• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gespräch mit einem Illuminaten

No.9

neugierig
Registriert
7. November 2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Da ich neu bin im Forum, erst einmal ein Gruß in die Runde der Warheitssuchenden.

Ich befasse mich schon seit langer, langer Zeit mit den Illuminati, Verschwörungen usw. Habe auch massig Bücher gelesen und bin oft im Web auf Informationssuche. Habe auch ein paar Leute mit denen ich regelmäßig über ein paar Themen diskutiere.

Nun zum Thema: Mit eben diesen Leuten sitze ich neulich in einem Restaurant und Unterhalte mich über Illuminati. Da setzt sich einer plötzlich zu uns an den Tisch und sagte er wolle mitdiskutieren. Nun gut, Gleichgesinnte sind immer willkommen. Dann fing er an zu erzählen über Merowinger, Templer, Hochfinanz und schlussendlich das die "Wahren" Illuminati nichts mit Verschwörung und Weltherrschaft zu tun hätten sondern das die "Wahren" alles Freidenker seien. Natürlich fragte ich ihn woher er dieses Wissen wohl habe (denn alles was er sagte bestätigte das was ich schon in Erfahrung bringen konnte). Später dann bekam ich nach ein paar undeutlichen Aussagen klargemacht das er selber zu den Illuminati gehören würde und etwa seit Zehn Jahren Freidenker wäre.

Nun? Was haltet ihr davon? Ist es möglich das ein echter Illuminati einfach so über sich und seine Verbindungen erzählt?

Gruß, No.9
 
:welcome:

hm das kann ich schwer sagen... ich würde nicht sagen, dass illuminati schlichte freidenker sind (definiert mir mal bitte einer freidenker?) dazu gibt es viel zu viele hinweise, dass mystisches und verschwörerisches dahintersteckt...

warum alleine druckt eine weltmacht deren symbol auf ihre geldscheine?
warum dieses symbol überhaupt?

ich könnte auch leicht behaupten, dass ich ein illuminati wäre.. man weiss nicht viel über sie, also kann man viel und gar nichts erzählen...

ich weiss es nicht
 
. . . Die Illuminaten blos Freidenker "NEIN" dass glaub ich nicht . . .
. . . Ich , für mich gehe eher davon aus dass die Illus ein mächtiger geheim-Bund sind und überall sind - in den großen banke einfach überall
. . . und dadurch sogar die wirtschaft beeinflussen können . . .
 
Nun ja, dieser Kerl hat eben gesagt das die Illuminati zu denen er sich zählen würden die Opposition zu der Hochfinanz darstellen würden. Das ihr eigentliches Interesse dem Kampf gegen das System und die westliche Herrschaft ist.

Sorry, ich weiß das es verdammt komisch klingt, es stellt ja das Gegenteil von allem dar was ich sonst in erfahrung bringen konnte, von wegen "böse Illuminaten wollen Weltherrschjaft an sich reißen".

Ich habe gesagt bekommen das das eigentlich übel die Hochfinanz wäre, (wobei ich dieser Haltung zustimme) und die Freidenker sich dagegen auflehnen würden. Nun ja, und bloße Freidenker sind es auch nicht wirklich. Er sagte das die einzelnen Gruppen der Loge nahezu überall vertreten wären und der gesamte Bund einen unvorstellbar gewaltigen Einfluss habe.
 
und woher willst du wissen, dass er dich nicht einfach nach Strich und Faden verarscht hat? Ich mein, wär ja auch eine Opition :f15:
 
Ja, das is gut möglich. Ich glaube es aber nicht. Da waren viel zu viele Dinge zu denen man ein ECHT fundiertes Sachwissen benötigt, zudem Beschreibungen über den Aufbau der Verbindungen der einzelnen Gruppierungen innerhalb der Organisation. Ebenfalls hat er mir versucht zu erklären was es für regeln gibt und wie verschiedene Dinge gehandhabt werden. Wie wahrscheinlich ist es schon irgendwo einfach so einen echten Illuminati zu treffen? Fast unmöglich glaube ich eigentlich, aber mein Gefühl sagt mir das das mehr ist als ein bloße Lüge.
 
Also hat er dir quasi Geheiminformationen zukommen lassen? Wieso sollte das ein Fremder tun? Einen eigenen Nutzen, bis auf den der Klarstellung, hat er ja nicht, oder? Und wenn die Illuminaten tatsächlich die freidenkenden Gegner der bösen Hochfinanz wären, wieso hört man dann fast nur negatives über den Bund?
Seltsame Begegnung :oD Vielleicht hast du echt Glück gehabt.
 
also ich denk entweder war das ein typ der sich auskennt und sich einen kleinen spass mit euch erlauben wollte oder wenn es wirklichein illu war dann hat er euch das gesagt eben damit ihr denkt illus sein harmlos, es ist aber schwer zu sagen...hm...ich sage immer eine gute verschwörungstheorie kann weder bewiesen noch wiederlegt werden
 
Der oben beschriebene Mann hatte Recht. Ich war auch ein Illuminat. Ich wurde damals, als ich Mitglied im CVJM-Jugendvorstand war, von einem Mann angesprochen, ob ich nicht bei einem Herrenverein, der sich mit der wahren Weisheit beschäftige, mitmachen wolle. Ich schlug in das Angebot ein und belegt nach einem Jahr den Aufnahmeritus der Illuminati. Die Krönung war das Verbrennen der europäischen Flagge und das Singen eines Liedes, welches 13 Strphen hatte.
...der Tag des Ritus war ein 23.5....
Lange Zeit profitierte ich von der Mitgliedschaft in dieser Vereinigung. Doch dann, als mir klar wurde, daß die Illuminati mit der Ermordung von Lady Di und Kennedy zu tun hatten, sogar an dem Tod von Mutter Theresa nicht unschuldig waren, habe ich den Wunsch geäussert, auszusteigen. Seitdem werde ich verfolgt.
Und habe eigenartige Anfälle...
Es klopfen oft zwei Personen bei mir an, ein Mann und eine Frau, die sich unter dem Deckmantel "Jehovas Zeugen" bei mir einschleichen wollen...
 
