• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Probleme seit Gläserrücken

oosexyladyyoo

neugierig
Registriert
16. April 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
erst mal hallo an alles zusammen,

also ich erklär erst mal wieso ich hilfe oder rat brauche,
ich und meine beste freundin haben aus joke geisterbeschwörung gemacht, am anfang hilten wir es echt komisch und ulkig, denn es passierte auch net wirklich was doch dann rührte das glas sich und wir beide meinten gleichzeitig hör auf zu schieben. wir erschraken und das glas ist aber alleine wieder in die mitte des kreises geschoben, wir schauten uns erschrocke an und legten unsere finger wieder an das glas und fragten halt fragen die uns interessierten, es gab zwar manchmal komische antworten aber wir dachten uns nix dabei auf ein mal sprang das glas auf böse und hörte auf sich zu bewegen... naja so weit ganz gut ist auch nix erst mal passiert.

Nach 3 tagen rief mich meine freundin an und fragte mich ob iwas passiert ist bei mir ich erneinte und sie erzählte mir das sie den becher mit der grünen sosse auf den tisch stellte und der deckel alleine hoch sprang und die ganze grüne sosse rausgespritzt ist ( sogar bis an die decke ) das war das erste geschehen war ja auch in der wohnung wo wir den geistbeschworen hatten. Naja ein tag später passierte es bei mir es klopfte gegen die wand ich sah schatten und mein radio fing an musik zu spielen vom radio ( obwohl das radio kaputt ist und der stecker net mal in der steck dose war ) das ist wirklich passiert, meine freundin erzählt mir auch das sie nachts schritte gehört hat und sie dachte ihr sohn sei es der aber fest schief in seinem zimmer...

wir beide haben uns auch so verändert sie wird auf einmal um eine gewisse uhrzeit und gewissen punkt total anderes schreibt anders mit mir in msn und redet auch am tele anders, bei mir ist es anders ich interessiere mich momentan nur noch mit englischer literatur und fühle mich komisch ich spüre manchmal wie ein kalter zug in meinem körper herum ob mich jemand anfäüsst dann spüre ich ein stechen wir als ob mich iwer mit nadeln überall am körper stechen tut und danach fühle ich mich schwindelig und schwach.... es ist so als würde ich mich in meinem körper net wohl fühlen und würde am liebsten meinem körper entfliehen ( das schilderte mir meine freundin mir auch obwohl ich es ihr vorher net erzählt hatte) ich weiß echt net weiter und wie das alles wieder aufhört es waren auch oben nur parr beispiele genannt es gibt unzählige mehr!!

weiß einer rat wann das aufhört oder was es sein könnte ? Also die psyche denke ich net sonst würde das radio ja ohne stecker net angehen und einfach so der deckel abspringen und die grüne sosse bis an die decke spritzen, wir wissen echt net mehr weiter und sind wie man auch merkt am schreiben total verzweifelt ich glaube entweder lass ich mich bald einweisen oder hol mir einen exsosisten in meinem falle einen hoca....

oder hatte jemand etwas ähnliches und weiß wie man am besten damit umgehen kann?

Bitte bitte bitte helft uns....

lg diana:osad:

Edit Valadur: Titel angepasst - bitte Postingrichtlinien beachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
puuh also wenn das stimmt was du schreibst mhh schwierig.

ich hatte solche erlebnisse nur unter schlimmstend drogeneinfluss - die frage ist jetzt ernst gemeint: "wart ihr komplett nüchtern?"

Wenn ja was ich vermute habe ich keine antwort. mir ist so etwas nie passiert also nicht so extrem.

nehmen wir einmal an ihr seid jetzt ein medium und dieses etwas will kontakt dann solltet ihr eine möglichkeit findet was dieses etwas will.

Wichtig ist WAS für fragen habt ihr gestellt?
Und WAS habt ihr für Antworten bekommen....wenn du schon sagst die waren "komisch" denk mal scharf über diese nach....

ich würde gerne mehr helfen aber ich hab wenig erfahrung mit sowas also im nüchternen zustand^^ vielleicht kann dir ein andere WXA member mehr helfen...
 
