• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Majestic 12 (MJ-12)

S

Sperber

Gast
Majestic 12 ist angeblich eine geheime Organisation, deren Aufgabe es ist, nach außerirdischer Intelligenz zu forschen, den Kontakt mit ihnen aufzunehmen und zu unterhalten. 1987 wurde verschiedenen UFO-Forschern ein Exemplar eines Dokuments gegeben, das US Präsidenten Eisenhower über die Verknüpfungen von MJ-12 instruiert. Kritiker glauben, daß das Dokument ein vollständiger Betrug ist und es keine Beweise für die Existenz solch einer Organisation gibt. Einige Forscher wiederum glauben, daß das Dokument echt ist und der erste physische Beweis für den Kontakt zu Außerirdischen Lebensformen. US Präsident Truman rief MJ-12 1947 ins Leben, um Antworten auf die damals massiven UFO-Erscheinungen zu finden. Die Majority Agency for Joint Intelligence (MAJI) wurde von MJ-12 ins Leben gerufen, um außerirdische Intelligenz zu studieren und mit ihr zu kommunizieren. MAJI berichtet direkt MJ-12, diese wiederum direkt an den US Präsidenten. Die Mitglieder von MAJI sind ausgewählte Personen, wie z. B. die Elite der Wissenschaftler, Personen der Regierung, aus dem Geschäftsbereich, dem Militär sowie verschiedenen Organisationen der Vereinigten Staaten. MAJIC ist die Kurzbezeichnung für Majority Agency for Joint Intelligence Control. MJ-1 ist die Bezeichnung für den Direktor von MAJI. Es wird berichtet, daß diese Person der geschäftsführende Direktor der Central Intelligence Agency (CIA) ist. Die anderen Mitglieder von MAJI werden MJ-2, MJ-3, MJ-4 usw. bezeichnet. MAJI steht in Verbindung mit den Organisationen NSA, CIA, FBI, DIA und NRO. Alle Berichte von abgestürzten UFOs und Kontakten mit Außerirdischen werden direkt an MAJI gesandt. MAJI ist angeblich in Besitz von wieder hergestellten außerirdischen Flugobjekten und deren Insassen. MAJI koordinierte wie verlautet wurden die Analyse eines außerirdischen Objektes, das im Jahre 1947 nahe Roswell in New Mexico gefunden wurde. Angeblich hat MAJI mit den Außerirdischen einen Betrag gemacht, in dem sie von ihnen Einblicke in ihre Technologie bekommen. Als Gegenleistung für diese Technologie bekamen die Fremden die Genehmigung, Bürger zu entführen und in bereitgestellten Basen Tests für Forschungszwecke an ihnen vornehmen zu dürfen.
1987 erhielten wichtige UFO-Forscher ein anonymes Dokument, das angeblich einen Kurzbericht des ehemaligen Präsidenten Truman an den designierten US Präsidenten Eisenhower vom November 1953. Dieses Dokument handelte von UFO-Kenntnissen der Regierung, von Außerirdischen und der Verknüpfung von Majestic 12. Hier gabe es wieder ein hin und her der Kritiker. Die Einen behaupteten, dies Dokument sei eine absolute Fälschung, die Anderen hielten es für echt. 1995 fragte der Kongreßabgeordnete Steve Schiff das General Accounting Office (GAO) nach der Authentizität des Dokuments und der Existenz von Majestic 12. In der Antwort an den Kongreßabgeordneten Steve Schiff hieß es, man könne keine Regierungsdokumente finden, die sich auf eine Gruppe namens Majestic 12 beziehen würden. Das Air Force Office of Special Investigations (AFOSI) erklärte, das es sich bei dem Dokument um eine Fälschung handle. Die Existenz von MAJI oder Majestic 12 bleibt also weiterhin ein Geheimnis.

Quelle:
http://www.hpo-online.de/Archiv/Ufos/majestic_12.html
 
Sorry Trinity, hatte nicht gesehen, dass Du dieses Thema bereits in "Aliens & Co" aufgegriffen hattest.
 
macht ja nix
icon_wink.gif


schau ma mal, vielleicht haben ja die Leute bei Dir mehr Lust, dazu was zu schreiben
icon_wink.gif

Ich werd meins zusperren hat ja bis jetzt eh noch keinen Interessiert
icon_cry.gif
 
Also, mich interessiert das schon. ich hab mir mal vor Jahren in der Uni das MJ-12 Doc ausgedruckt. Oder vielmehr das Dokument "Operation Majority" von Milton William Cooper.

Leider gibt es die Seite heute nicht mehr, von der man die kompletten ca 30 Seiten downloaden kann.

Als ich das Operation Majority das erste Mal gelesen habe, standen mir wirklich die Nackenhaare zu Berge. ich glaube, der anonyme User aus Trinity's Forum hat auch Auszüge aus dem Text von Cooper gepostet. Bei Interesse kann ich nach und nach Inetressantes aus dem Original-Text posten, aber es ist wirklich viel und man muss was Englisch können...

Und nur nochmal zur Erinnerung: An was erinnert euch der Stealth-Bomber???
 
Der Anonyme user BIN ICH :f15: und zwar jedes anonyme posting hier im forum (ausser Gästebuch) Hatte nämlich mal die glorreiche Idee den Killbutton bei meinem User auszuprobieren (gründe dafür dürfen gerne zu einer Verschwörungstheorie werden :f23: ) tja und dies war das Endergebnis *schäm*
icon_cry.gif


hier noch der link zu meinem mj12 topic..

http://16057.rapidforum.com/topic=203086278126
 
Ach nein, du hast die Mitglieder aufgezählt... noch besser. Die fehlen nämlich bei mir. ist der Bush ein Vorfahre von George und George W.??? Wäre ja interessant.
 
