinung nun vielleicht noch mal überdenken.

ORF Teletext im WWW Politik international S 134


mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht an diese Gerüchte, die Neue Weltordnung würde schlecht sein.

Das dient nur zur Verhinderung dieser.

Die alte Weltordnung war schlecht.

Alles was kommt, kann nur besser sein.

Schwarze Liste liegt vor - G20 entwirft neue Welt - n-tv.de

Die 20 wichtigsten Industrie- und Schwellenländer haben in London den Rahmen für eine neue Weltordnung beschlossen. Noch in diesem Jahr wollen sich die G20 erneut treffen, um zu prüfen, was sie erreicht haben.
 
Warum das Ganze?

Bin am Wochenende über den Film Obama Deception bei Youtube gestoßen - habe ihn mir angeschaut, und mir auch Gedanken gemacht.
Der nächste Alex Jones-Film: Endgame habe ich mir danach reingezogen. Auch auf Youtube. Alles irgendwie auch plausibel.
Wenn ich das gebetsmühlenartige "wir müsse gemeinsam handeln..." usw. kommt das alles langsam einer Gleichschaltung gleich. Nur die Frage ist was soll das Ganze - ist mir nicht so ganz klar geworden. Was hat ein Bilderberg-Verein davon die Menschheit zu versklaven. Die haben doch sowieso alles was sie wollen. Warum 80% der Menschheit ausradieren? Weil wir eh nie alle satt bekommen?
Was ist der Zweck die 3.Welt nicht "hochkommen" zu lassen. Angst vor Rebellion?
Ich freue mich auf eine Antwort.
Viele Grüße
Teelicht
 
@ Teelicht,

nicht alles was von Infokrieg und Alex Jones produziert wird, ist auch wirklich undifferenziert zu gebrauchen. Er hat meiner Meinung nach viel Aufklärungsarbeit bezüglich gewisser Medienkampagnen und der WTC-False-Flag geleistet. Dummerweise neigen bestimmte Leute aber immer dazu, leicht panisch zu übertreiben und zu reagieren, wenn sie Dinge erfahren, die tatsächlich ein unglaublicher Skandal sind.

Ich persönlich glaube nicht an eine "Geheimregierung", wie es dort propagiert wird. Ich persönliche glaube nur an bestimmte Finanz- und Politikeliten, die sich in ihren Interessen natürlich alle gegenseitig supporten.

Dann gibt es unter Garantie Treffen von Vertretern dieser Eliten, wo natürlich auch Absprachen stattfinden werden. Ob das nun Bilderberg, Bohemian Groove oder der Karnevalsumzug in Braunschweig ist... Das ist eigentlich sekundär. Alex Jones versteift sich da meiner Meinung nach zu sehr auf eine Art "okkulte Verschwörung". Das hat nichts mit Okkultismus zu tun. Das ist noch nicht einmal eine Verschwörung, sondern simpele Politik. Verträge und Abkommen werden ausgehandelt. Und die handelt man so aus, dass alle etwas davon haben (die unmittelbar Einfluss haben).
Was ist der Zweck die 3.Welt nicht "hochkommen" zu lassen. Angst vor Rebellion?
Rebellion nicht. Die Ressourcen reichen einfach nicht für alle, wenn sie so verteilt werden, wie sie gerade verteilt werden.
http://www.welt.de/wissenschaft/article2648789/Der-Mensch-lebt-weit-ueber-seine-Verhaeltnisse.html

Entweder man müsste gerecht umverteilen oder man muss sich überlegen, wie man die potentiellen Teilhaber möglichst an der Leine hält... Letzteres ist vermutlich eher im Interesse der Finanz- und Politikelite.
 
okkult heisst übersetzt verborgen, ist nicht zwangsläufig im religösem sinne gemeint. daher passt das wort durchaus...

es gibt z.b. in der medizin auch okkulte tumore, glaube kaum das die dinger merkwürdige rituale durchführen ;)



ansonsten seh ich es genauso, sinn und zweck ist finanzieller profit von wenigen, auf kosten vieler.
 
