• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Probleme seit Gläserrücken

wenn bei mir ein stromloses elektronikteil anfangen würde verrückt zu spielen, würd ich sofort den oszi und anderes gerät auspacken und begeistert versuchen der sache auf den grund zu gehen :)
aber leider kämpf ich hier eher mit dem gegenteil, stromführendes gerät, was nicht zufriedenstellend funktioniert.
ich kann es einfach nicht glauben, dass die hersteller von steckverbindungen die elektrochemische spannungsreihe beharrlich ignorieren [/offtopic]
 
Hallo
meiner meinung nach will sich da nur jemand wichtig machen , schreiben kann man viel , Beweise kommen auch nicht (Handyvideo) .Man kann sich vieles einbilden und im kollektiv die Angst gegeseitig hochschaukeln.Bei diesen Gläser,Tisch-rücken oder ähnlichem sind bei keinem mir bekanntem Fall irgendwelche Handfesten Beweise für Geister oder ähnlichem entstanden.
Es kommen auch keine Antworten die nicht irgend eine beteiligte Person weiß (und vieleicht schon vergessen hat aber im Unterbewustsein da ist).Andere Antworten lassen sich nicht beweisen ( Todestag)
Gerne will ich jedoch glauben das man Dinge mit vereinten Kräften
( Gedanken) bewegen kann so das ein vermeintlicher Geist Antworten schreibt.Und wenn dann die Angst so groß ist das was Passieren könnte ist vielleicht auch mal die eine oder andere Telekinese-attacke von uns selbst der auslöser für sich bewegende Teile.


lg
schoeckel
 
Hilfe

Hallo Diana...

Ich weiß nicht ob ich dir helfen kan aber wenn du mir einige Frgen beantwortn würdest kann ich ir vielleicht Tipps geben...

zuerst wäre es natürlich wichtig das du weißt das du 100% nüchtern warsdt..warst du das?
Dann wäre da noch etwas...wenn du und deine Freundin das gemacht haben muss ich unbedingt wissen was für Fragen ihr gestellt a´habt, und was für ("komische") Antworten ihr gekriegt habt ...erst dann knn ich dir eventuell weiter helfen


Lg, Nathalie
 
Hallo PicTures, Willkommen im wxa *g*

wie du eigentlich bemerkt haben solltest ist dieses Topic 3 Seiten lang und die Topicerstellerin hat sich seit über 8 Monaten hier nicht mehr angemeldet. Ob deine Rückfrage somit jemals eine Antwort erhält wage ich zu bezweifeln. Gerne kannst Du dich auch an anderen Topics hier beteiligen :owink:
 
Die Geschichte noch zusätzlich auszuschmücken, wirkt dagegen eher kontraproduktiv, besonders dann, wenn es sich um Radios handelt, die ohne Strom Musik spielen. Für so etwas gibt es nämlich keine Erklärung, auch nicht durch irgendwelche Wirbel- oder Induktionsströme.

naja den eigentlichen beitrag, den ich suchte, find ich grade nicht... aber dashier dürfte deiner aussage doch auch wiedersprechen:
http://www.radiosammlung.de/detektorempfang.htm

und jeder kennt doch das phänomen, wenn der teekessel anfängt zu sprechen, bzw. die pc-boxen.

aber vlt. könnte oosexyladyyoo ihre aussage über das radio doch präzisieren um genaueres zu erfahren... (aber wenn sie sich seit 8 monaten nich mehr blicken lässt macht sie dass wohl weniger ^^)

(übr. hallo :obiggrin: mein erster beitrag ;) )
 
Naja hab mal zu dem Älteren Thema und zu dem was der Geist da angeblich sagen wollte ein paar nachforschungen gemacht.

Ich denke mal das sollte Demony heissen, und das der Geist Böse ist könnte ja an dem Bosnischen Krieg liegen.(da viele Menschen damals gequält wurden.)
Hier mal ein Link dazu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Demony_wojny_wedlug_Goi

Das könnte das Mädchen/Frau betreffen: 6.8.1987
Wobei mir aber 9.6.1878 logischer vorkommen würde (oder eben 6.9)
Mann könnte auch 1918 Bilden, aufjedenfall ich weiss es könnte ja ein Zufall sein aber etwas Logik könnte schon dahinter stecken.

