• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kurt Cobain

<blockquote>

Nein, die Wirkung von Heroin tritt innerhalb von Sekunden ein! Deswegen ist es eigentlich unmöglich, das er sich noch die Ärmel runtermachen konnte, das Drogenzubehör weg legen und sich dann noch erschießen konnte....

Ich selbst bin auch überzeugt, das es Mord war. Es spricht zuviel dafür.

Zu dem "angeblichen" Selbstmordversuch in Rom (im März 1994): Courtney ist laut eigener Aussage gegen 3:30 Uhr aufgewacht und hat Kurt auf dem Boden liegen sehen. Der Krankenwagen wurde erst um 6:30 Uhr gerufen, was hat sie 3 Stunden lang gemacht ??????? Zu dem gelang es jemandem sie zu fotographieren, wo man deutlich erkennt das sie geschminkt ist. Alles sehr merkwürdig. Und das sie auch noch Zeit zum schminken hatte...

Ich hoffe der Fall wird noch einmal neu aufgerollt und richtig überprüft.

Hier noch 2 recht informative Seiten:

http://www.indefenceofkurtcobain.com
http://www.justiceforkurt.com
 
icon_exclaim.gif
Sied ihr sicher, dass ihr wißt wo von ihr redet. Genauso gut könnt ich auch behaupten, dass unsere Regierung von Aliens regiert wird. Warum sollt einer wollen, dass Kurt stirbt?
 
ich denke schon, dass die leute wissen wovon sie sprechen.. Das ist nicht sehr nett von dir sowas zu sagen..

Imandra
 
<blockquote>

weil courtney die kohle wollte? ey wenn du keine ahnung hast, heißt das nicht dass fans das nicht haben ^^
nun zum thema.. was ich merkwürdig finde, ist dass courtney an kurt's beerdigung folgendes gesagt hat?

courtney: wenn ihr euch fragt: was war kurt für ein mensch?
er war ein *********! ich möchte dass ihr es alle sagt: ER WAR EIN *********!

tolle frau ^^ und die putzt sich heut noch ihren ***** ab von seinem geld :D *sie hass* wie seht ihr das?
 
Wie ihr gerade seht, ist Kurt Cobain noch nicht tot. Er ist unsterblich. In all unseren Köpfen. Ob man ihn liebt, ob man ihn hasst, er wird nicht sterben. Er ist wird unsterblich in unseren Köpfen und Gedanken sein!

Rest in Peace Kurt!!!!

:osad: :osad: :osad:
 
hallo
Also ich denke das seine frau in umgebracht hat weil sie scharf auf seine Lebensversicherung war denn Curt Cobain war ja nicht gerade arm und so wie es in den posts heißt konnte er kaum noch ein bleistift hochhalten mit dieser dosis heroin im blut also ist es ausgeschloßen das er die pump gun hochgehoben hat und sich selber erschoßen hat vielleicht wollte er sich ja wirklich umbringen und hat dann den abschiedsbrief geschrieben hat und hat sich dan mit Heroin zugepumpt und als er dann am boden lag kam seine frau und schoß im die kugel in den kopf und danach hat sie die pump gun abgewischt das keine fingerabdrücke drauf sind.
Ist nur eine Vermutung von mir :oredface:

greetz Dark
 
gott... wie ind eisem tread rumgelabert wird is schon recht komisch...



<blockquote>

befasse dich etwas mehr mit der musik, der messege, den texten, der atmosphere die diese simple musik erschaffen kann.
cobain war ein künstler. dafür bewundere ich ihn. sein privatleben, also sein drogenkunsum, tut absolut nichts zur sache.
viele künstler jeder art hatten eigenarten ... van gogh und dali fallen mr nur spontan ein, auch wenn das etwas ganz anderes war...

cobain war schon eine ganze weile suicid gefährdet.
besonders seid dem die beziehung zu coutney wackelig wurde.
die ganze sache erinnerte ihn an seine altern und machte ihn total fertig... als kind gab er sich selbst die schuld für die trennung seiner eltern.
als die scheidung mit coutney ins rollen kam, versetzte er sich in die lage seiner tochter ... das ganze hat ihn anscheinend extrems mitgenommen und konfrontierte ihn mit sich als kind ...
er war seid weigen zeiten ein depressiver mensch (spiegelt isch in der musik wieder) aber die ganze sache hat ihm den rest gegeben.

ob er sich getötet hat, oder ob sich jemand seine lebensmüdigkeit zu nutze gemacht hat ... wer weis.

aber dieser thread ist dazu da um darüber zu diskutieren und nicht um Cobain in den dreck zu ziehen, also halte dich zurück Ultima.
Versuchs doch mal mit konstruktiven beiträgen.
 
heil omikron xD der bringt das ma ans licht! alsoo... ich bleib auch dabei, dass es selbstmord war... ich glaube diese theorien mit bleisitft und so, haben sich fanatiker ausgedacht, die es einfach nicht wahr haben wollten, dass er sich das leben genommen hat.
 
