• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Erlebnisse von NETKALLUN

Ich weiss nicht Astun aber ich ich drücke "quote", entferne die Textpassagen die nicht zitiert werden sollen, schreibe meinen Text dazu und klicke auf posten. Was anderes mache ich nicht. Deswegen gleich eine gelbe Karte zücken....hm....
 
Deswegen gleich eine gelbe Karte zücken....hm....
Geht doch, muss dann an dir liegen!?

(Beachte aber, dass, wenn ein user nur einen satz zb in seinem post verwendet und du diesen zitierst, es eben auch ein fullquote ist. Fullqoute ist nicht abhängig von der anzahl der zeichen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lass ich das in zukunft, will nicht überall anecken - ja ich nehme diese erzieherische Maßnahme hiermit an.
 
@ NETKALLUN:
Um mal auf Deine Thread-Überschrifft zurückzukommen- Welche Erlebnisse von Dir meinst Du?
Daß Du etwas seltsam rüberkommst, hast Du sicher an den Reaktionen hier gemerkt.
DemThread im allgemeinen ist auch echt mühseelig zu folgen.
Ich bin zwar nicht begriffstutzig, aber der einfachheit halber:Was willst Du uns nun genau sagen?
Ich find es schon arg blöd, jemanden etwas "aus der Nase zu ziehen", zumal Du ja diesen Thread erstellt hast und mit Fragen rechnen musstest.
Man kann nicht verlangen, daß "wir" wissen, was Du willst.
Ich persönlich weiß was ich im-und vom Leben will.
Aber "geschwurbel" mag ich nicht-da stelle ich mich auch neben WISSENDER.
Man kann viel um den heißen Brei reden und es kommt selten was anständiges dabei raus. Das macht man nur, um wichtig zu wirken und sein eigenes Unvermögen zu kaschieren (was ich Dir hiermit nicht unterstelle, denn ich kenne Dich nicht).
Und Fragen mit Gegenfragen zu beantworten ist unhöftlich.
 
@NETKALLUN

WENN ICH !Xabbu richtig verstanden habe, dann taugt ihm zweierlei nicht:

  1. Das Du an jemanden eine Antwort schreibst, aber nicht dazuschreibst an wen.
    Deswegen schreiben wir immer ein @-Zeichen vor den Namen des Mitglieds, für den unsere Antwort ist.
    Es können innerhalb eines Beitrags auch mehrere Antworten an verschiedene Mitglieder gegeben werden, aber es sollte auch da ersichtlich sein, welche Antwort für welches Mitglied gedacht ist.
    Allgemeine Beiträge, welche Du nicht speziell für ein Mitglied schreibst, kannst Du auch ohne @-Zeichen oder mit dem Vermerk @all beginnen.
  2. FULLQUOTE = Es wird ein kompletter Beitrag zitiert, was aber nicht erwünscht ist, da ansonsten Beiträge zu sehr in der Größe ausufern würden.
    Ich kopiere mir zum Beispiel den Satz heraus, welchen ich zitieren will, drücke beim Erstellen meines Beitrags auf das Icon Quote und füge zwischen diesen Quote-Blöcken im Editor ein, was ich zuvor kopiert habe.
    Habe so nie Scherereien gehabt.
    Wenn Du unbedingt Stellung zu einem kompletten Beitrag beziehen willst, kannst Du ja die Permalinkadresse des Beitrages kopieren, einen Link in deinen Beitrag einfügen, und eben Stellung dazu beziehen.
    Beispiel: Zu Beitrag Nr. 97.
    Hier würde ich aber lediglich die Nummer zum Link machen.

Hoffe, ich hab dir damit helfen können.
 
@Canaman

Wie bereits desöfteren bemerkt habe, suche ich Gleichgesinnte zwecks Informationsaustausch.
 
