• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die neue Weltordnung

Das machen die aber auch nur solange, bis ein Gerichtsvollzieher bei denen vor der Tür steht, um die Kreditkarten-Schulden einzutreiben. Ja, und dann ist halt alles weg, Auto und Klein-Häuschen. Sind alles Auswirkungen des Raubtierkapitalismus. Wie gewonnen so zerronnen.

Gruß Manfred.
 
yop

bis ein Gerichtsvollzieher bei denen vor der Tür steht

Welche Tür...Immobilien Krise war doch schon ;-))))

Der Bürger könnte natürlich versuchen,die offenen Kredite weiterzuverkaufen.

Haben ja die Banken und Versicherer bzw. Börsianer auch nicht anders getan,denke mal wenn man in USA darauf prozessiert(Gleichheit etc,)kommt man damit glatt durch:olol:


mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, in den nächsten tagen müsste es losgehen, wenn man den prophezeiungen eines gewissen bonifatius krause glauben schenken soll.
dann bricht bald der 3.weltkrieg aus, die russen kommen, der islam vergeht, china wird erobert, die juden bestraft und das wirtschaftswunderweltreich des herrn wird errichtet. halleluja :orolleyes:
TP: Der Untergang naht

Hm war der Vorfall der U-boote nicht schon fast der Auslöser für den 3 Weltkrieg? oO
 
So jetzt mal Tacheles, um das System endgültig zu entlarven.

Folgende Prognosen sind aufgestellt worden und wir können demnächst selbst prüfen, ob es tatsächlich so passieren wird:

1. Die Wahlen in den USA werden aufgrund eines "Notstands" (begründet mit der "Finanzkrise") abgesagt. Bush bleibt im Amt.

2. Militär wird eingesetzt, um die Sicherheit des Innern zu unterstützen.

:

Das war wohl nichts. Aber ich glaube eh nicht an dieses NWO Geschwafel...
 
Das sieht aus wie eine alte Militärbasis oder ein Gefängnis das ausser Betrieb ist.....

die frau im film sagt was es gewesen sein soll, eine in 93 geschlossene werkstatt für lokomotiven, scheinbar von der armee. das würde imho zwar den stacheldraht erklären (stacheldraht um militärgelände ist ja quasi standard), der wäre aber dann (wie auch im video erwähnt) nach aussen gewölbt statt nach innen. auch der windsack is komisch, haben die ersatzteile per hubschrauber eingeflogen ? und vor allem die drehtüren machen mich persönlich stutzig. war während des wehrdienstes bei den panzern, nichtmal da gabs in der werkstatt (geschweigedenn überhaupt in der kaserne, waffenkammer ausgenommen) irgendwelche sicherheitstüren, was für lokomotiven haben die da repariert ? zumal die dinger nich umbedingt aussehen als ob sie schon jahre alt sind. und wozu brauchts so viele lautsprecher ? und seit wann haben lagerhäuser für ersatzteile heizung ?


wenns kein fake ist (das auto bei 0:40 ist schon komisch ?) echt erschreckend. eine plausible möglichkeit wäre evtl im falle eines krieges gewisse bevölkerungsgruppen zu inhaftieren, wie es etwa im falle des 2. WK mit japanern geschehen ist. oder halt... :p
 
Zuerst das lesen:

http://en.wikipedia.org/wiki/USA_PATRIOT_Act


und falls du es nicht glaubst hier noch mal die offizielle version:

http://www.whitehouse.gov/infocus/patriotact/

und dort darfst du dann als terrorist hausen(lt. p-act ist ja jeder ein potenzieller terrorist):

http://www.uaff.us/deathcamps.htm

glaube mir,
es wäre mir auch lieber wenn das alles nicht stimmen würde :osad:

Vor allem der letzte Link bringt mich wieder zum schmunzeln. Soviel Schwachsinn können sich menschen ausdenken? Oo Rote Liste Blaue Liste, ach kommt..... Machen eine riesen Geschichte daraus, das sie meinen 1 Million Särge gefunden zu haben. Nur das das Särge sind für Leute die sich keine richtigen Särge leisten können, wird natürlich nirgends erwähnt. Eins frag ich mich, warum können sich diese Leute in all diesen Lagern frei bewegen? Warum gibts da keine Sicherheitskräfte? Man lässt sie alle fröhlich filmen? Wie dumm ist das bitte?
 
ich will dich nicht überzeugen.

die links sollen nur ein denkanstoß sein.
wenn du es nicht glauben möchtet das in unserem system es eine elite gibt und diese bereits alles hat außer die weltregierung besitzt und das einzige was sie wollen absolute macht und dieses ziel mit allen mitteln erreichen wollen (wenn du in der geschichte nachforscht wirst du erkennen das sie das immer wollten) dann ist das deine meinung und das ist zu aktzeptieren.

weist du ich hab mir auch lange zeit gedacht was soll den der scheis mit illuminaten etc. die haben alle zu viele romane gelesen :owink:

nur das erschreckende an dem Verschwörungszeug ist egal welches buch man in die hand nimmt die sich real mit dem thema beschäftigen sei es ein amerikanisches buch ein deutsches etc. die basis und der grund stoff ist immer der gleiche also hab ich mich gefragt:

wie kann es sein das menschen auf den verschiedensten flecken der erde alle die gleiche lüge erzählen? das macht keinen sinn

sei kritisch das ist vollkommen richtig! aber die kritik ist am besten aufgehoben bei den medien/meinstream information ... du solltest erst über eine sache urteilen wenn du dich damit intensiv beschäftigt hast.

wenn du gut englisch kannst würd ich mir die amerikanische verfassung od. patriot act1/2 durchlesen was seid 9/11 dort passiert bzw. was für freiheiten rechte den bürgern genommen worden sind. und wer aller als terrorist bezeichnet wird spätestens dort wirst du zum grübeln anfangen was das alles soll...
 
wenn du es nicht glauben möchtet das in unserem system es eine elite gibt und diese bereits alles hat außer die weltregierung besitzt
Es gibt nicht eine Elite, sondern mehrere. Die Wirtschafts- und Politikelite(n) verschiedener Industriestaaten. Die USA ist militärisch gesehen die mächtigste dieser Eliten, daher ist sie auch so gefährlich.

