• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Obama vs. Bush - changes?

strange ansicht

jetzt bin ich also Naiv
vielleicht etwas verblendet. gut gemeint ist nicht immer gut.

weil ich was anderes glaube als du.
wenn du dir diesen schuh anziehen willst...

Wiedermal typisch. Entschuldige das ich an deiner Allwissenheit gezweifelt habe... Es ist immer das gleiche. Woher kommt diese Überheblichkeit und Arroganz?

immer das gleiche, wenn den leuten die argumente ausgehen, werden sie persönlich und beleidigend.

Die USA haben wenigstens was getan, und nicht nur zugeschaut.
oh ja und was sie alles getan haben...

Was hast du getan?
kein wtc in die luft gejagt und infolge tausende menschen ermordet, eingesperrt und unterdrückt.
ich find, das ist in der heutigen zeit schon eine leistung.

eod.
 
hätten sie keinen wirtschaftlichen oder finanziellen nutzen von der kontrolle afghanistans, könnten die taliban dort werken wie jigsaw, es würde sie einen feuchten **** kümmern...

Bist du wirklich so selbstlos? Ist es nicht so das eigentlich wir alle nur dann in größerem Stile handeln wenn wir daraus auch unseren Nutzen ziehen?

Wenn ich sowas "aufwendiges" ( und das ist dieser Überfall auf Afghanistan auch für die Amis ) machen würde, dann möchte ich auch daran verdienen. Wenn es dann auch noch gut ist für andere.. na um so schöner.
 
mich stört weniger, dass sie an was auch was verdienen, wenn sie wo helfen. mich stört mehr, wo sie überall nicht helfen, nur weils da nix zu holen gibt :oevil:
 
Ach lass gut sein, jedesmal das gleiche. Wer hier angefangen hat der anderen zu diffamieren hat man ja gesehen mit deinem lustigen Bilderbuch gesültze.

"wtc in die Luft gejagt" das ich nicht lache. Immer wieder diese Verschwörungstheorien. Und darauf gründet also deine Arroganz? Auf den tausendmal wiederlegten "Beweise" einer Verschwörung?

Nimm du ruhig weiterhin die Taliban in Schutz und stelle die USA als den Teufel hin. DAS ist naiv. Du machst es dir einfach, nur einfach ist es halt nicht. Anscheinend hast du auch nicht nur einen kleinsten Schimmer davon was vor dem Krieg in Afghanistan abging. Und ob sie jetzt auch noch finanziell da was verdienen? Ist das nicht nebensächlich? Ich glaube das interessiert die Bürger Afghanistan reichlich wenig ;) Ein kleiner Preis dafür das Frauen endlich als Menschen akzeptiert werden

Wenn wir schon von Argumenten sprechen? Wo waren nochmal deine?
 
jedesmal das gleiche

ach? kenn ich dich? wüsste nicht, dass wir uns schon unzählige male unterhalten hätten?

ich nehm die taliban in schutz, ach ne is klar... weil ich gegen das vorgehen der usa bin, bin ich ein talibanfreund... das könnte glatt von bush sein.

danke schön :)
 
Nur weil die Taliban nicht gerade eine tolle Regierung waren (um es mal höflich auszudrücken), bedeutet das nicht, dass die USA automatisch gut sind.

So einfach ist das nicht.. Es können auch zwei schlechte Optionen sein.
 
ach? kenn ich dich? wüsste nicht, dass wir uns schon unzählige male unterhalten hätten?

ich nehm die taliban in schutz, ach ne is klar... weil ich gegen das vorgehen der usa bin, bin ich ein talibanfreund... das könnte glatt von bush sein.

danke schön :)

Du verhältst dich nicht wirklich anders, als andere "VTs" .


Du verurteilst also das Vorgehen der Amerikaner. Dann nenne mir hier und jetzt die Alternative?


@Asandir: Da gibt es einen Unterschied, die USA haben nicht vor zu regieren.
 
Du verhältst dich nicht wirklich anders, als andere "VTs"

könnte daran liegen, dass das mein board ist und es hier um verschwörungstheorien geht und nicht um die widerlegung derselben. denk mal drüber nach.

Du verurteilst also das Vorgehen der Amerikaner. Dann nenne mir hier und jetzt die Alternative?

ich weiß keine alternativen, wenn ich welche wüsste, holte ich mir einen diplomatenpass und würd mich bei der uno bewerben.
aber ich weiß, dass man mit mord, unterdrückung und wegsperren keine probleme löst.
 
könnte daran liegen, dass das mein board ist und es hier um verschwörungstheorien geht und nicht um die widerlegung derselben. denk mal drüber nach.

Also glaubt ihr einfach jeder Verschwörungstheorie? Interessant, das erklärt so einiges.
 
taliban in schutz nehmen macht hier wohl niemand, jedoch kann man nicht unrecht mit unrecht vergelten, und, wie trinity sehr schön formulierte, es gibt genug ecken auf der welt wo man ebenfalls was machen könnte, wenn man denn wollte...


in afghanistan gabs steinigungen ? in den USA gibts todesstrafe ! wo ist da jetzt der unterschied ? in USA kommt ein 6 jähriger vor den richter weil er seiner kleinen schwester beim wasser lassen hilft... wie krank ist das denn ???
 
yop

Die USA haben wenigstens was getan, und nicht nur zugeschaut.