Naja nur die Person meldet sich ja nichtmehr vielleicht hätte diese ja etwas damit anfangen können. Vielleicht ist sie ja Bosnierin? Weil Sie etwas erwähnte von einem Hodscha. Und wenn man mal auf dieser Seite hier schaut gibt es dort einige Jahreszahlen die sich aus diesen Zahlen bilden lassen. Ich denke nicht das dieser Geist auf ihre fragen geantwortet hat, sonder sich nur vorstellte.

ich fragt dann wann ich sterben würde es kam raus ( 8 6 9 7 1 8 ) da es mir komisch vor kam

Dann fragte sie nochmal und es kam 86 raus. Vielleicht hat der geist einfach die Fragen falsch verstanden.

Rauskommen würde ein Datum (ja is ja nur mal Theoretisch aber wenn man Zahlen an den Kopf geschmissen bekommt von einem Geist und man sich nicht mehr Gedanken darüber macht was es im zusammenhang haben könnte mit dem eigenen Leben dann kann man auch keinen zusammenhang finden aber ich hätte da wenigstens einen Ansatz.)

Zu dem Namen der keinen Sinn ergeben soll (deaony könnte auch Demony heissen), diesen Namen gibt es wircklich:
http://www.veromi.com/Anthony-J-Bailey.aspx (suchfunktion benutzen)

Dann Seiten mit dem Zusammenhang zum Krieg:
1. http://www.rusto.de/ballg.html#ge1418
2. http://de.wikipedia.org/wiki/Bosnienkrieg#.E2.80.9EEthnische_S.C3.A4uberungen.22

Was meint ihr dazu, und wenn die Person sich mal dazu wieder melden würde wäre es auch nicht schlecht.

Vielleicht hat der Böse Geist Sie ja schon um die Ecke gebracht :). Scherz am Rande.
 
Hallo,
Sind eine kleine Gruppe die regelmäßig Gläser rücken machen und suchen ein paar neue Mitglieder.
Wir wohnen in Dresden also wäre es schon gut wenn Ihr in der Nähe Wohnt.

Wir treffen uns gerne am Wochenende zum Gläser rücken und Quatschen!

Würden uns freuen wenn jemand Interesse zeigt
Schreibt uns einfach
 
Und was kommt bei den regelmäßigen gläserrücken raus?
 
Gibt es hier jemand der aus dresden kommt???
Suchen nehmlich leute aus Dresden zum Gläser rücken und vieles mehr in der Richtung!
Wäre echt lieb wenn ihr euch bei mir meldet.

Naja wir haben schon sehr viele Erlebnisse gehabt und suchen deswegen neue mitglieder denn wir haben welche gehabt die keine richtige Interesse mehr gezeigt haben!

Edit: Doppelpost zusammengefügt. Bitte darauf achten du hast 10 Minuten zeit deinen letzten Beitrag nach dem Posten nochmal zu editieren. MfG DaveT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal in der Mitgliederkarte oder frag einfach mal in einem eigenen Topic (Versuche von Treffen gab und gibt es immer wieder).
 
hallo

möchte mal eissen ob jemand das video gesehen hat das er vor 2 jahren posten sollte?denn ich habs in dem tread nicht gefunden

LG
 
Ich will ja nichts sagen, aber der letzte Post des Erstellers war, er würde noch einmal ein Video machen am Abend und am nächsten Tag dieses posten per youtube. Seitdem nichtsmehr gehört. Ich hoffe, das alles war nur fake, ansonsten hoffe ich den beiden ist nichts passiert.
 
Hallo,


Ich habe mir dein "Problem" aufmerksam duchgelesen, und zu aller erstes muss ich unweigerlich Arithon@ recht geben! Du solltest KEINE solche Filme wie
The Exorcist, oder Paranormal Activity, oder the Rite gucken.
Sowas verstärkt deine Angst unbewusst also fördert "negative Enegie" und daraus ernährt sich dein blinder Hausgast.

