• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gläserrücken / Tischerlrücken / Ouija Board

na gut schutzbestimmungen:

man sollte auf jeden fall ein gebet sprechen bevor man das board benutzt und um schutz bitten für die dauer der befragung und darum bitten, dass nur solche geister durchkommen, die einem gut gesinnt sind und ihnen sagen, dass man keinen unsinn mit ihnen treiben möchte...
man sollte um führung und begleitung während der session bitten und im voraus schon dafür DANKEN und bevor man die session wieder beendet sollte man die geister bitten sich wieder zurückzuziehen, ihnen licht und liebe schicken und sich BEDANKEN dafür, dass die da waren und das ganze wieder mit einem Gebet beenden in dem man sich für die führung und den schutz bedankt und um licht und liebe für die geister bittet,d ie sich da gemeldet haben...
ausserdem sollte man davor in einer kleinen meditation sein herzchackra schliessen und sich fest mit der Erde verbinden, damit man den bezug zur realität nicht verliert und dass sich die geister nicht so leicht an einem fest halten sollen...

wenn man nicht an gott glaubt, kann man auch ein schutzgebet ans Universum richten bzw an die Erde...aber ohne schutzbitte, sollte man die finger davon lassen, echt!
 
icon_eek.gif
kann das echt so ausathen wenn man kein schutzgebet spricht ?
braucht man für sowas eigentlich unbedingt kerzen oder sowas ?
 
Seitdem ich als 12jähriger den Exorzisten auf Video sah, habe ich grossen Respekt vor Geistern oder Astralwesen. Ich käme niemals auf die Idee, so was mal auszuprobieren, wie es viele Jugendliche "just for fun" heutzutage machen.
Wie Trinity schon sagte, die Geister wird man vielleicht nicht mehr los (Zauberlehrlingssyndrom).
 
muss ganz ehrlich sagen ich wollte es auch mal just 4 fun ausprobieren.
icon_eek.gif
aber irgendwie tue ich es doch nie *g* vorallem jetzt nicht mehr.
 
Ich würds auch lieber lassen, man weiss nicht, welche Lawinen man lostritt.
 
brav seits ihr
icon_wink.gif
so ein kleines gebet (nicht religiös sondern im sinne von bitten) tut nicht weh aber kann ne menge müll verhindern...

alle die schon mal einen poltergeist zu hause hatten (mich eingeschlossen) wissen wovon ich rede!!
 
glaub mir, wenn du welche daheim hast dann merkst es :f15: bei uns zB hatts tonnenweise bücher aus dem regal gefetzt und kerzenflammen haben eine höhe von 20 cm bekommen brrrr
icon_eek.gif
 
Geisterjäger
icon_lol.gif

Weiss nicht mehr so genau, ich war noch klein und durfte drei wochen nicht zuhause schlafen, aber glaube so ein medium war bei uns und unser herr pfarrer mit dem weihwasser und wir haben das ding gefunden, dass das verursacht hatte (nachzulesen im geistertopic glaube ich) und es entfernt...
 
hört sich echt interessant an. muss ich glatt mal durchlesen *g*
kennt ihr den film the sixth sense ?
stimmt es echt das wenn ein geist da ist das man dann einen kalten schauer am rücken bekommt ?
 
sorry das ich 2 mal poste aber ich kann hier ja net bearbeiten und noch was einfügen, wollte mal fragen ob Gesiter auch zukunft und so wissen ?
könnten die also genau sagen wann ich sterbe oder ob ich mal z.b. Milliardär werde oder was weiss ich ?!?
Wen ich heirate ?
 
die zukunft ist schwer vorherzusagen auch von lebenden menschen...denn die zukunft ändert sich mit jedem schritt den du tust man kann also immer nur von der derzeitigen minute ausgehen...

sicher einige dinge sind festgelegt aber da ist es oft besser wenn man sie nicht weiss
 
ja aber ist die zukunft nicht vorbestimmt zumindest manche speziellen sachen ? da smüssten sie doch wissen ?!?
 
wissen vielleicht...
aber sagen dürfen sie es nicht, vielleicht...
nur manches
 
warum dürfen sie es nicht sagen, ich stehe ja nach meinem tod doch eh wieder bei ihnen *g* ausserdem warum gibts poltergeister ? das sind doch auch seelen wie wir oder ?
 
poltergeister können seelen sein, die ihren weg nach dem tod verloren haben und darüber sehr wütend und verzeifelt sind..

gibt aber auch geister, die nie etwas anderes waren als geister, ob die auch eine seele haben? sicher aber anders als wir vielleicht

sagen dürfen sie es oft nicht, weil auch hier die nichteinmischungsdirektive gilt...wir würden uns damit mehr schaden als dass es uns nutzen würde
 
nicht die seele haben sie verloren, sondern den weg, den richtigen weg im kreislauf der reinkarnation...sind irendwo in der sogenannten "4.Dimension" dem bindeglied zwischen materieller welt und ätherischer welt, verloren gegangen...
 
und denen muss man dann helfen damit sie den weg finden und dann können sie wieder reinkanieren `?!?!?
 
Zurück
Oben