Natürlich kommunizieren diese Eliten untereinander. Das Ganze ist keine Verschwörung, sondern lediglich simpelste, logische Politik und Interessensvertretung.
 
das ist mir schon klar habe es in bezug auf die erklärung als gesamtes genannt.

wenn eliteN hinter verschlossenen türen abkommen treffen das ist das eine verschwörung oder interessenvertr. schön genannt^^.
 
"Zeitgeist"

Hi, schaut euch doch ma diese Doku an! "ZEITGEIST"
Hier gehts um die wahren Hintergründe von z.B. Religion, 9/11 und Finanzen!!!
Meiner Meinung nach alles Thesen...aber glaubwürdig!
Ist alles ne Sache der eigenen Einstellung.
Ich glaub das z.B. alles aufs Wort! Finde es perfekt begründet und erklärt!
Geld ist Macht!
Und wer über das geld bestimmt, beherrscht die Welt!
Stichwort Zentralbanken!!! Wir haben z.B. nur noch eine in Europa. Hier nehmen alle Banken Euroweit ihre Kredite auf.(deshalb wurde auch der Euro meiner Meinung nach eingeführt!) Dieses Konzept wird es bald auch in Amerika geben.
Habe gelesen die Grenzen werden auch dort geöffnet oder sind es schon.
U.S.A + Canada + Mexiko, neue Währung "Amero" eine Zentralbank!!!
Totale Kontrolle von weniger als 50 Personen über einen kompletten Kontinent.
Folgen soll noch Asien ( die Frage ist nur wie das funktionieren soll )
Die sogn. Bosse der Zentralbanken entscheiden über die Geldmenge die im Umlauf ist. Je mehr sie ausschütten, desto größer der Ketteneffekt betreff der Kredite. Dann wird der Geldfluss reduziert und die Schuldner können die Kredite nicht mehr angemessen tilgen. Dadurch kann dieser Kreis von Geldgebern wieder einen großen Teil der Banken schlucken!! Stichwort 1913( wenn es genau dann war, bin mir hier nich sicher, meine den Börsencrash anfang des 20jahrhunderts.

P.S. Fals ich hier etwas verfasst habe was im Vorfeld schonmal erwähnt wurde bitte ich euch das zu entschuldigen, da ich den Verlauf der diskussion nicht bis zum Anfang lesen konnte! ( aufe Arbeit!:olol:)

"Zeitgeist" ist die beste Doku über solch eine Thematik die ich bis jetzt gesehen habe und dauert 2 std!
 
Hidihoo!

Jo Zeitgeist sollte man schon gesehen haben, wobei man auch hier kritisch sein sollte (Belegbare geschichtliche Fakten recherieren, etc.), und sich das Wesentliche so gut es geht herauszupicken.

Hier findest du übrigens den "Zeitgeist - Der Film" Thread, wo das Thema auch diskutiert wird.
Es gibt ja auch schon nen 2ten Teil!
 
Glaubwürdigkeit der Doku

natürlich wird das wohl nicht alles so genau der Realität entsprechen wie dargestellt!
Man kann auch deutlich eine gewisse emotionale Einstellung des Machers dieser Doku heraus hören.
Jedoch habe ich beispielsweise schon einmal von dieser Versammlung in Rom gehört in welcher festgelegt wurde was in der bekanntesten Geschichte der Menschheit steht!"Bibel"
Religion als Machtorgan. Ist doch eigentlich schockierend!
(möchte hier auf keinen Fall gläubige Menschen in Frage stellen oder die Bibel verhöhnen!!! Wie ich bereits erwähnte: Alles eine Sache der inneren eigenen Einstellung.) Wie "Nerzul" auch sagt: Immer besser wenn man erst nach tatsächlichen Fakten such bevor man glaubt bzw sich überzeugen lässt.
Es gibt auch eine Doku die versucht die Thesen betr. 9/11 zu wiederlegen!Wenn man das objektiv betrachtet, klingt das auch alles seriös.
Aber ........ wo ist denn "Bin Laden"Weltmacht Nr1 ist scheinbar seit Jahren nicht im Stande diesen Menschen aufzuspüren. Da ist was dran, und als Amerika Antifan Number one muss ich zugeben, dass ich mir so etwas schon am 12 September gedacht hab nachdem der Schock sich etwas gelegt hatte.
Durch das Buch " Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20 Jahrhunderet",von Jan Van Helsing, ist mir der Name "Rothschild oder Rockefeller" auch ein Begriff" Ich meine eher Rothschild, Rockefeller sagt wahrscheinlich den meisten etwas. Auch ein sehr interessantes Thema. Habe es hier im Forum auch schon gefunden:oexclaim:
Könnt ihr mir weitere Dokus zu diesem Thema empfehlen?
mfG Franciz
 
yop

Schau mal in die verschiedenen Themenbereiche unter :oarrow:Infothek/Videolinks
Dort findest du sicher jede Menge Material.

mfg.v
 
Zurück
Oben