Des weiteren muss ich dich leider schimpfen: Ich rate generell von Gläßerrücken, experimenten mit dem Oija-Brett, Channeling usw absolut ab! Sowas gehört NICHT in die Hand eines "Anfängers" und schon gar nicht ohne begleitung eines erfahrenem Mediums. Vorallem nicht, wenn man (so wie ich bei dir annehme) Hellsichtig ist. Sonst kann es passieren wie dei eben dir oder dem "Zauberlehrling" von Goehte: "Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los."

Wenn du dich kurz informiert hättest, müsstest du eigentlich wissen das die meisten "spielereien" mit sochen "Dingen" selten gut ausgehen, aber bitte, nun haben wir ja schon den Schlamassel.
Also lehn ich mich jetzt mal an Goehtes Werk über den Zauberlehring an und zeige nochmals auf den von mir zietierem Satz und muss dich unweigerlich auch gleich fragen: Du hast Sie/Es eingeladen, mit deiner Glasrücken-aktion, also was hast du erwartet?
Ich persönlich finde das ziemlich töricht!

Gut. Nun zu den Dingen die du tun kannst:
Frag dich zuallerestes diese Fragen:
- Wie erfahren bin ich mit sowas?
- Was sind meine Fähigkeiten?
- Wie gut beherrsche ich diese?

Was du tun kannst:
-Du kannst dir mir hilfe von energetischem Licht dich mit einer "Schutzglocke" ummanteln (wenn du denn weisst wie das bezügliche Ritual dazu funktioniert)

- Räucher deine Wohnung aus! Aber Putze sie zuerst gründlich durch, und dann streue Salz, wirf ihn duch die Wohnung über deine Schulter hinweg, eine kleine Menge Salz genügt bereits! Du musst den Salz danach nicht wieder aufsammeln, er wird in ein paar Tagen verschwunden sein. (Glaub mir das)
Zur Hilfe kannst du einen Bannspruch aufsagen während du das tust.
Das verstärkt die Wirkung.

-Streue Salz vor deiner Schlafzimmer Tür, ein zusätzlicher Garant das du im Schlaf deine Ruhe hast (du musst dich erholen können, damit du bei der Sache bist)

- Wenn du Geräusche hörst, oder sich in dener Nähe unerklärliche Dinge in deinem Beisein abspielen dann sei entschlossen! Und habe keine Angst! (ich weiss das ist sehr viel leichter gesagt als getan) Schreie oder befehle dem "Wesen" es solle damit sofort aufhören! Laut, wenn es sein muss!
Verwände dabei aber keinenfalls verneinungen wie : nicht, niemals, nein, usw.
solche "Begriffe" kennen solche Wesen nicht und verstehen ihn im umgekehrter Form.

- Zusätzlich soltest du ansonsten allen Kontakt mit dieser Kreatur vermeiden, farge nicht nach was sie7es will/wollen, gehe nicht über Los, ziehe keine 200 Euro ein!
Schenk ihm auch in deinem denken keine Aufmerksamkeit und rede nicht darüber, wenn dir irgednwie möglich ignorier kleine phänomene wie z.b. Schlüssel verlegt, oder liegt an ganz andere stelle usw.

- DAS ALLERWICHTIGSTE ABER IST: HAB KEINE ANGST!



Ich hoffe das kann dir helfen, und entschulige meinen harten Ton.

Falls andere User mit meiner Antwort probleme haben sollten dann, bitte schreibt das ruhig, ich hab diesen ganzen "MIST" nicht aus irgendwelchen Schlauen Büchern, ich weiss das die mittelchen (mir zumindest) helfen, aus erfahrung.... ja ja... ich war auch mal töricht! XD
 
Ich habe aber schon oft gehört, dass der Kontakt mit solch einem Wesen eben gerade hilfreich ist, weil man dann die Hintergründe über das Wesen besser versteht und es vielleicht sogar vertreiben kann. Ich meine man kann es doch nicht einfach "ausblenden", v.a. dann nicht, wenn es sich bemerkbar macht.
Ansonsten stimme ich dir vollkommen zu.
 