Das war je generell schon immer so: Das versucht wird auf Kosten anderer Profit zu machen. Ich hatte mir mal überlegt: Wie könnte man gerecht gegenüber jedem sein? Bzw. Wie kann man versuchen niemanden zu verletzen?
Die Antwort: Gar nicht!
Ehrlich gesagt: Wenn es um Berreicherung im Sinne von Geld gehen sollte: Dann sollen Sie halt machen. Allerdings wenn es um die Versklavung der gesamten Menschheit geht - da habe ich schon was dagegen.
Sollen Sie lieber versuchen einen Regional-Liga-Club in die Bundesliga zu holen - wenn Ihnen danach ist.

Wenn aber das so ausarten sollte, wie in "Zeitgeist" oder auch "Endgame" bzw. Obama Deception dargestellt ist - dann Gut' Nacht!

Auf jeden Fall bist Du sicherlich auch jemand der sich intensiv mit dem ganzen NWO-Thema beschäftigt hat und ich hoffe dass Du richtig liegst.
 
yop

Wieder mal die üblichen Verdächtigen auf Beutezug,diesmal in ......Aserbaidschan

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/04/was-ist-aserbaidschan-so-wichtig.html

Zitat Alex Jones....
" ....Die Neue Weltordnung ist eine Gruppe ultrareicher Privatbanker die sich außerhalb des Landes befinden.

Sie stehen über der USA, über Iran, Russland, Venezuela.
Sie sind international und sie schaffen ein Netzwerk internationaler Gesetze um Nationen zu regulieren,
zu kontrollieren und zu beherrschen.
Sie erklären offen, dass sie die Länder deindustrialisieren wollen.
Sie wollen die Bevölkerung in den Bankrott treiben.
Sie wollen eine arme Bevölkerung, die für Almosen zur Regierung gehen muss.
Sie sind Menschen die eine globale Diktatur, geführt von plutokratischen Finanziers, wollen.
Sie wollen eine domestizierte Bevölkerung.

Die Neue Weltordnung ist das, was jeder andere Diktator in der Geschichte gefordert hat.
Es ist eine Weltregierung von und für die privaten Banker......Zitatende

Tja,ist ja nicht nur "seine" Meinung ;-))) ....aber da dürfte er recht behalten.

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:


Ich denke das Mitglieder dieses Forums dafür bereit sind:

G20 high res

Seht euch das Foto zusammen mit dem Podcast an:

http://downloads.wagandt.com/podcast/extrawagandt/extraWagandt-Pod-2009-07-April.MP3

Vor Monaten hätte ich sowas nicht für möglich gehalten aber wenn man sich damit beschäftigt gibt es keine alternative einer anderen Realität mehr. Egal wo man hinschaut (Nachrichten etc.) die Symbolik ist überall zu sehen - und wo Chaos in den Gedanken herrschte ist alles klarer denn je.

Noch etwas: cnn - gordon brown @g20 - "new world order is emerging"
***

Kennedy war der letzte wirkliche Präsident.
 
Was kann man da machen...

...nur noch Randparteien wählen - beispielsweise "Biertrinkerunion" oder "Anarchistische Pogo-Partei" oder "Yoga-Parei" usw... um die Stimmzettel quasi ungültig machen?
Also was ich sehr krass finde an der Sache: Diese Mikrochips die unter die Haut sollen. Es gibt relativ viele "Trottel" die das machen um in bestimmte Clubs usw. zu kommen. Ein Kindesentführungsfall ist da z.B. der perfekte Aufhänger um sich ein GPS-Ortung schmackhaft machen zu lassen.

Mir ist beispielsweise persönlich aufgefallen, dass Handys oder z.B. in Teilen auch das Internet - dazu führen, dass man anstatt mehr Meinungsaustausch zwischen Menschen direkt stattfindet wesentlich weniger stattfindet. Dieses Phänomen habe nicht nur ich bisher beobachtet. Die Individualisierung geht seitdem wesentlich stärker voran - habe ich den Eindruck. Also ein leichtes Spiel um sich von gewissen Fernsehsendungen die solche Vorteile loben (GPS-RFID-Chip) die Menschen davon zu überzeugen. Da eben kein Gedankenaustausch untereinander stattfindet. Außer natürlich in solchen Foren.

Ich sage nicht das früher alles Besser war - ne-ne das spiegelt nicht meine Anicht wieder - aber in Teilen.

Es ist doch mittlerweile bereits so, dass man ohne Handy und Internet Outsider ist - am Ende ist man es auch, wenn man keinen Chip hat. WAAAS?? Du hast NOCH KEIN RFID-Chip - man bist Du out.

