• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kristallschädel

ich finds genial
ihr kennt sicher alle stargate
der große schädel da
der wurde da auch benutzt in einer folge
dort wurden genauso diese aspekte angesprochen das es sozusagen "gegen den strich" gearbeitet würde und das dies unmöglich seihe, für den menschen jedenfalls

es kommen so viele krasse sachen in den stargate folgen vor die man immer wieder findet in der realität
und in der stargate folge ist das so das daniel dort hineinguckt und sozusagen eine out of body expirience hat nur das sein körper auch weg ist......
 
Ja STARGATE ist die BESTE SERIE ÜBERHAUPT !!!

Ich kenne keine bessere Serien in der soviel Realität vorkommt.....zb Abydos ..... ABydos kennt jeder die Story mit den Ägyptern komt auch hin !!!!

Ich glaube fest daran das das Stargate keine reine Fantasie ist !!!
 
12+1 Schädel soll doch bedeuten das 12 Schädel von Ausserirdischen und nur einer von oder für die Menschen ist.

Bis jetzt wurde nur ein Schädel gefunden, welcher möglicherweise der eine "menschliche" ist.
Müssen dann die anderen Schädel überhaupt menschliche oder humanoide Form haben?
Vielleicht haben die Aliens sie auch wieder mitgenommen und es ist sinnlos sie zu suchen.

Nur so ein paar Gedanken.

Mfg, bruce.
 
Bis jetzt noch nicht ....aber gebe mir noch 1 Woche Zeit dann bringe ich dir mir Theorien....Ich denke zwar schon sehr lange an diese Theorie aber den auschlaggebenden Punkt hat mir einer in meinem Forum gegeben ....ich forsche gerade in diese Richtung nach.....habe mir auch gleich die beiden bücher bestellt....und suche gerade im inet nach quellen...das dauert halt ne weile......aber ich schwöre ich finde beweise für die existenz eines Sternentores bzw. einer zeitreisemaschine.....

irgendwie gibt es sowas und keiner gibt es zu ......

P.S: Auch wenn ich nen bissl besessen klinge, ich bin es nicht :f23: (Naja vielelicht nen bissl)
 
hey, mir ist eben etwas in den sinn gekommen, hört sich leicht nach herr der ringe an
es gibt 12 große, verbündete rassen im universum, dazu gehörten auch die menschen, der große hauptschädel ist die verbindung zu all dem, dort drin sind geschichte ect. über diese rassen gespeichert
der hauptschädel ist sozusagen das verbindungstück und der "beamer" gleichzeitig.
die welt war damals unterteilt in verschiedene zonen wo die einzelnen rassen ihre niederlassungen auf der erde hatten und dort waren in den hauptgebäuden der rassen diese schädel gelagert.
sie sollten für schwere zeiten im krieg dienen.
vieleicht sogar auch gleichzeitig eine waffe gegen eine böse macht im universum.

dann ist irgendetwas passiert
die erde wurde besiegt aber die schädel wurden versteckt auf der erde, leider wurden viele der rassen ausgelöscht oder sind geflohen.
die menschen blieben und wurden dann mit der sklaverei und der langsamen zerstörung dieser erde bestraft. mit dieser langsamen zerstörung meine ich die zerstörung des guten genpools der menschen und das sie sich immer weiter zurückbilden aber trotz alldem sich irgendwann selber zerstören.
nur ein paar kleine rassen konnten sich diesen entwinden, sie wurden aber mittlerweile ausgelöscht, die mayas, sie wussten was mit den menschen passiert und das wir vieleicht gerettet werden durch die anderen rassen, unseren damaligen verbündeten.

vieleicht ist der mond ja wirklich eine basis, die rassen bereiten sich vor uns zu retten nur für sie ist es vieleicht 1 monat aber die erde wurde bestraft mit einem anderem zeitkontinijum so das wir alle um ein vielfaches schneller sind als die menschen dort draussen, vieleicht gibt deswegen keine schwerkraft dort draussen. weil die zeit einfach anderster abläuft.

so da jetzt mein hirn langsam durchdreht werde ich aufhören
 
das die erde mal so wichtig gewesen sein soll...

jetzt sieht es ja eher so aus als hätte jede intelligente lebensform bzw hochkultuer fluchtartig das weite gesucht
 
Nicht, dass mir bekannt wäre.
 
also wenn die schädel wirklich daten enthalten was durchaus möglich ist
denke ich gibt es eine sprache die fast jedes halbwegs intelligente wesen im universum bis zu einem bestimmten grad verstehen sollte

mathematik nämlich 1+1 is nu mal 2 und das wird bei aliens net anders sein

ich kann mir schon denken das es nur wenige echte schädel gibt mensche kopieren ja gerne zum beispiel maya stämme von einander weil sie neidisch auf den schädel des anderen stammes ist

könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen
 
Was ist wen der Schädel in die Sele des betroffenen schauen konnte und dadurch die Bilder hervorgerufen worden sind! VIELEICHT ein Spiegel der Seele
 
könnte durchaus sein, dass die schädel hypnotische wirkung haben, bzw unterbewusstes ans licht fördern oder ein medialer gegenstand sind, der es den menschen ermöglicht, telepathische oder empathische fähigkeiten zu entwickeln.

vor allem, da sie ja aus kristall sind. kristall war schon immer ein beliebtes medium der verstärkung übernatürlicher akte.
 
Könte es nicht sein das der schädel auch so eine für uns unsichtbare verbindundg zu einer anderen dimension ist. da wir ja noch nicht so viel von art oder entstehung einer dimensionalen ebene weis kan es leicht sein das ein bestimmtes signal oder eine art von energie in eine art weise hervorgerufen werden kan und dadurch eine verbindung hergestelt wird wie weis ich auch nicht die strukttur des kristalles und die zussamenhänge aus welchen kristall welche eigenschaften des kristalles wo es gefunden worden ist vebindungen zu den anderen Kristallen, wo wurden sie gefunden das alles würde beitragen einkleinwenich der warheit dadurch auch der realität näher zu kommen . das aber manche sich dem schädel so ergötzen kan es aufkeinen fall so funktioniren da sie den schädel wol nicht hergeben würden um all dem preis der welt nicht?

es ist nicht gut wen mäschen von gegenständen artefakte sowas von bessensen sind das sie die hintergründe des entstehen und wozu sie überhaupt hergestellt worden sind im schleier ofensichtlihem wirklichem nuzen abkommen und es nur für sich und der macht als eigentum betrachten.
 
Hallo Elea,

willkommen im Forum.

Es wäre schön und der Übersichthalber wenn du Kommas und Punkte benutzen könntest. Es ist nicht sehr einfach einen riesenschachtelsatz zu lesen.

Danke.

Imandra
 
Nachträglich nicht mehr, aber für die Zukunft bitte ;)
 
das mit der Hynpnose ich weiß net der gedanke behagt mir net auch das mit dem Seelenspiegel sagt mir nicht zu

dazu muss ich sagen ich glaube nicht psi und sowas

der Datenträger erscheint mir wahrscheinlicher
was ich mich frage ist aber woher wissen welche echt sind
ich meine es gibt wahrscheinlich ein dutzend Schädel davon die perfekt gefälscht sind
 
Zurück
Oben