Incubus, bist du ein Medium, oder gibst du Tipps weiter, die du Büchern entnommen hast, oder wie kommst du auf die Idee, dass sich "Geister" mit Salz und ner Kerze vertreiben lassen?
Der Irrglaube es gäbe Geister als Wesen, die man verstehen kann, die man kontrollieren (!) kann ist ein Erfolg Satans, euch glauben zu lassen es gibt ihn nicht. Geister sind nach euren Ansichten Wissenschaftlich erklärbar, durch Wärmebilder, Magnetfeldmessungen blablabla.
Geister sind nichts anderes als Dämonen, gefallene Engel, die nur dafür da sind, böses zu tun. Ihr Dasein besteht darin den Menschen vom wahren Glauben wegzubringen. Sei es durch die Verbreitung es gäbe sie nicht (somit auch nicht Gott), oder die Verbreitung, Geister gäbe es, aber den Teufel nicht.

Wenn du wirklich Hilfe brauchst, dann wird dir keine Kerze helfen, noch ein Medium. Du hast eine Türe geöffnet, die du selbst nichtmehr schliessen kannst, und auch kein Mensch dieser Welt. Der einzige, der dir wirklich helfen kann, ist der Herr Jesus Christus. Hör nicht auf den Quatsch vonwegen Kerzen und so. Du willst doch nicht böses mit nochmehr Zauberei, also bösem, bekämpfen.
Setz dich in einer ruhigen Minute hin, schliesse die Augen (oder lass sie offen^^) und bitte Herr Jesus Christus ganz einfach:

Herr Jesus Christus, ich bitte dich demütig, vergib mir, wenn ich eine Tür geöffnet habe, oder eine Sünde begangen habe, die diese Türe öffnet.
Befreie mich, mein Herr, von dem Bösen, dass mich Heimsucht und bitte, mein Herr, schicke Sie dorthin wo du einen Platz für Sie geschaffen hast.
Mein Herr, ich bin ein Sünder, ich habe keine Macht über diese Dinge. Doch du mein Herr hast sie bereits besiegt, mit deinem Blut, dass du am Kreuze von Golgatha verloren hast, hast du sie besiegt und unsere Sünden vergeben. Ich bitte dich demütig dein Wort zu erfüllen - wer bittet dem wird gegeben - und mir Hilfe zu geben. Erfülle mein Herz mit deiner Liebe und nimm die Angst und das Böse von mir. Denn nicht das Böse ist wichtig, sondern du!
Amen

Wichtig ist, glaube an den Herrn. Der Glaube kann Berge versetzen.
Und wenn du dein Problem los bist, danke dem Herrn dafür und tu niewieder soetwas, niewieder! Die okkulte Welt ist nichts für den Menschen. Und ich verstehe nicht, warum Menschen immer gerne versuchen obs das Böse wirklich gibt. JA! Das Böse gibt es. Aber wenn es etwas Böses gibt, dann gibt es auch etwas Gutes. Versucht mal die Paranormalen Aktivitäten Gottes zu untersuchen. Nicht einfach, was? Gott zeigt sich nicht so schnell wie die Schlange, was?!
 
D-Dragon@ Nein, also...ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, wenn ich versucht habe mit diesen "Wesen" Kontakt auf zu nehmen wurde es schlimmer niemals besser. Ich kann nur aus erfahrung reden, kann sein das du recht hast, ich weiss es nicht. Ich finde aber es ist entscheidend aus welchem Grund du sowas im Hause hast. Ist es von jemandem geschickt worden? Hast du es selbst herauf-beschwört/provoziert, Ist es Ortsgebunden? (hat praktisch dann nichts mit dir zu tun, eher mit dem Haus das ihr euch teilt usw... die Gründe sind unendlich, würd ich mal sagen... ich habe meinen Tipps jetzt zu diesem speziefischen Thema ausgrechitet. Aber wie gesagt, ich zweifle nicht das ich unrecht habe, noch das du unrecht hast, ;) ich denke die Wahrheit (Wenn es denn eine giebt), liegt dazwischen :D