Hi,

Die original Dokumente, kann man sich übrigens beim FBI direkt runterladen. Dort sind sie allerdings als BOGUS deklariert. Stellt sich nur die Frage, warum diese Dokumente überhaupt da angeboten werden.

http://foia.fbi.gov/majestic.htm

Außerdem gibt es da noch Dokumente zum "Projekt Blue Book"

http://foia.fbi.gov/bluebook.htm

Dann noch etwa 1600 Seiten zum Thema UFO.

http://foia.fbi.gov/ufo.htm

Eine Kleinigkeit zu Roswell

http://foia.fbi.gov/roswell.htm

Zu den Animal/Cattle Mutilations gibt es auch noch was.

http://foia.fbi.gov/ufoanim.htm


Bei den Engländern gibt es das MOD (Ministry of Defence), und da gibt es auch was über Ufos zu lesen.

http://www.foi.mod.uk/search.asp <- Dort als Keyword Rendlesham eingeben.

Und wenn man schon mal dabei ist, dann kann man auch direkt mal beim CIA vorbeischauen.

http://www.foia.cia.gov/search.asp?pageNumber=1&freqReqRecord=ufo.txt


Kleiner Tipp:

Bei den 1600 Seiten Ufo Dokumente, ladet erst mal nur Part 01 runter.

Dort sollte Ihr euch auf die Seiten 8, 12,13 und 14 einmal anschauen, und anhand des Datums der Dokumente, einen zusammenhang zwischen Roswell suchen.

Roswell 8.July 1949

Sichtung der Polizeibeamten am 7.July usw.

Sapy
 
<blockquote>

Das wußte ich auch, ohne im Lexikon nachzublättern.

Der FOIA zwingt die Behörden Dokumente freizugeben.

Wenn es MJ-12 nie gegeben hätte, dann bräuchte das FBI auch nichts derartiges zu veröffentlichen. Es hätte eine Randnotiz genügt, das es keine Akten über ein Projekt MJ-12 gibt.

So sind Sie ihrer Pflicht nachgekommen, und ziehen das ganze ins Lächerliche. (meine Meinung)
 
Entschuldigung, ich wollte Dir nicht zu Nahe treten. Dachte halt nur Du meinst es so, als dass dort die Akten unter der Bezeichnung BOGUS abrufbar wären.

Es gibt ja Akten, allerdings werden diese als Fälschung bezeichnet. Wenn es keine Akten geben würde, dann würde eine Randnotiz geben. Da es aber Akten gibt, werden sie ins lächerliche gezogen. Die Akten wurden ja veröffentlicht, also kann man das nicht totschweigen und zieht es lieber durch den Kakao. Typische Reaktion.
 
<blockquote>


hmmmm... ich sehe das so: FOIA hin oder her, wenn das FBI etwas nicht veröffentlichen will, wird es das auch nicht tun.
aber zweifellos eine gute methode um naseweise leute zum schweigen zu bringen ist die: (theorie)
ein paar behaupten "hey, die regierung hat was das nent sich MJ12!"
was nun tun? nichts? dann rennen die leute immer weiter rum und infizieren immer mehr mit den legenden.
also, was tun wir? lasst uns sagen: "hier die unterlagen über MJ12, das ist alles blödsinn, aber ihr dürft sie lesen." das ganze wird einer möglichst breiten masse zugänglich gemacht und schon verliert die mehrheit das interesse.
die paar freaks, wie wir, die nicht alles glauben was ihnen vorgesetzt wird werden genug zu tun haben, die FBI aussage zu widerlegen...
 
Also, ich finde das auch eine geschickte Taktik... und das ist eine Taktik, darauf könnt ihr wetten. Area 51 usw ist sicherlich nicht an den Haaren herbeigezogen.
Außerdem, ich muss nochmal auf den Stealth Bomber kommen. Urplötzlich entwickeln die Amis ein - optisch einem Raumschiff sehr ähnelnder- Kampfflugzeug, dass sich sehr vom bisher dagewesenen unterscheidet. Wenn ich mir das Ding so angucke, dann glaube ich wirklich, dass die Amis mit extraterristischer Technik basteln oder zumindest irgendwo eine nette Vorlage stehen haben.
 
Denen trau ich auch alles zu. Womöglich noch im Austausch mit Menschen, die für Experimente benutzt werden. Grauslig.
 
Dokumente mit dem Stempel BIGOT werden sie ja auch kaum zum Download anbieten. Was wahres könnte drann sein, aber wie will man es beweisen ? Und sickert doch etwas durch wird es eine von tausenden theorien sein, und die wenigen die es glauben, denen glaubt doch niemand. Wird die Sache eng ist das "ins lächerliche ziehen" eine von vielen Möglichkeiten damit fertig zu werden.
gruebel.gif
Könnte echt klappen, also warum nicht?
 
<blockquote>

find ich als idee nicht schlecht. menschen gegen technologieen.
sofern vorhanden, werden die anderen sicher das selbe interesse an der menschlichen rasse wie wir an der technologie haben...
grausam, ja, aber durchaus vorstellbar.
Das könnte, natürlich nur spekulativ, die entführungsgeschichten erklären.
 
bevors falsch rüebrkommt: ich finde sperbers gedanken, die IDEE nicht schlecht.
natürlich bin ich auch gegen menschenversuche.
 
Zurück
Oben