Guten Morgen,

gegen ungebetene Gäste im Haus hilft ausräuchern ganz gut, aber..

mal ernsthaft, nach deinen Schilderungen über die Vorfälle würde ich empfehlen, nicht mehr "der Exorzist" und ähnliche Filme zu gucken.
 
Hört sich echt schlimm an!

Ich glaube vor ein 1, 2 Jahren hätte ich dir das nicht geglaubt - aber heute tu ich das.

Leider denkt man vorher nicht nach, was man damit anrichten könnte - ich weiss!

Alles gute
 
@ neo

also es ist wirklich alles wahr und ich habe noch nie droge genommen oder alk... es passiert ja alles täglich seit dem gläserrücken...

@ Valadur

ganz mal im ernst ich bin abgehärtet und bin nen richtiger horrorfilm schauer und für mich sind die filme eher lachhaft gewesen, das ist kein spass was momentan passiert... ich habe das was gestern nacht auf heute passierte sogar mit dem handy aufgenommen!!!!
 
beantworte die fragen von oben

und handyvideo kannst du mir gerne schicken jetzt bin ich neugierig:oexclaim:
 
gerne wie kann ich dir die aufnahme denn schicken??

ich habe normale fragen gestellt erst mal ob ich mein kind wieder bekomme, ob ich iwann mal nach meiner vergangenheit wieder glücklich werde ( da kam ja noch immer ja oder nein raus )

meine freundin frage dann ob ihr freund fremd geht und wie der namer der person sei es kam dann erst die antwort ja und dann ein komischen wirwar ( deaony )

ich fragt dann wann ich sterben würde es kam raus ( 8 6 9 7 1 8 ) da es mir komisch vor kam fragte ich wie alt ich sei wenn ich sterbe dann kam wieder eine normale anwort 86

sie fragte ( da uns immer komische ereignisse manchmal hatten ) wieso diese dinge passieren da kam raus ( weil wir beide zusammen viel anrichten wir sollen getrennte wege gehen sollen er wäre besser für uns, also kam so in etwa raus nur in getrennten stichpunkten)

wir fragten ob unsere kinder gesund bleiben bei ihr kam ja raus bei kam einfach nur ein ( n / j ) raus net ja oder nein

dann ist das glas auf böse gerutscht und es war vorbei!!!


wir hatten in der vergangenheit oft komische erlebnisse gehabt das wir die erlebnisse immer wie den film nannten final destination, weil wir alles recht auf die lockere schulter nahmen was passiert ist. doch das übertrifft wirklich alles das was ich mir je im geringsten vorgestellt habe
 
also ich kenn mich ja nicht so aus aber so fragen wie wann sterbe ich sollte man nicht stellen, sehr mutig ^^

das mit den getrennten wegen finde ich interessant daher ihr anscheinend ein super medium abgebt....

wichtig ist das du den foccus nicht verlierst. steiger dich so wenig wie möglich rein und betrachte alles so gut es geht objektiv.

klingt jetzt vielleicht verrückt aber bei wiedrholung musst du dir vorher schon die fragen überlegen wie zB was los ist? ob man etwas wichtiges tun muss? Warum das ganze?

klingt vielleicht doof aber ich hab schon oft gelesen das wenn ein intensiver kontakt eintritt meist etwas gemacht werden muss das es sich wieder normalisiert. Frag doch was "es" will?

am wichtigsten einfach die ruhe bewahren und analytisch vorgehen.
 
ich hatte eine kollegin die hat bei einem solchen ritual völlig die fassung verloren. grenzt euch bewusst ab von diesen dingen, nehmt sie zwar wahr und schaut nicht weg, aber mache klar das du dies nicht möchtest. versuche mit irgendetwas was dir gewissheit und kraft gibt dich zu schützen, mit licht, liebe, gott, krishna was auch immer. versuch deine angst abzubauen indem du dir klar machst das du sicher bist und dir niemand etwas antun kann. einfach gesagt ich weis...
 