Helferlein@ :D Ich finde deine Tipps bezüglich dem Problem des Thread-stellers, ziemlich gut, vorausgesetzt man ist wie du: Gläubig. Ich bin es nicht, und nein, wie ich schon in meinem 1.ten Beitrag gesagt habe, ich habe das nicht aus "schlauen" Büchern, ich habe das alles selber 100% getestet.
(Ich bin/war häufig genug in ähnlichen Situationen wie die arme Maus)
Und ausserdem muss ich noch kurz sagen das ich zu keinem Zeitpunkt eine Kerze erwähnt habe, noch habe ich gesagt er könne sie Kontrollieren. Ich habe lediglich vom "Bannen" gesprochen, weder vom zerstören, zerstreuen, kontrollieren oder sonst was. Die Methoden die ich genannt habe
Ich enthalte mich auch dem glauben es währen gefallene Engel oder sondt welche "Geister" Meines erachtens hat das alles nichts mit irgendwelchen Gefallenen Engeln zu tun. So wie ich das sehe giebt es nicht mal GUT und BÖSE, sie sind einfach. Punkt. Es giebt Gott und Teufel, lieber Helferlein, allerdings ist das ein und die selbe Essenz. (So nenn ich diese Wesen bevorzugt - Essenzen, vorallem die "nicht" Menschlichen) Denn wo bekanntlich viel Licht ist, ist auch viel Schatten, oder Irre ich mich da?
Wie dem auch sei, auch wenn unsere Meinungen stark auseinander gehen, ich kann nur das wiedergeben was ich selber erlebt habe was für mich hilft.
Natürlich giebt es kein "Patentrezept".
Allerdings bin ich doch in einem Punkt einig mit dir:D (Stell dir vor) Die gute "Uschi" hat mit ihrer Aktion eine Tür aufgemacht die niemand auf der Welt verschliesen kann, aber man kann die Wirkung die in diese Welt dringen etwas lindern, bzw. ein bisschen bannen, natürlich muss das von Zeit zu Zeit wiederholt werden.

Ich will mich hier jetzt auch nicht darum streiten wer die bessere Methode hat, oder wer ein hochstapler ist bzw. er völlig daneben liegt und wer Gottes segen hat.
Die Threadstellerin hat ein Problem und wollte Tipps, ich hab ihr welche gegeben, du hast ihr welche gegeben und somit finde ich wir sollten das dann in ihrem ermessen lassen welche sie annehmen und welche verwerfen wird.


keep cool ;D
 
@ Incubus:

Es wäre natürlich auch möglich, dass dir der Geist etwas durch seine Aktivitäten (also das "schlimmer werden") sagen wollte. Und eben alles getan hat um deine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Aber wenn das deine Erfahrung ist, will ich nichts dagegen sagen, denn Praxis ist wertvoller als Theorie :owink:!

@ Helferlein:

Ich bin zwar auch gläubig (nach Aussagen von manchen Freunden, die auch gläubig sind, sogar streng gläubig!), aber von Methoden, wie das Aufsagen eines Gebets, davon halte ich nicht viel. Denn wie du sicher weißt, steht es geschrieben, dass Gott dem Menschen Freiheit gegeben hat und versprochen hat, nicht in das Werk des Menschen einzugreifen. Wieso sollte er bei Geistern, oder wie du sagst: Dämonen, eine Außnahme machen? Diese Beschwörung war ein Werk des Menschen, warum sollte Gott also eingreifen, wo er doch versprochen hat, nicht einzugreifen?
Außerdem stimme ich Incubus zu indem er sagt, dass man dafür erstmal gläubig sein muss.
Und ich weiß auch, dass Zauberei, also auch Bannrituale, eigentlich laut christlichem Glauben etwas böses sind; doch finde ich, sind Exorzismen eigentlich nichts anderes als ebenfalls ein Vertreibungsritual. Insofern finde ich solche Vertreibungen in Ordnung.
Das ist meine Meinung zu dieser Angelegenheit.
 