Hi, also ich kenn mich nicht sehr gut mit den I's aus, aber wenn es tatsächlich einer war, dann lass mal dein Haus auf Wanzen ect. prüfen
icon_wink.gif
:owink: ne scherz.... aber wieso sollt es keiner gewesen sein, weil eigtl. sind die I's nicht dumm..... und wenn er wirklich einer war, weiß er, dass er eigtl. keinerlei "Gefahr" oder sowas ausgesetzt war..... ihm war bewusst, dass selbst wenn er fundiertes wissen auftischt und eine Wahnsinnstheorie mitbringt, dass du es ihm nicht 100% glauben würdest.... wie war das noch,..... Gott sprach: "Selbst wenn ich mich ihnen offenbaren würde, sie würden doch an einen Werbegag glauben" (Zitat von nem Freund ^^) eigtl. sehr vergleichbar find ich.....naja, jedenfalls ciao !
 
Da wegen der Benutzung eines Doppelaccounts eh gesperrt, enthalte ich mich da einer Bemerkung zu Daniels Posting...aber bitte...an die Runde...wenn es Beiträge zu diesem Topic gibt...bitte ernstgemeinte Meinungen...(geht nicht gegen Dich @Papierschnitzel)...sonst wird dieses Topic geschlossen... :nono:

Aber auch von mir ein :welcome: No.9 und Papierschnitzel !!!

Viele Grüße vom

Meg
 
lieber Daniel: Du hast ernsthaft bei einem Aufnahmeritus der illuminaten partizipiert und hast erst später gepeilt, dass diese für sämtliche Attentate zuständig waren!?
icon_sad.gif


bei mir wars andersrum, ich war Zeuge jehovas und wollte aussteigen, danach wurde ich verfolgt und bekam Anfälle! außerdem klopfen hin und wieder ein mann und eine frau an meine tür, illuminaten, die wollen mir den leuchtturm verkaufen
icon_evil.gif
 
Hi @ ALL!

Ich weiß das jeder Illuminat, Freidenker, und wie sie sich nicht alle schimpfen, seine helle Freude an Eurer Unterhaltung hätte!

Laylah
 
DANKE Laylah,

ich dachte schon, ich bin der Einzige !

Liebe Grüße von Meg
 
Gern geschehen Meg -
ich finde es erheiternd sowas zu lesen und muß - und das nehmt Ihr mir bitte nicht übel - kräftig GRINSEN!

Selten habe ich derartigen "Unfug" gelesen, leider sind die Illus alles andere als witzig
- deshalb fände ich es ehrlich gesagt wesentlich interessanter, wenn mal jemand etwas über deren Entstehung, Machenschaften usw. posten könnte als wie vom letzten Kaffeekränzchen!

Laylah
 
mir faellt grad ein, egal was für für verschworene schweineköppe die amis acuh sind, die sind überall zuerst da wenn irgendwo gewaltige mist passiert, dass muss ich denen schon lassen
 
<blockquote>
die illuminaten sind keine erfindung der amis!
die sind international, und bedienen sich der us-armee sicher auch , bei bedarf, aber das sind dann einzelne verschwörer und nicht ''die amis''.
auch sind sowohl die us-regierung als auch verschwörer sicher nicht zimperlich, aber sicher nicht immer die ersten.
auf der welt passieren ein haufen schweinereien,die nur lokale ursachen haben, z.b. in afrika.
 
Ich persönlich glaube schon, dass es eine Organisation wie die Illuminaten oder zumindest eine Vereinigung kleinerer Organisationen zu so etwas gibt, aber an die Illuminati wie sie an sich sein sollen, glaube ich weder in der gängigen Theorie noch so, wie es der Mann in dem Lokal erzählt hat. Ich halte eine solche Organisation für viel geschlossener und ohne Riten und merkwürdige Symbole. Ich glaube eher, das diese Organisation sich wie ein Geheimdienst oder kleiner Staat tarnt und näher bei den Regierungen liegt als bei der normalen Bevölkerung. Z.B. Bin Laden könnte eine Abzweigung davon sein. Ich glaub ich bin nen bisschen vom Thema abgekommen, sorry. Im Grunde meine ich, der Mann in dem Lokal wollte sich nur einen Scherz erlauben weil ihm langweilig wahr. Aber is alles nur eine Theorie.
 
@der prüfende forscher,
ganz deiner meinung!
der aufklärerische bund der Illuminaten gegründet von adam weishaupt(1976), hat meiner meinung nach herzlich wenig mit den heutigen machthabenden zu tun!

ich denke da eher an die waffenlobbys ect.,
trotzdem gibt es aber auch sehr einflußreiche symbolträchtigere bünde, wie die "skull&bones" und andere schlagende verbindungen!
greez
 
ich halte No9 für einen Verarscher, denn:

"Da setzt sich einer plötzlich zu uns an den Tisch und sagte er wolle mitdiskutieren" - ja, sehr realistisch, der hat euch natürlich ganz zufällig aus der Entfernung mit seinem super-gehör gehört was ihr geredet habt...

yours Ap2000
 
Zurück
Oben