@netkallun

Weißt du, es passiert hier oft das sich user anmelden, die jemanden suchen, der gleiche oder die selbe erfahrung gemacht hat. Dann passiert immer folgendes, der neue user haut raus was er raushauen kann, was oft verwirrend ist, weil es soviel informationbreite hat und kaum informationstiefe... ohne atempause. Die anderen user kommen dann nicht nach, wollen fragen stellen, dinge verstehen und deshalb etwas in die tiefe gehen. Das will der neue user aber nicht, weil er nur mit anderen sprechen will, die die selben erfahrungen haben. Dann wird er frustriert, schlägt umsich und wird noch kryptischer bzw geht auf gar nichts mehr ein.
(Du kannst das forum durchsuchen, und die wirst dieses verhalten sehen)

Also vielleicht, wenn es dir am herzen liegt jemanden zu finden, musst du uns schon zeigen wer du bist und das funktioniert in einem forum genauso wie wenn man sich gegen übersteht.

erzieherische Maßnahme
Mit nichten geht es ums erziehen, die regeln wurden gemacht damit ein optimales miteinander funktioniert. Und keine regelung ist zum spaß erfunden.
 
Nein Info, ich habe nicht die Absicht wie von Dir beschrieben. Vielleicht liegt es an jedem selbst ob er auch gefunden werden will? Suchen bedeutet nicht gleichtzeitig, dass man auch was dabei findet. Um so erstaunlicher ist die Überlegung, dass Du ein Verhaltensmuster skizzierst, in welchem ich mich nun gar nicht wiederfinde. Ich möchte wissen, ob es hier Menschen gibt die sich mit den sogenannten CE-3 beschäftigen bzw. solch eine Erfahrung erlebt haben. Es geht mir speziell darum zu wissen, wie damit umgegangen wird und welche Erinnerungen noch vorhanden sind. Ich selbst weiß, dass bei Menschen welche in diese Lage waren, dass Unterbewusstsein ausgeschaltet wurde und die Gehirnaktivitätten nahezu auf null runtergefahren werden, soviel das es für eine Pre-Paration und Transkription reicht. Natürlich schreiben die meisten in Rätseln, oftmals ist es so das mit diesem Elend einfach nicht anders umgegangen werden kann. Die Informationstiefe ist immer davon abhängig, wieviel Bewusstseinspotenzial jeder einzelne hat, E.T. ist auch nicht perfekt und verrechnet sich diesbezüglich manchesmal, wenn auch nur im geringsten Maße. Und ich kann sagen, dass es wirklich so ist als ob man vom Blitz getroffen wird. Aber dann, wenn ich versuche mich zu erinnern was danach geschieht stehe ich wieder auf der selben Straße wie vorher und laufe einfach so weiter nur das eben mittlerweile 3 Stunden vergangen sind. Danke für den Titel des Tages "neuer User", ich nehme diese Nominierung natürlich an...:)

In vielerlei Hinsicht gibt es Menschen, die eine mittlere bis schwere Psychose durchlaufen, sich dessen aber nicht bewusst sein können und nach irgendwelchen Auswegen alleine suchen wollen, was aber in so einem fall nicht funktioniert. Ich kann euch versichern, dass dies bei mir nicht der fall ist, im gegenteil. Ich suche, wenn auch nur virtuell, die Gemeinschaft um ein klareres Bild zu bekommen, mit Menschen denen es ählich ergangen ist. Nicht um zu plaudern, sondern um vielleicht eine Methode zu entwickeln die einzelnen Fragmente zu einem Gesamtkonstrukt zu bringen. Übrigens: Es gibt auch weibliche E.T.s...
 
@NETKALLUN

Du hattest eine CE-3? :oquestion::osurprised::oeek:
:oeek:Damit hattest Du eine Begegnung der dritten Art, nach J. Allen Hyneks Klassifizierungsmethode. :oeek:

Hier der Link zu J. Allen Hyneks Seite in Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/J._Allen_Hynek

und hier der Link zu CE-3 im Besonderen, auch bei Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Nahbegegnung_der_dritten_Art

Die meisten CE-3-Fälle haben die Hilfe von Psychologen gebraucht, um mit dem Erlebten fertig zu werden.
Für sie war das ein traumatisches Erlebnis, welches sie daran hinderte ein normales Leben zu führen.
Ich bitte dich zumindest den Psychologen in Betracht zu ziehen.

Man geht heute schon für weitaus weniger zum Psychologen.
Erzieher in Kinderheimen oder Horten müssen sogar regelmäßig zur Supervision, damit sie sich die angestauten Aggressionen von der Seele reden können, um zu vermeiden, dass sie diese an den Kindern auslassen.
Mein Bruder arbeitet selbst in einem Kinderdorf, daher weiß ich das.