"Denn wie du sicher weißt, steht es geschrieben, dass Gott dem Menschen Freiheit gegeben hat und versprochen hat, nicht in das Werk des Menschen einzugreifen. Wieso sollte er bei Geistern, oder wie du sagst: Dämonen, eine Außnahme machen?"

Da kann ich dir nicht zustimmen. Jesus Christus ist auf die Welt gekommen als Helfer, als Doktor für die Armen und Schwachen, für die welche Hilfe brauchen. Zeig mir bitte die Stelle an der Gott dem Menschen explizit sagt, er würde unter garkeinen Umständen eingreifen. Das würde bedeuten Gott vergibt nicht, denn er greift nicht ein, Gott ist unbarmherzig, denn er greif tnicht ein. Das sind aber alles seine Eigenschaften. Gott liebt den Menschen so sehr, dass er seinen eigenen Sohn auf die Welt schickt, damit diese gerettet werden. Ich seh da nirgends einen Funken von Un-anteilnahme Gottes. Der Mensch hat die Freiheit Müll zu bauen, Gott wird da nicht eingreifen, ausser er will eingreifen, aber wer um Hilfe bittet, dem wird geholfen, so steht es geschrieben.

Eines finde ich wirklich bewundernswert: Da wird an paranormales geglaubt, man hofft viele Sachen zu erleben, man will am liebsten die Satansfratze vor Augen haben, ja, daran wird geglaubt. Warum glaubt ihr dann nicht an ein Wesen, dass mehr Macht hat, als Satan und seine Schergen? Oder ist das nur ein Hobby, bei dem es nur um Gefühle geht, die man sich gegenseitig einbildet um eine Atmosphäre zu erzeugen, die das Böse suggeriert?

Incubus, deine Methoden versuchen zu lindern, wenn du Hilfe von Gott erhältst, gibt es keine halbe Sachen, entweder er hilft dir und du wirst sofort ohne drumherum deine Ruhe haben, oder du hast soviel Schei*** am Stecken, den du nichtmal bereuhst, dass Gott dir garnicht helfen will.
Der Körper des Menschen ist der Tempel Gottes, wenn du ihn nicht rein hältst (damit ist alles gemeint, vom sprachgebräuchlichen Vokabular, bishin zum Rauchen), warum sollte Gott bei dir sein, wenn du keine Anstrengung machst, warum sollte Gott kommen? Ein Doktor der nicht gerufen wird, kann auch nicht wissen, dass du krank bist.
Und klar, du kannst ein Gebet dahinlallen, hoffen dass dir der heilige Sankt Josephus hilft (ironie aus), oder du denkst dir, okay, ich habe Kerzen versucht, half nichts, ich habe Salz versucht zu verbrennen, half 2 Tage, dann wars wieder da, habe Bannsprüche aufgesagt (sehr gefährlich, denn solange dein Name von Gott nicht dem Dämon/ Geist genannt wurde, kennt er dich nicht und du hast keinerlei Befugnis ihm auch nur irgendetwas zu befehlen oder ihn zu bannen, das kann sehr gefährlich werden) hat nichts geholfen. Okay, wenn das alles nichts half, dann kann ich mich dochmal in die Lage versetzen und versuchen zu glauben und im Glauben zu beten, und wenn es nur ein Versuch ist. Ist nämlich echt witzig. Es werden Tipps gegeben, die ohne Geld garnicht zu bewerkstelligen sind (Kerzen kaufen, Salz kaufen, Medium "mieten", etc). Jesus gibt aber seine Hilfe kostenlos.
Wie dem auch sei, soll keine Sektenwerbung sein, bin lediglich gläubig und in keinster Sekte. Wenn mein Tip helfen sollte, bin ich froh, dann dank Gott und verlier bitte kein Danke an mich.
Weiter will ich mich auch garnicht darin vertiefen, denn nicht die Schlange interessiert mich, sondern die Herrlichkeit Gottes^^
In dem Sinne Mahlzeit ;-)
 
Zurück
Oben