• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kurt Cobain

Hallo!

Ich bin ein Newbie. Mein Name ist Zee, w, und 17 Jahre jung. Leider kannte ich mit meinen damals ca. 4,5,6 Jahren Nirvana Anfang der 90er nicht ganz. Ich weiß es nicht. Ich hab damals zwar schon MTV geguckt (ich war und bin immer noch der Meinung VIVA ist ein ******-Musiksender, wo nur kommerzieller Kackpop läuft) aber den ganzen Hype darum konnt eich nicht so recht mitverfolgen...

..eh...Leute ich schreib Morgen weiter..meine Mutter ist schon ziemlich sauer weil ich n bissl zu lange schon im Netz bin...ähh,ja...bis morgen dann
(MAnn, dabei ist das mein erstes Posting [***] you, mum
icon_razz.gif
 
Hallo,
bin sehr gespannt, ob Du morgen inhaltlich mehr zum Thema beisteuern kannst, als bisher.

Anyway, willkommen im Forum.
 
Ok, also ich finde die fakten liegen auf der hand.
ich bin mir zu 99% sicher, das es ein Mord war.
Wir haben einen potenziellen Täter und ein Motiv.
Das mysteriöseste an der sache ist die geschichte mit den blumen,
die mit seiner kreditkarte gekauft wurden.
Dafür habe ich nichteinmal die gringste idee...

Aber, warum müssen die besten künstler immer sterben?!

Kurt Cobain, Aaliah, 2Pac...
warum erschießt nicht einfach jemand Daniel Küblböck?!
Die welt ist ungerecht -_- ...
 
sorry dass ich das alte thema etz nochmal hochhol, hoff mal das is ned so schlimm,wollt eigentlich nur ne recht umfangreiche internetseite dazu angeben http://www.cobaincase.com. is die seite vom detektiv der den fall behandelt (tom grant)
 
Kurt wollte sich doch scheiden lassen, hab ich gehört, und wie soll man sich ne Schrotflinte an den Kopf halten können, die Hand am Abzug?
Courtney ist eine Mörderin und war nur auf sein Geld aus, geschätzte 36 Mio Dollar.Das einzige, was beide verband, waren die Drogen.Sogar Courtneys Vater sagt, sie hat nen Knall.Und überhaupt: Wie kann man nur solch einen Menschen umbringen :ocry: , jetzt mal davon abgesehen, dass er Kurt Cobain der Musiker war.Ich kannte ihn zwar nicht persönlich aber ich bin überzeugt davon, dass er eine großartige Person mit großartigem Charakter gewesen ist.
 
Es gibt leider viele Beweise, dass Courtney die Mörderin ist und ich finde es auch schrecklich, so einen Menschen umzubringen. Es gibt aber auch beweise, das er sich selbst umgebracht hatte, aber das wäre das gleiche...... Kurt Cobain ist tot.... :f19: :osad:
icon_eek.gif
icon_cry.gif
 
Gruss an dich Kurt wir sehen uns heute noch
Nee also ich glaube nach wie vor es war Courtney Love mit dem namen muss man jemanden umbringen wahrscheinlich mit hilfe
icon_rolleyes.gif
 
thx! hab grad nachgesehn. also der leader von nirvana :/ man sieht der geil aus xD schon 10 jahre tot *seufzt* und diese courtney love is voll hässlich, aba hat die den erschossen?
 
sorry wegen dem spam aber ich muss dazu jetzt nochmal was sagen: die ganzen medien, alle seiten, berichten von einem SELBSTMORD, obwohl sie keine beweise habn, find ich das ziemlich beschissen von denen. es wär vieleicht vielen lieber gewesn wenn sie gesagt hätten, er wurde erschossen! also courtney kommt mir schon ziemlich gestört vor und ich würd der des locker zutraun dass sie nen auftragskiller arangiert hat. andererseits hat er viel [***] durchgemacht. zuerst muss er tabletten gegen hyperaktivität schlucken, mit 8 scheiden sich dann die eltern und geben ihn weg, dann hatte er keinen halt mehr und fühlte sich ziemlich einsam und er fühlte, dass er von niemandem mehr geliebt wurde. ausserdem haben nicht viele zeit später 2 seiner onkel selbstmord begangen. ja tragisch... damit er den druck aushält, fängt er an zu rauchen und drogen zu nehmen. er wollte dann einfach nur noch seine musik machen. nirvana wurde immer beliebter und wurde bei teenies auf der ganzen welt geliebt. kurt war der absolute sympatieträger und wurde vielen weiblichen fans sehr geliebt und vergöttert. aber kurt's seele war noch von seiner kindheit sehr wackelig, und die medien überrumpelten ihn. erst recht als er courtney love heiratete. er war total bedrängt. also wisst ihr ich seh das so: courtney wusste dass kurt nichmehr leben wollte, weil er sich ja mal in rom umbringen wollte. nich viel zeit später wollten sie sich scheidn und kurt wollte sie ausn testament löschn. naja jedenfalls dachte sich die gestörte dass es nichts bringt wenn sie sich scheiden lässt und die kohle futsch is. also bevor des dann geschehen konnte, hat sie jemanden beauftragt. man hat nich sehr lange recherchiert (was ich ziemlich [***] find), weil man ja wusste dass er schonmal einen selbstmordversuch gemacht hat, dachte man sich gleich: AHA! der junge wollte nich mehr leben, er hat sich die birne weggeblasn. hallo? und die courtney kauft sich heut klopapier von kurt's geld, ich find des einfach nur ungerecht aber was soll man machen... Man stirbt nur wenn man vergessen wird, aber da Kurt nie vergessen wird, da er eine Legende ist und bleibt, wird er immer in unserer Erinnerung, seinen Liedern und in unserem Herzen weiterleben. Kurt wir lieben dich, du bist der beste!!!! Rest in Peace...
 
icon_idea.gif


man könnte aber auch sagen er wollte sich erschießen und war nich sofort tot darafhin hat er aus langeweile die waffe fingerabdruckfreigemacht und sich ne mega überdosis verpasst weil er nach ner halben stunde immer noch nich tot war.....is zwar sehr unwahrscheinlich aber wer weiß ...

nix für ungut ich find kurt cobain klasse :oD
 
<blockquote>
wie kann man nur auf verklemmte moral und zucht und ordnung...
halt ein jeder wie er mag. wer kurt cobain nich mag, muss ja nicht mitlesen!
 
@Ultima
Ich verstehe dein Posting so, dass du jeden Menschen mit Persönlichkeitsstörung als irre abstempelst..?!
Unwichtig, ob du Cobain magst oder nicht, die Aussage bleibt ja "ein kranker irrer Morphinist" :oconfused:
 
naja, da es mir eigentlich recht egal ist, kann ich nur sagen, dass die Wirkung von Heroin logischerweise nicht sofort eintritt, er kann also auch einfach nur vor der Waffe gewartet haben und dann schnell abdrücken.

yours Ap2000
 
du "nein"soll ich mich jetzt für meine aussage entschuldigen?
wie akasha schon sagte,für mich bleibt er ein Irrer,schon allein sein Blick kann einem ja einen Schrecken einjagen.
 
@ultima
du sollst dich ned entschuldigen sondern es genügt, wenn du das forum nicht zuspammst! danke.
 
Zurück
Oben