Wie viel dramatischer/traumatischer ist dann eine Nahbegegnung der dritten Art.
Nur weil Du eine solche Begegnung hattest, bist Du noch lange nicht verrückt.
Der Psychologe wird versuchen, dir deine Erinnerung wiederzugeben, damit das Trauma schrittweise aufgearbeitet werden kann, um wieder ein normales Leben führen zu können.
Die Aufarbeitung funktioniert nur über die Konfrontation mit dem Erlebten.
Dafür mußt Du nirgends stationär aufgenommen werden.
Das kann man auch im Rahmen von regelmäßigen Sitzungen machen.
Beispiele dafür gibt es in der UFO-Literatur zuhauf.
Der Fall Betty und Barney Hill fällt mir hier auf die Schnelle ein.
Hier machte ein Ehepaar diese Erfahrung.

:oarrow: Bitte lass dir helfen. :oexclaim:
:oexclaim: Es ist garantiert nur zu deinem Besten. :oexclaim:
 
Und was weißt du davon noch? Bzw an was kannst du dich erinnern?
Was ist mit Epilepsie oder anderen Hirnorganischen Erkrankungen die ähnliche Symptome verursachen?
 
Hi,

ja netkallun, normalerweise haben wir hier diese nervigen Regeln, damit das Lesen der Beiträge noch übersichtlich bleibt.

Ich hatte dir hier aber Narrenfreiheit versprochen, damit Du Deine Geschichte leichter erzählen kannst: http://www.wahrexakten.at/showpost.php?p=358204&postcount=15
Das hat mein Team übersehen, da es nicht in unserer Adminkommunikationsfarbe (omg ja, sowas gibts hier) Orange geschrieben war. Aber jetzt wissen sie es. Schreib also, wie du willst, solange du es nur hier in diesem Thread tust. Die "Narrenfreiheit" gilt nur hier und in keinem anderen Thema.


Du kannst im Forum übrigens auch die Suchfunktion verwenden.
http://www.wahrexakten.at/search.php
Dort die Begriffe "Alien Abduction" eingeben und dann findest Du alle bisherigen CE3 Leidensgenossen.

Es gibt hier übrigens auch CE4 und CE5 Erlebnisse.

Ich selbst habe das auch alles erlebt. Aber ich schreibe hier nicht gern darüber, da ich nach dem Prinzip lebe: Energie folgt der Aufmerksamkeit und ich möchte "denen" keine Aufmerksamkeit mehr schenken.

In der Infothek der Alien Area findet ihr auch Infotopics zum Thema CE3-5

http://www.wahrexakten.at/forumdisplay.php?f=40
 
@Trinity
WHAT? !:oquestion:
Schade, dass du uns nicht darüber berichten möchtest. Aber ich kann das gut nachvollziehen. Ich glaube, so ein beängstigendes Erlebnis verarbeitet man nie ganz. Hattest du in einem anderen Threat mal darüber berichtet?
Ich finde diese Fälle ja sehr interessant obgleich ich andere Ursachen dahinter vermute.
 
Ich kann es nicht nachvollziehen da ich nicht in ihrer Hülle stecke. So sei es. Aber verstecken hat noch niemanden etwas geholfen. Davon laufen in den man nicht "gesehen" werden will. täuschung führt meist zum Gegenteil.
 
@NETKALLUN

Zitat von NETKALLUN
Ich möchte wissen, ob es hier Menschen gibt die sich mit den sogenannten CE-3 beschäftigen bzw. solch eine Erfahrung erlebt haben.

Ich denke, Trinity hat deine Frage sehr gut beantwortet!

Zitat von Trinity
Du kannst im Forum übrigens auch die Suchfunktion verwenden.
http://www.wahrexakten.at/search.php
Dort die Begriffe "Alien Abduction" eingeben und dann findest Du alle bisherigen CE3 Leidensgenossen.

Es gibt also Menschen hier im Forum, welche dasselbe erlebten wie Du.
Fruchtbaren Erfahrungsaustausch wünsch ich dir.

Nochmals mein Rat am Schluss:

Psychologische Hilfe schadet nicht.
 
Und das war´s jetzt? Psychologische Tipps, irgendwelche unklare Erkenntnisse oder einfach nur "was willst Du uns sagen"? Ich mach mal einen Song für euch...
 
Zurück
Oben