Richtig,so hat die CIA via ISI die Taliban und Mudschahedin mit Geld und Waffen versorgt.
Heute fällt ihnen das auf den Kopf,wie es schon mit Saddam,Gadaffi,Osama und den unzähligen Machthabern war, mit denen die CIA ihre Deals machte.


mfg.v
 
taliban in schutz nehmen macht hier wohl niemand, jedoch kann man nicht unrecht mit unrecht vergelten, und, wie trinity sehr schön formulierte, es gibt genug ecken auf der welt wo man ebenfalls was machen könnte, wenn man denn wollte...

Da soll es dann wieder Amerika richten? Für was? Damit sie von allen Seiten wieder dumm angemacht werden? Ihr wollt doch keine Amerikanische Weltpolizei. Sollen mal andere ihre Hintern bewegen.

in afghanistan gabs Steinigungen? in den USA gibts todesstrafe ! wo ist da jetzt der unterschied ?

Abgesehen davon das Steinigung und die Todesstrafe schon alleine ein Unterschied sind. Seit wann gibt es in den USA die Todesstrafe für Ehebruch?

Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Aber davon abgesehen, ist der Krieg an sich schon eine schlechte Option.

Wie soll man Terroristen sonst bekämpfen? Mir wäre es auch lieber es gäbe keinen Krieg, nur ist das leider Wunschdenken
 
Also glaubt ihr einfach jeder Verschwörungstheorie? Interessant, das erklärt so einiges.

nö soll heißen, dass ich es befremdlich finde, wenn du mich dafür kritisierst, dass ich mich in meinem verschwörungstheorien forum wie ein verschwörungstheoretiker verhalte.
wenn ich an sowas nicht glauben würd, hätt ich wohl so ein board net, sondern ein newsportal oder ein politikportal. nicht wahr?

und nur weil ICH das sag, musst du nicht mit IHR antworten, denn ich sprech nur für MICH und nicht für "meine" USER, von denen DU auch einer bist und offenbar kein "VT"ler bist. Was auch Dein gutes Recht ist.

-- offtopic ende ---

und wenn dus mir schon nicht glaubst, dass der weg der usa nicht unbedingt der richtige war seit 2001, dann glaubst es vllt der mehrheit der weltbevölkerung ,die bush am liebsten zum teufel jagen würde.

wie heißt es doch so schön 5 milliarden können nicht irren?

:orolleyes:
 
und wenn dus mir schon nicht glaubst, dass der weg der usa nicht unbedingt der richtige war seit 2001, dann glaubst es vllt der mehrheit der weltbevölkerung ,die bush am liebsten zum teufel jagen würde.

wie heißt es doch so schön 5 milliarden können nicht irren?

:orolleyes:

Wegen dem Irak Krieg, nicht wegen Afghanistan. Hätte es den Irak Krieg nicht gegeben, würde alles anders aussehen.

5 Milliarden können nicht irren? Na dann, sind wohl alle Verschwörungstheorien widerlegt ;)
 
Wie soll man Terroristen sonst bekämpfen? Mir wäre es auch lieber es gäbe keinen Krieg, nur ist das leider Wunschdenken

Indem das Volk anfängt für sich selbst zu denken und diese Regierung nicht mehr unterstützt.. Und das trifft eigentlich für fast jedes Land zu.
 
Indem das Volk anfängt für sich selbst zu denken und diese Regierung nicht mehr unterstützt.. Und das trifft eigentlich für fast jedes Land zu.

Und was passiert wohl wenn Zivillisten sich gegen bewaffnete Terroristen auflehnen :/?
 
glaub nicht, dass das 5 millliarden menschen beurteilen können, da sich so viel menschen gar nicht mit VTs beschäftigen oder überhaupt eine ahnung haben, was das is.
über sowas nachzudenken, die zeit hat man nämlich nicht, wenn man täglich 10 km gehen muss, um sich zb mit wasser und mehl zu versorgen oder wenn einem das zerbombte haus die kinder begräbt.

die usa, ihre politik und deren auswirkungen sind aber sehrwohl etwas, das sich global zeigt und global kritisiert und beobachtet wird. :orolleyes:
 
Was sollen die denn machen, die gesamte Bevölkerung umbringen? Wohl kaum.. Das Volk ist immer grundsätzlich in der Überzahl und hat damit auch die Möglichkeit, was zu unternehmen.

Irgendwo hier im Forum gibts ein Video, wo sich eine unbewaffnete Frau vor israelische Soldaten gestellt hat. Würde ein ganzes Volk so handeln, würden vielleicht auch die Soldaten und Terroristen mal anfangen nachzudenken, bevor sie das gesamte Volk erschiessen müssen.
 
yop

Mugen ,was würden die USA machen wenn sie keinen Krieg hätten,sie würden wahrscheinlich aufhören zu existieren.

Mir würden sie nicht fehlen,ganz ehrlich.

Zu deiner Anmerkung ,dann sollen andere mal ihren Hintern bewegen,sei noch
gesagt,dass dies nicht nötig wäre,wenn nicht der Firedensbringer USA überall wo sie auftreten,nur Schutt und Asche hinterlassen.

Deshalb auch hier meine Verschwörungstheorie,dass die Amis nie auf dem Mond waren.....es herrscht dort oben noch Frieden.:olol:

mfg.v
 
Zurück
Oben