Ehrlich gesagt gäbe es dann aus dieser Welt nur noch ein Ausweg - und zwar direkt gen Jenseits.

Mit diesen blumigen Worten wünsche ich uns allen, dass soetwas nicht passiert.

Viele Grüße

Teelicht
 
Fragt sich halt nur ob es wirklich um Macht geht oder einen anderen guten Grund dafür geben kann - Erfahrungen, oder zuerst mal die Welt zusammenlegen und dann entweder ausbeuten oder Harmonie herbeizuführen.
 
yop

ohne Handy und Internet Outsider ist - am Ende ist man es auch, wenn man keinen Chip hat

Mit dem Unterschied das du letztgenannten eben nicht abschalten kannst.

Wer so einen Chip tragen will,soll so sein,solange es freiwillig geschieht (wie Piercing)
ist mir das egal.

man bist Du out.......

Trifft ja nur diejenigen die.....In.... sein wollen.:owink: die sollten mal ihr Ego überdenken.

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
mein linkes ei soll abfallen

Ich wäre mit solchen Äußerungen vorsichtig, sonst hast du am Ende womöglich ein großes Problem. :obiggrin:

Der Weltfrieden erscheint mir aber auch recht unwahrscheinlich, dafür müsste ja überall Gerechtigkeit vorherrschen und das scheint irgendwie nicht in der Natur des Menschen zu liegen. Es wird immer Gruppierungen geben, die auf ihren eigenen Vorteil aus sind und solange wird diese Vorstellung von Weltfrieden reine Utopie bleiben.

MfG,
Mademoiselle Karma
 
der pessimist lehnt sich wiedermal sehr weit aus dem fenster :owink:

aber mal ehrlich weltfrieden sowas gibt es in der realität nicht.

kennt wer eine seite wo man "NO NWO" shirts bekommt? wenns geht in schwarz?^^

werde das mal am nächsten festival (sommer kommt ja) weit verbreiten :otwisted:
 
seit heute glaube ich nicht mehr, dass es in den nächsten 100 jahren zur nwo kommen wird.

habe ein graphitty in der stadt gesehen "npi" nationalsozialistische partei innsbruck" :ocry: entäuschend


die penner werden nie ruhe geben
 
Und ich hab heute ein Graffiti gesehen, da stand "Hopper forever"... Und dieses Graffiti hatte imho genausoviel mit der Existenz oder Nichtexistenz einer NWO zu tun, wie deins...

Oder magst nochmal erläutern, weshalb ein Graffiti etwas mit der NWO zu tun hat?
 
Ich verstehe morgwen so, dass es solange es solche Gruppen gibt es keine "gemeinsame" Welt-Ordnung geben kann...Also so habe ich es zumindest verstanden.

Aber erst mal schöne Ostern - wünsche ich allen.
 
Aber das sind die kleinen Gruppen, die in der Regel auch nicht viel zu sagen haben...Wenn die NWO kommt, werden die halt mitgezogen, da interessiert es die anderen recht wenig, ob und was sie in irgendeinem Graffiti für eine Meinung äußern.

Schöne Feiertage an alle!
L. Deathstar
 
Ich verstehe morgwen so, dass es solange es solche Gruppen gibt es keine "gemeinsame" Welt-Ordnung geben kann...Also so habe ich es zumindest verstanden.

Aber erst mal schöne Ostern - wünsche ich allen.
Doof nicht, also weg mit den Nationalen. Reisst die Grenzen nieder, NWO wir kommen. :osmile:
 
Der Lissabon-Vertrag wird die Todesstrafe in der EU ermöglichen
Was viele nicht wissen, und am meisten die Abgeordneten in den Parlamenten der EU-Staaten, weil sie den Text laut eigenen Aussagen nie im Detail gelesen haben (wir haben doch keine Zeit Gesetze zu lesen über die wir abstimmen, wir verlassen uns da auf eine Zusammenfassung der Regierungsexperten) ist, dass mit dem Lissabon-Vertrag unter gewissen Umständen die Todesstrafe vollstreckt werden kann...

Hier geht es weiter: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/04/der-lissabon-vertrag-wird-die.html


Hallo, bitte zitiere nicht komplett aus Onlinequellen. Anzitieren und eine Quelle daruntersetzen reicht vollkommen. Danke, Stevo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben