• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gespräch mit einem Illuminaten

also, ich kenne das schon, wenn man in ner kneipe sitzt und mitkriegt was an den nachbartischen gesprochen wird, kanns schon ma passieren, daß man da was dazu sagt und mit denen ins gespräch kommt.
 
müsste man jezz wissen wie der daher kam. :f15:

aba ich denke ma jezz, dass bestimmt sowas wie "ja der saß am Tisch nebenan" kommt, verdammt, kann ich nix mehr beweisen. -P

yours Ap2000
 
Nur so als Hinweis: Jeder Mensch ist auf bestimmte Worte geprägt, die ihm/ihr besonders schnell und stark auffallen.

Sei es, dass man das Wort liest oder hört: Die Aufmerksamkeit wird automatisch angehoben.

Ich als Trekkie reagiere z.B. stark auf "Phaser", "Beamen", "Kirk" oder "Picard".

Und da ich über ein außerordentlich gutes Gehör verfüge (dafür habe ich miese Augen), kann ich auch in einer vollen Kneipe noch zwei Tische weiter meine "Pawlowschen" Wörter hören, wenn die nicht gerade geflüstert werden. Dann beauftrage ich automatisch mehr Gehirnzellen mit der Überwachung - und wenn die Unterhaltung "Star Trek"-ig wird, kann es sein, dass ich mich einklinke.

Nur so als Info...
 
muß ich taran zustimmen,

aber hier gehts ja um die authenzität einer begebenheit und nich um das hörvermögen eines" möchtegern-illuminaten"!
 
vielleicht war das ja einer vom codex alimentarius...!?!?
No9. kannst du das vielleicht nochmal genauer erklären was der alles erzählt hat ???

ciu all
icon_cool.gif
 
was ist denn" codex alimentarius",
meinst du "argentum astrum"?

und was ist jetz dein indiz,
dass der nich einfach nur ne labertasche war?
 
Naja...
...also 100 %ig bin ich von der Story nicht überzeugt...

...wenn er tatsächlich ein Illuminatus (als Int. Organisation) ist. Dann wird er ganz sicher nicht ZU DIR kommen um dich darüber aufzuklären.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass sich ein paar Leute abends beim Saufen in der Kneipe um die Ecke gedacht haben: "Hey, Jimmy!" "Ja, was gibts Jeff?"
"Lass uns auch mal so eine Organisation gründen." "Ok, Jimmy." Dann überlegen die sich einen Namen...
...ihnen fällt keiner ein...

...Jimmy erinnert sich an das Buch "Illuminati"...

...und den Rest kann ich mir glaube ich sparen...
 
irgendwas tut mir gerade weh
icon_mad.gif
die gibts erst seit 1976?
icon_question.gif
,ich hau mich bald in^n dreck,mein gott wie naiv seit ihr denn, die gibts seit jahrhunderten wärs nicht glaubt soll mal googlen am besten unter freimaurer.man kann sich sogar über "der ihre webseiten" anmelden und wird wenn man die richtige position hat aufgenommen ganz offiziell :obiggrin: soviel mal dazu
posting ende
 
<span style="color:eek:range"> Wahnsinn, da hat einer statt einer 7 eine 9 getippt.
Bisschen weniger Überheblichkeit und ein wenig mehr Toleranz würde Dir nicht schaden, ansonsten wirst Du hier kein langes Leben haben.

Und jetzt kannst Du Deinen Leib wieder aus dem Dreck erheben und beten, ich möge Dich niemals bei einem Tippfehler erwischen. </span> :nono:
 
:oredface: entschuldigung war wohl ein bisschen spät und ich ein wenig zu prassig, toleranz sollte bei jedem da sein und jetzt hab ich so böse zugehauen, nochmal sorry :oredface: bis später

<span style="color:eek:range"> [Sehr schön! - Celticmoon] </span>
 
Celticmoon schrieb am 07.11.2004 18:44
:welcome:

hm das kann ich schwer sagen... ich würde nicht sagen, dass illuminati schlichte freidenker sind (definiert mir mal bitte einer freidenker?) dazu gibt es viel zu viele hinweise, dass mystisches und verschwörerisches dahintersteckt...

warum alleine druckt eine weltmacht deren symbol auf ihre geldscheine?
warum dieses symbol überhaupt?

ich könnte auch leicht behaupten, dass ich ein illuminati wäre.. man weiss nicht viel über sie, also kann man viel und gar nichts erzählen...

ich weiss es nicht

die drucken das auf die geldscheine weil das symbol von den juden geklaut ist...
 
tut mir leid, gibts die antwort auch für nicht illuminaten? weil ich hab nichts verstanden.

danke
 
erstens ist es eine Pyramide
zweitens ist ein Auge darauf abgebildet - Auge des Rah
drittens ist es kein jüdische Symbol

Würde gerne mal wissen wer dir den misst aufgebrummt hat?
 
da muss ich Luthyen recht geben.
Was ich über das Zeichen weiß, hat es keine jüdischen
Ursprung.

<span style="color:eek:range"> @Luthyen, Bitte nicht gleich so "aggresiv" antworten. Jeder hat
das Recht, seine Informationen zu posten, ohne das sie gleich als
"Mist" bezeichnet werden.
</span>
Lg Lama
 
Daniel schrieb am 19.12.2004 23:11
Der oben beschriebene Mann hatte Recht. Ich war auch ein Illuminat. Ich wurde damals, als ich Mitglied im CVJM-Jugendvorstand war, von einem Mann angesprochen, ob ich nicht bei einem Herrenverein, der sich mit der wahren Weisheit beschäftige, mitmachen wolle. Ich schlug in das Angebot ein und belegt nach einem Jahr den Aufnahmeritus der Illuminati. Die Krönung war das Verbrennen der europäischen Flagge und das Singen eines Liedes, welches 13 Strphen hatte.
...der Tag des Ritus war ein 23.5....
Lange Zeit profitierte ich von der Mitgliedschaft in dieser Vereinigung. Doch dann, als mir klar wurde, daß die Illuminati mit der Ermordung von Lady Di und Kennedy zu tun hatten, sogar an dem Tod von Mutter Theresa nicht unschuldig waren, habe ich den Wunsch geäussert, auszusteigen. Seitdem werde ich verfolgt.
Und habe eigenartige Anfälle...
Es klopfen oft zwei Personen bei mir an, ein Mann und eine Frau, die sich unter dem Deckmantel "Jehovas Zeugen" bei mir einschleichen wollen...


Das schmeckt mir gar nicht.

Man wird nicht gleich Illuminat.
Illuminat ist die nächst höhere Stufe. Man muss sich erst einmal Hocharbeiten.
Im Prinzip fängt man bei den Freimaurern an.

Vom Lehrling über Junggeselle …. Altgeselle …. Meister …. Großmeister ……

Man wird nicht gefragt ob man mit machen möchte. Sondern man wird eingeladen.

Dort kommt man ins Gespräch, sowie werden Vorträge gehalten. Ein Beispiel zu Vorträgen (Thema: Die Wertigkeit der Metalle für Menschen).
Die ersten Treffen finden auch nicht in der Loge statt. Sondern sie werden an einem Neutralen Ort (Hotel) abgehalten.

Und es ist nicht ein Treffen sondern vorher finden etliche in dieser Art statt.

Einige die hier geschrieben haben sie waren Illuminati bzw. Freimaurer. Bei denen möchte ich dies ganz Stark bezweifeln. Denn es sind Bünde wo man Zeitlebens Mitglied bleibt. Ich denke eher sie sind in zeudo vereine Reingerutscht.

Sowie werden Mitglieder vorher genau begutachtet. Und im Prinzip weiß auch jeder worauf er sich einlässt.

Ich könnte jetzt auch Regeln Posten sowie das Wesen und die Grundsätze der Logen. Aber ich denke das wäre zuviel.

Denn jede Loge hat auch wiederum andere Grundziele die Verfolgt werden. Somit ist nicht jede Loge gleich.

Zu dem ganzen womit hier das Thema angefangen hat möchte ich noch etwas kurz sagen.

Es gibt Informationen die genannt werden dürfen. Diese dienen der Öffentlichkeitsarbeit. Es gibt aber auch andere Themen die nicht offenbart werden. Da diese rein Logenintern sind.

Natürlich werden auch Fragen kommen woher ich das weiß. Da möchte ich mich aber enthalten dies zu sagen. Denn ich werde keine Namen veröffentlich. Auch nicht die Logen.
 
Das ist dann natürlich wieder schön. Etwas von einem anderen anzweifeln, aber selbst auch nicht mit mehr rausrücken.

Und Du musst keine Namen nennen um zu erzählen, wie Du an Deine Informationen gekommen bist, bzw wie die Geschichte in Dein Leben trat.
Man kann für alles Synonyme finden.
 
Vieles kommt von Gesprächen mit Logenmeister X und Großmeister Y etc. Und ganz einfach gesagt man kann sich mit ihnen durchaus Unterhalten.

Denn diese Leute beißen nicht. Es sind ja auch nur Menschen.

Für die meisten ist die Freimaurerei ein Brief mit sieben Siegeln. Aber die wenigsten haben sich je mit einem Unterhalten. Bzw. wenn sie die Chance dazu hätten wird der Schwanz eingezogen. Weil diese dann schiss bekommen und denken sie rutschen da in etwas Okkultes hinein. Was aber nicht stimmt.

Die Freimaurer haben ja sehr Tiefe Christliche Grundzüge.

Die sollte vielleicht einmal die Grundzüge des ganzen verdeutlichn.

Die Freimaurer wollen:

- bewahren was von überzeitlichen Wert ist
- an den Veränderungen mitarbeiten, die neue Werte schaffen.

Sie bemühen sich um eine Harmonie des gleichberechtigten Fühlens und Denkens und wenden sich gegen den reinen Intellektualismus unserer Zeit, weil Sie die ihm übergeordneten Dimensionen vermissen.
Freimaurer geben sich Mühe unter Achtung der gegenseitigen Standpunkte und Ansichten zu gleichen, von der Lehre der Freimaurerei empfohlenen Grundwerte zu kommen:

Nächstenliebe, Toleranz, Mäßigkeit
Wohltätigkeit, Frieden, Freiheit
Standhaftigkeit im Leiden,
Demut im Glück und
Ehrfurcht vor dem Allmächtigen

Die Freimaurerei sucht dem Menschen einen Weg zu zeigen, das Leben zu meistern, es zu veredeln und zu verschönern.
 
und wie kamst du in das ganze geschehen hinein?
ich kenne zb keinen in meinem umfeld, der solche kontakte pflegen würde. ist interessant!
 
Also mal so gesagt ich bin kein Mensch der Fremden.

Mich hat das Thema eh und je Interessiert. Also wenn die Fragen nicht mehr mit Büchern und durch andere Quellen beantwortet werden können sucht man sich andere Wege. Somit tritt man auch an Personen heran und stellt auch Fragen.

Ich persönlich wäre nicht abgeneigt auch ein Freimaurer zu werden. Weil dies eine Ehrhafte Gemeinschaft ist.

Man sollte nicht immer das glauben was Medien verbreiten. Auch Bücher sind mit Vorsicht zu genießen da leider sich die Autoren zu viele Freiheiten nehmen.

Aber wie schon im ersten Beitrag gesagt werde ich bei Logen und Personen nicht ins Detail gehen.
Denn das muss nicht sein.

Es gibt immer gewisse Angelegenheiten die Bespricht man in Ruhe aber nicht in einem Forum.
 
und warum bist du dann in einem :)
und was ist ein "mensch der fremden"?
 
Zurück
Oben