Hi
Also wenn das stimmt was du sagst-kann ich dir nur den Rat geben ein Medium aufzusuchen, oder eine Person die sich generell mit solchen Phänomenen auskennt. Eigentlich würde ich ja sagen, dass solche Geisterbeschwörungen kein Spielzeug sind, denn die Geister zu beschwören ist nicht unbedingt die Kunst-sie loszuwerden dagegen sehr. Da es dafür aber wohl zu spät ist, empfehle ich wirklich jemanden zu Rate zu ziehen, der Ahnung davon hat. Aber vor allem-lasst diese Geisterbeschwörerei sein. Das unbekannte übt zweifellos eine große Faszination aus, aber man sollte sich als "Nichtschwimmer" nicht in allzu tiefes Gewässer begeben, wenn du verstehst was ich meine. :owink:

MfG,
L. Deathstar

PS: Die Aufnahme wäre in der Tat sehr interessant, bekommen wir sie noch zu sehen?
 
Neugier ist tödlich ... nur mal vorab!

Ihr könntet folgende Dinge probieren:

- Tagsüber viel Licht/ Sonne und Luft in die Räume lassen.
- ein kaltes Glas Wasser (gut sichtbar) im Raum aufstellen.
- darauf achten, ob du/ ihr gewisse Stellen im Haus (seit diesem Vorfall) meidet, egal ob es sich um einen Stuhl oder einen Ecke/ etc. handelt.
- keine Angst haben :otwisted:

.n.
 
Ich hab da erst mal eine Frage was habt ihr bei den Glässerrücken mit dem Glas gemacht? Als es sich nicht mehr bewegte sofort hoch gehoben? Wenn ja so heisst es habt ihr den Geist im Glas freigesetzt der nun den schaden verursacht, weil ich vermute mal das ihr die Verabschiedung nicht gemacht habt, die is ja am wichtigsten.

Ich habe mal gelesen das man fragen zu dem Tot, nicht stellen soll da der Geist dann Erzönt ist.

Ich glaube der Geist will euch nichts tuen, ich glaube eher das er Hilfe von euch braucht, aber da bin ich mir nicht so sicher. Bis jetzt hat er jedenfalls keinen von euch weh getan.
 
erst mal danke für die vielen mails, also doch wir haben uns dann als das glas aufgehört hat sich zu schieben danke gesagt und ciao dann das glas auch dummerweiße wieder in den schrank getan...

nein er tut uns nicht weh nur manchmal verändern wir uns sie wrd anders redet anders und bei mir ist das so als ob mich jemand berührt und dann fühle ich mich anders als würde ich mich net in meinem körper wohlfühlen...

eine andere bekannte die ich mal kennengelernt hatte ( sie sagt sie wäre ne hexe :oconfused: ) meinte wir sollen noch mal gläserrücken um zu fragen was er möchte er möchte uns anscheinend auf iwas hinweißen, ich werde es alleine machen da meine freundin es nicht mehr machen möchte, zwar habe ich wirklich angst es alleine zumache aber was solls vllt lässt er so uns in ruhe wenn wir ihm helfen oder was meint ihr ?
 
Ich will ja nicht nerven, aber das Video wäre vielleicht schon recht interessant...

