• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Haben die USA kontakt zu Ausserirdischen?

sorry hab heute etwas zu viel getrunken kann kaum noch richtig schreibene. das mit der idee war das topic mit Könnt ihr euch eine beziehung zu ausserirdischen vorstellen @ joker
 
Habs gemerkt
icon_wink.gif




looooool das sagt grad der mit der dose duff bier in der hand!!!
icon_lol.gif

Gruss
T
 
Warsteiner und nur aus der Flasche ;-)
Oder Jack Daniels - Cola mit viel Eis



Mit habs gemerkt hab ich Joker77`s neues Thema gemeint, nicht seinen Suff ;-)
 
ich denk homer trinkt nur duff, war halt alles etwas viel gestern abend, waren noch auf dem weihnachtsmarkt und wollten eigentlich ins kino nur meinem kumpel gings dann net mehr so gut aber egal das hat hier nichts zu suchen.Irgendwie finde ich die USA langsam doof, ich glaub wenn wir denen net im Iraq krieg helfen dann bomben die uns weg wenn die ne gelegenheit haben.
icon_evil.gif
 
Ach sollen sie uns nur ruhig alle wegbomben, am Ende werden sie merken, dass sie ihre Dollar nicht essen können...
 
Glaube schon das USA kontakt zu Aliens haben,wenn auch indirekt...glaube nicht das sie miteinander telen oder so,aber das sie auserirdische gefangen halten könnten,oder so könnte sein...
 
naja also ich denke nicht das sie ausserirdische gefangen halten, wenn das die ausserirdischen wüssten gäbs ramba zamba
icon_confused.gif
 
denke auch nicht, dass man "die anderen" gefangen halten kann

ich bin mir aber sicher, dass irgendeine organisatiuon auf der dieser erde kontakt zu ausserirdischen intelligenzen hat...
diese will auch deren existenz vertuschen...
bis sie denken, dass die menschheit dafür reif sind

meiner meinung nach ist der "offizielle" erstkontakt der anderen gegenüber den menschan im jahre 2006 - 2008
 
und wie kommst du auf dieses jahr?
 
tja...
ich weiß es nicht.. kann sein, dass ich das in irgendwelchen puplikationen gelesen habe, oder dass ich es einfach "weiß", in einen meiner träume, visionen "gesehen" habe...

tut mir leid, dass ich keine "beweise" liefern kann
 
<blockquote>
Türlich!!!!!
Die Greys klonen sich Alien/Mensch Hybriden heran und wenn genug beisammen sind,dann gibt es BEEF!!!!!!!Sie werden dann warscheinlich versuchen die Erde mit Ihren Klonen zu überrennen (vermute ich mal,deswegen der Tausch)!
 
ganz so ist es nicht...
aber das clonprokelt dient einem höheren zweck
 
und welchem Zweck?
___

warum sollten die greys uns klonen wollen?nur um uns dann zu überrennen?

wenn sie wirklich so eine hochentwickelte rasse sind und über solch eine technik verfügen hätten sie uns doch schon längst überfallen und ausgerottet. ich glaube nicht das die greys uns schaden wollen.
 
vielleciht sidn wir für sie so etwas wie für uns die affen und höhstens zur allgemeinen belustigung geeignet, oder aber wir sollen ihnen dienen, kann aber auch sein dass ich ganz falsch leige
 
habs sicher schon oft hier erwähnt: es heisst, die greys wollen alien mensch hybriden klonen, um ihre eigene rasse durch unsere emotionen wieder aufzuwerten.

sie selbst haben über die jahre ihre emotionen weggeklont um effizienter zu werden, mussten aber feststellen, dass man so ganz ohne wohl doch nicht überleben kann...
 
Da sage ich doch glatt mal:SELBST SCHULD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn die doch so hochentwickelt sind,warum haben sie das denn nicht kommen sehen?Im grunde sind die doch genauso (ich sags mal) doof wie wir Menschen,wir denken auch meist nicht weiter als ein paar Meter (so in etwa)!
 
<span style="color:darkred"> </span> Ich könnte mir gut Denken,das die USA Kontakt zu Alienes bzw. Außerirdischen hätten.
Dafür gibt es bis jetzt aber leider noch groß keine Beweise.......


z.B Area 51 gibt einem zu denken....................
 
hm auch interresant ist die story .. das ein Ufo in der nähe der Area51 abgestürzt in dem Menschen ähnlcihe Affen drinnen waren.. u beim absturzt haben angeblich 2 davon überlebt.. sie wurden dann in die Area unter starken schutz gebracht um dort wiederbelebungs und heilungs prozesse zu starten nach dem absturz.. ein Doktor hatte dort sein letzten tag... am nächsten ging er zur Presse und berichtete dort alles .. wenige tage danach fand man ihn tot ( erschossen ) in seiner Wohnung.. !?!!
was war da los ? .. denke auch das die Amis scho längst was mit ihnen zu tun haben..!
 
@ Tomak

was erkennst du denn genau in deinen "visionen"?
würd mich mal interessieren..
 
Zurück
Oben