• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Haben die USA kontakt zu Ausserirdischen?

Das mag jetzt vielleicht albern klingen, aber ich kenne jemanden, der regelmäßigen Kontakt zu einem schwarzen Magier hat. Dieser hat behauptet, dass die Amerikaner tatsächlich schon in Verhandlung stehen mit Außerirdischen. Sie liefern ein wenig technisches Wissen und dürfen dafür einige Tests mit Tieren anstellen (Tierverstümmelungen).
 
klingt sehr interessant.^^
Das klingt ganz und gar nicht komisch!!!!!!!!!!
icon_smile.gif

Tja,aber stellt euch doch mal vor das ,wenn die Amerikaner das öffentlich preisgeben würden,vielleicht eine Massenpanik entstehen wird. :osad:
Ihr wisst ja wie die meisten Menschen heutzutage sind. :f19:
 
aber warum bekommen die menschen massenpanik? vielleicht weil man ihnen immer nur müll über alienmonster erzählt und sie nie damit konfrontiert hat...

wenn es von anfang an normal für menschen wäre, dass es aliens gibt, hätten sie wohl nicht solche angst.

und ich denke, viele haben nur angst, weil sie ihr eigenes verhalten auf die aliens projizieren...

aber trotz aller panik, die ausbrechen könnte, hab ich das noch immer lieber, als das einer für mich bestimmt, was ich zu wissen hab und was nicht, über die welt und das universum in dem ich lebe...

auch wenn es ein fürchterlicher schrecken sein mag...

wer auch nur ein stück freiheit aufgibt um an mehr sicherheit zu kommen hat die freiheit nicht verdient...
 
Ich denke, dass Amerika das nicht preisgeben kann, weil sie sonst ins Kreuzfeuer geraten, weil bisher immer alles abgestritten wurde und sich am Ende heraus stellt, dass die Anderen doch recht hatten.
Das würde Amerika erstens nicht überleben und zweitens würden sie ja einen Trumpf abgeben, den sie später, im Falle eines Krieges aus dem Ärmel ziehen könnten.
 
und ich glaube auch weiters nicht, dass amerika es verheimlicht, weil es ihnen um die bürger geht, sondern um die angst um verlust der eigenen machtstellung und der der kirchen...
 
Das mit der Machtstellung meinte ich ja so in etwa auch.
Und ja.... die Kirche hat auch ein großes Wort mitzureden, denn würde es wahr werden, dass es Außerirdische gibt, so würde die Kirche an Glaubwürdigkeit alles verlieren!
 
ja gell? im sinne von, menschen, die krone der schöpfung usw
icon_wink.gif
 
und wie kommst du da drauf?
 
ja ich, aber damit gehöre ich immer noch zu einer minderheit der weltbevölkerung.
 
Ich kenne eine Menge Leute, die mich auslachen, wenn ich sage, dass ich daran glaube, dass wir nicht die Einzigen sind.
 
Aber ist es nicht so, dass nur durch solche "engstirnigen" und meiner Meinung nach auch "überheblichen" Menschen die Kirche noch genährt wird, der Glaube an das Göttliche und Einmalige!
Ich finde es jedenfalls sehr überheblich, zu glauben, dass nur die Erde der einzig bewohnte Planet sein soll. Als ob wir etwas Besonderes wären
icon_rolleyes.gif
 
die meisten menschen halten sich eben für das beste Lebewesen was je existiert.
das merkt man auch nan dem respekt den Tieren gegenüber.^^°
Tja,einbildung ist bekanntlich ja auch eine Bildung.^^
(auch wenn das mit den tieren auch stimmt,es sind trotzdem lebewesen)
 
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/15/15603/15603_1.jpg

Also @CM - Danke für den Artikel...war ganz nett und lustig zu lesen....Aber sollten wir über solche dinge nicht schon längst hinweg sein...Dieser Artikel treift ja förmlich von Klischees und UFOlogie-in Kinderschuhn...

Saddam und Bin Laden sind Aliens !
Die Aliens kontrollieren unsere GEdanken (Achtung Alufolienhelme !*fg*)
Georg Bush kann ja gar nix für die Kriege, die Aliens wollen das so

usw.

Also ich finde das klingt nach B-Movie und ist, auch wenn ichs nciht beweisen kann (und sonst auch niemand), einfach naiv. - Wäre schön wenn man alle Probleme auf diesem blauen Planeten so einfach erklären könnte.

<span style="color:eek:range"> [img tags entfernt - bitte keine fremdverlinkten bilder direkt anzeigen! - celtiCMoon] </span>
 
euer hirn ist für das filtern der wertigkeit von artikeln zuständig, nicht ich :f25:
 
Die meisten Menschen halten mich und meine Kollegen auch für lächerlich und unglaubwürdig - egal um welches Thema es sich handelt (PSI,Aliens,UFOs..) dann konfrontiere ich sie mit der Wahrheit - funktioniert aber leider nur in Punkto PSI - denn wie will ich jemanden ein UFO demonstrieren? :)
 
Zurück
Oben