Wie gesagt, zum Hochladen bitte Youtube, Rapidshare oder einen anderen Filehoster nutzen...


eine andere bekannte die ich mal kennengelernt hatte ( sie sagt sie wäre ne hexe ) meinte wir sollen noch mal gläserrücken um zu fragen was er möchte er möchte uns anscheinend auf iwas hinweißen, ich werde es alleine machen da meine freundin es nicht mehr machen möchte, zwar habe ich wirklich angst es alleine zumache aber was solls vllt lässt er so uns in ruhe wenn wir ihm helfen oder was meint ihr ?
Wir haben übrigens einen riesigen Thread zu Gläserrücken:
http://www.wahrexakten.at/paranormale-mysterioese-phaenomene/23-glaeserruecken.html

Geistererscheinungen werden imho nicht durch irgendwelche Wesen verursacht, sondern durch die Suggestionskraft der Beschwörer selbst. Das Gläserrücken selber ist noch nicht einmal ein paranormales Phänomen. Das Glas wird durch die Muskelkraft der Menschen, die ihre Finger an es halten, bewegt. Die Menschen bewegen dabei das Glas unbewusst, dass es einem nicht möglich ist, seine Hände vollkommen ruhig zu halten. Somit addieren sich geringste Muskelkontraktionen zu einer Bewegung , die das Glas wandern lässt - scheinbar von selbst. Ebenso wenn sich die Beschwörer dann erschrecken: Durch den Reflex kann das Glas unbewusst vom Tisch geworfen werden, zerspringen o.ä. Das Unterbewusstsein des fragestellenden steuert dabei die mögliche Antwort, auf die das Glas sich zubewegt.

Das ist kein paranormales Phänomen. Das eigentlich paranormale beginnt erst, wenn durch die erfolgte Suggestion eine folgerichtig ausgelöst wird, die wieder zum klassischen Poltergeistphänomen gezählt werden kann.

Das "paranormale" hieran ist eine noch unerforschte Physik. Und deswegen ist die Lösung für dein Problem höchstwahrscheinlich hier zu finden:

http://www.wahrexakten.at/paranormale-mysterioese-phaenomene/1357-poltergeister.html#post158813

Dadurch, dass ihr überzeugt seid einen geist gerufen zu haben, erzeugt ihr euch euren geist selber. Einfach nicht mehr daran denken, Stress reduzieren und sich um andere Sachen kümmern. Und der "Geist" wird wieder verschwinden.

Gruß,
 
Ich selbst würde da an deiner Stelle erst mal gar nichts alleine machen, sondern eher zusehen, dass du eine dritte Person dazuholst die sich damit auskennt. Nicht dass du am Ende versehentlich mehr Schaden anrichtest...

MfG,
L. Deathstar
 
ich lad es heute oder morgen abend hoch ihr werdet dann den link hier finden :owink:

mal schauen was heute abend alle noch passiert ich werde fleisig aufnehmen!! also werdet ihr von mir heute abend spätestens morgen abend das video zu gesicht bekommen =)
 
durch gläserrücken kann der mensch selbst unbewusst agieren, türen in seinem innern öffnen. deshalb müsst ihr zulassen, konfrontieren, dies geht eben nur mit einer grossen portion selbstvertrauen. ihr fürchtet euch vor inneren gefühlen, sprich mit ihnen, du musst "es" bestimmen und dich nicht von ihm bestimmen lassen.
 
Vui Vui
Wenn das keine Fehlinterpetationen sind dann empehle ich dir das gleiche
wie Claudiana, das sammeln von Ungewöhnichkeiten usw.
Tap

Wichtig ist immer wieder sich selbst zu bestätigen
das das was da ist, wieder weggehen soll,
vieleicht mit Zeremonielen ausdruck.
(Auch mit lauter bestimmende Stimme)
Wenn es ein gewöhnliche Geist ist dann sollte das eigendlich gutgehen.
Geisterbeschwörung sind echt kein Kinderspiel,
kann aber muss nicht ins Auge gehen!!
Falls irgendwelche Namen auftauchen,
zb. an Wänden, Papier geschrieben oder ähnliches,
dann solltest dich noch mal melden!
Falls du an ausräuchern denkst vergiss nicht
das immer ein Fenster auf sein muss,
Und das das meistenteils nur fuer ein paar stunden hilft!
Der schluessel liegt in der 100%igen ENTSCHEIDUNG was man will,
der Rest ist eine Frage der Kraft.
Umarmende Gruesse Risslaime:zweisam:
 
Zurück
Oben