• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Haben die USA kontakt zu Ausserirdischen?

Also wer bekommt da keine Lust mit zufliegen.?
icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif


Also wenn du mich hier läßt, red ich nie wieder ein Wort mit dir.
icon_biggrin.gif" border="0
icon_biggrin.gif" border="0
 
geht klar Cheff! :f15: hoffentlich haben wir auch den gleichen Geschmack, was Ausserirdische anbelangt, aber im schlimmsten Fall verschiffen wir dich einfach auf einen anderen Planeten rofl
icon_lol.gif
 
könnt euch ja alla mc gyver eine raumschiff aus nem alten computer und etwas cs gas bauen
icon_lol.gif
egal. mein Ding wäre es nicht.
dann wünsch ich euch noch einen guten Flug und werdet nicht verrückt
 
dankeschön! schick dir auch eine Karte! beschwer dich dann aber nicht, dass wir dich nicht mitgenommen haben :f15:
 
Ja genau
icon_wink.gif
und ne hübsche Alien Tussi bringen wir dir dann auch nicht mit.
icon_twisted.gif


Also, noch ist es Zeit sich die Sache zu überlegen ;-)
icon_rolleyes.gif
 
leute leute is das hier ein flirtforum ?!?!? *G*
aber gerne ich wollts schon immermal mit nem verrückten scherenwesen treiben (Futurama)
aber ihr versteht da was falsch in diesem flug wird nicht angehalten, das ist ein direktflug NUR Raumschiff
 
heee du hast nichts von einem schneckenantrieb gesagt
icon_twisted.gif
ich reise prinzipiell mit überlichtgeschwindigkeit oder warpantrieb
icon_lol.gif
 
bin eigentlich von unserem jetzzigen technologischen fortschritt ausgegangen aber wenn du warp oder licht antrieb hast komm ich auch gerne mit
 
Ach ne, da hattest du aber noch mal gerade Glück, wollte aus deinem Zimmer schon nen Hasen Stall machen. Na ja wirst dich schon mit ihnen vertragen.
(psst , hast du ne Telefonnummer von so ner Alientussi und könntest du mir die vielleicht…
icon_wink.gif
.)
 
Zurück
Oben