• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kurt Cobain

<blockquote>
ähä? o_O ich steh auf ihn, weil ich selber krank bin und so xD ausserdem lieb(t)e ich seine lebensweise o.o auf der einen seite so schüchtern undso und auf der andern seite der drogenjunkee *_* *sabba* mag zwar keine drogen aber das spielt nix zur sache, jeder mensch hat halt seine probleme und er hatte sie schon als kindheit extremst. die kindheit wirkt sich eben doch auf das erwachsen sein aus u,u
 
war selber mal nirvana fan, find aber trotzdem seine lebensweise keineswegs richtig. er hatte ne harte kindheit ja ok. aber deswegen drogenjunkie und woah wie cool des doch is? sollen jetzt alle drogen nehmen die ne harte kindheit hatten? das kanns ja wohl nicht sein.
 
drogenerfahrungen machen die meisten früher oder später mal, ob einer dabei bleibt hängt wohl weniger von der kindheit als von seiner genetischen struktur ab. wer dir richtigen rezeptoren hat bleibt halt leichter hängen.
 
"drogen" im weiteren sinne schon (obwohl ich mit stolt behaupten kann noch nichtmal 'was geraucht' zu haben. bin halt nur der durchschnitstyp der nur zigaretten raucht und trinkt *g*) aber ich glaub kaum dass jeder mal seine heroin/-kokain erfahrung macht früher oder später mal. ich denk mal (rein gefühlsmäßig her, hab dazu absolut keine quellen) dass nichtmal 5% aller bundesbürger jemals harte drogen angetastet haben.
 
in prozent kann ichs auch nicht ausdrücken, aber im showbiz und drum rum werden genau dinge wie heroin und kokain sehr viel benutzt und du würdest dich wundern, wieviele musiker, schauspieler usw regelmäßig so zeug konsumieren.
 
is mir schon klar, hab keine rosarote brille ned auf *g* aber ich weiß trotzdem ned was jetzt dran cool sein soll (wie das z.b. soul fire bei kurt cobain findet).
 
vielleicht meint soulfire ja nur, daß sie trotzdem auf kurt cobain steht, auch wenn er in manchen dingen nicht sehr vernünftig war.
sein privatleben hat ja mit seiner künstlerischen arbeit erstmal nichts zu tun.
ich mag z.b. die musik von miles davis, obwohl er als mensch einfach fürchterlich gewesen sein muss.
 
<blockquote>

ich unterscheide auch zwischen künstlerisch und privat, ich mag metallica musikalisch total, glaub aber dass die privat ähm nicht grad die nettesten sind *g* bloß glaub ich dass soulfire eben direkt seine lebensweise meinte ganz unabhängig davon wie seine musik wohl gewesen sei. ein außerdem is ja schließlich auch kein trotzdem :f25: *g*
 
ok,ok, aber das war ja auch nur ne reaktion auf ultimas ''kranken irren morphinisten''.
sie sagt an gleicher stellen auch, daß sie nich auf drogen steht.
 
ne pfui, drogen sind uncool, aber seine harte kindheit war ja nich das einzige problem naja... ich verteidige ihn trotzdem weiter, dabei spieln die drogn für mich keine rolle, er war ein super musiker und er schrie die wut für ne ganze generation raus unso, ich find ihn immer noch toll und so bleibts auch bis zu meinem tod. wie würds euch denn gefallen, wenn sich die eltern mit 8 trennen, man hyperaktiv is und [***] tabletten fressen muss und dazu noch 3 suizidopfer in der familie sind, ich versteh ihn :owink:
 
Meiner Meinung nach, war es 100%iger Mord!!!!!

Denn der logische Hausverstand sagt einem, dass man nachdem man sich erschossen hat, keine Handschuhe mehr ausziehen kann...

Und wie auch schon andere hier schrieben: Nach dieser tödlichen Dosis an Heroin kann man nicht einmal einen Bleistift halten, geschweige denn eine Pump-Gun...

Naja, ich bin jedenfalls der Meinung, dass Courtney jemanden beauftragt hat, Kurt zu töten, weil er sie aus dem Testament gestrichen hatte...
 
Kurt Cobain hat nun 11 Jahre nach seinem Tod <a href="http://www.mt-online.de/mt/weltnews/film_und_medien/musik_news/?sid=6e488972457b9a945c8c2028cae04911&cnt=441203">eine Ehrung</a> erhalten, und ein Willkommensschild wird in seiner Heimatstadt aufgestellt, mit einer Inschrift aus einem seiner Lieder..
 
wenn kurt nich schon tot wäre, hätte er jetzt einen guten grund sich umzubringen, unter dem titel libido is ne scheibe mit nirvana klassikern in klavierfassung rausgekommen :puke:
wo bleibt amnesty???
 
<blockquote>

wenn er das wüsste wer er sich nochmal umbringen, er hat aberdeen gehasst weil da nur rednecks leben, das ist keine ehrung das ist eine frechheit
 
Manche Musikfans wollen einfach n icht wahrhaben, daß Curt Cobain einem genialen PR-Gag der sehr zu bedauern ist, unterliegt................
 
@unbedeutend

in diesem topic genauso. bitte drück dich etwas ausführlicher aus. PR-GAG kann jetzt alles sein. meinst du damit seinen tod oder nur das schild?
 
Warum steht eigentlich unter fast jedem Artikel über Kurt Cobain als Schlusssatz sowas wie "Er hatte sich 1994 im Alter von 27 Jahren erschossen"?
Warum nicht sowas wie "Er starb aus ungeklärten Gründen, dass es Selbstmord war kann nicht bestätigt werden" oder whatever, aber so wie ich es immer lese, kommt es mir vor als würden alle an die Selbstmordtheorie glauben, zumindest die Verfasser der Artikel.
 
naja, laut der polizei und gericht ist das DAS offizielle ergebniss--> selbstmord
 
Hallo zusammen

also ich finde die ganze Geschichte um Kurt´s Tod auch ein bisschen seltsam, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Mann bei diesem Drogenkonsum noch zu irgendwas fähig gewesen wäre, geschweige denn dazu sich zu erschiessen, ich selber haben zwar noch nie Heroin konsumiert, aber schon einige Menschen unter Koks Einfluss erlebt, gut man wird dann größenwahnsinnig und neigt zu schwachsinns Taten, aber bei einem bestimmtem Pegel ist man zu nichts mehr fähig, als rumhängen und blödes Zeug reden...

Aber mal was anderes... gibt es hier auch einen Topic zum Tod von Michael Hutchensen INXS?
 
Zurück
Oben