tja wenn man diesen brief analysiert stellt man 2 sachen fest die darauf hindeuten das er nicht von ihm oder nur teilweiße von ihm ist
1. die erste hälfte passt sowohl inhaltlich als auch vom bau der sätze mit dem 2ten teil nicht ganz überein, kann jeder für sich erkennen
2. wissenschaftler haben auch festegestellt das der brief in 2 -3 verschiedenen handschriften verfasst sein KÖNNTE, das ließe sich aber auch auf das heroin und die unfähigkeit des schreibens zurckführen
allerdings
lautden ärzte wär kurt unfähig gewesen einen stift in die hand zu nehmen, bei der dosis heroin, geschweige denn zu schreiben, GESCHWEIGE DENN EINE WAFFE AUSZULÖSEN
 
was einer, randvoll mit drogen, noch kann, hängt aber stark von der gewöhnung an den zustand ab.
z.b. ein normalsterblicher ist bei über 3 promille alk im blut klinisch tot,
andere laufen noch putzmunter rum und versuchen was zum trinken aufzutreiben
icon_lol.gif

ich könnte mir vorstellen, daß keiner von den ärzten jemals heroin genommen hat, geschweige denn so lange und so viel.
ich würde die aussage, daß er nicht mehr schreiben oder eine waffe auslösen konnte mit vorsicht genießen.
 
der hatte angeblich eine doppelte überdosis im blut!?
allein das hätte einen elefanten umgebracht, es war garnicht mehr nötig ihm den schädel weg zu pusten.
da kann man noch so an den drogenkonsum gewöhnt sein, irgendwann is schluss.
Wie er damit noch ne waffe auslösen bzw. überhaubt halten könnte ...

vielleicht hat er sich auch einfach einen schuss gesetzt um die hämmungen zuu lösen und dann griff er zur flinte, vielleicht irren sich die ärzte oder vlt sind die ärztlichen befunde alle nur gerüchte...
wer weis das schon, da kann man ewig drüber diskutieren.

ich glaube wir sollten uns war machen, das er ein traumatisierter und depressiver drogenkonsument war, und das so ein leben schon ansträngend genug ist.
hinzu kam der druck von ausen, der ihn erdrückte.
und dann noch die sache mit seiner tochter, das gab ihm den rest.

finden wir uns damit ab, dass es selbstmord war und lassen wir die geschichte ruhen, es fängt an lästig zu werden.
 
<span style="color:eek:range"> @ omikron,
meinst du, dass das der Sinn eines Diskussionforums ist ? Wenn es dir lästig wird, dann nimm es für dich hin, dass Kurt Cobain Selbstmord begangen hat, aber lass die anderen User weiterdiskutieren, wenn sie nicht deiner Meinung sind ! </span>
 
<blockquote>


Das ist richtig, aber zum Beispiel bei dem Vorfall in Rom im März 1994 wurde überhaupt kein Heroin in seinem Blut gefunden. Außerdem berichteten viele Leute, die u.a. während der „In Utero“ Tour 1994 dabei waren, das er meistens clean war.
So hoch kann also sein Toleranzlevel im April nicht gewesen sein. Zu dem ist es sowieso fraglich, ob es überhaupt möglich ist, so einen hohen Toleranzbereich zu haben, um so eine Menge Heroin zu überleben.

Was noch hinzukommt ist, das er ja anscheinend auch noch die Zeit gehabt haben muss, seine Ärmel herunter zu krempeln und das Drogenzubehör wieder zu verpacken. Die meisten Drogenopfer haben noch die Nadel im Arm stecken.
 
das meinte ich ja, wenn jemand an ner überdosis stirbt, dann steckt die spritze noch, wenn es keine überdosis war, sondern nur etwas viel, dann packt er seine utensilien weg und erschießt sich noch.
ich weiß ned, wieviel der vertragen hat, aber es ist schon wirklich so, auch wenn er zwischendrin clean war, wenn man viel von so drogen konsumiert, dann hat man eine immer höhere toleranzschwelle und kann mengen wegstecken, die andere umbringen.
 
hey wie gesagt mit der menge hätte man eindutzend menschen high machen können, das hält kein normaler mensch aus
 
@ x-Omikron-x

Boah alter wenns dir nicht passt das ich was hier schreib dann sags mir ey an jedem was ich hier schreib wird rumgemäckert ey ohne Mist langsam nervt es mich von mir aus könnt ihr mich sperren ist mir scheißegal
Denn ein Forum basiert darauf das man seine meinung schreiben kann ohne dumm angemacht zu werden :f20: Wenns dir nicht passt das ich hier schreib sags mir okay und labber mir nicht sachen an den kopf was mich eh net interessieren. Ich habe mich ganz normal zu diesem thema geäussert und du machst mich dumm an :f20:

Gruß Dark
 
<span style="color:eek:range"> @Darkshadowgirl hast du eigentlich gelesen was Hagbard dazu gesagt hat?



<blockquote> :nospam:
 
Zurück
Oben