• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Probleme seit Gläserrücken

Ich hab mich so gefreut mir das Video anzugucken, aber immernoch keins da :(

Immerhin scheinen die Phänomene in deiner Wohung ja ziemlich unnormal.
Der "Spuk" findet bei deiner Freundin in der Wohnung und bei dir statt, richtig?
Wie lang ist denn die Geisterbeschwörung her?

Gruß und alles Gute
 
Ich weiß wirde jetzt blöd klingen aber leider ist es so...

Seit mir nicht böse ich will keinen angreifen oder sonst irgend etwas aber!!!!!!!

Wenn Ihr sowas machen wollt warum habt ihr euch nicht schon vorher erkundigt????
Es gibt so viele Bücher und Inet-Seiten wo eine Seance beschrieben wird mit all ihren vor und nachteilen.

Was zu beachten ist wie man Schutzzauber macht und dann den Raum reinigt sollte sich irgend eine Energie entschließen doch lieber hier zu bleiebn und Euch zu ärgern.

Mein Tipp kauft euch ein Buch über Gläser rücken oder Quija da sind diese Dinge beschrieben oder lest euch im Bord durch da gibt es auch einige Topics dazu.

Weiters würde ich Räuchern und Schüsseln mit Salz aufstellen oder eben kaltem Wasser.
Das hilft meistens aber nicht vor die Fenster sonst kann der nicht raus und dann gibts erst richtig Ärger *gg*

Lg
Und viel Glück wünscht Euch
Die Sleepy
 
ich würd auch gern zwei sachen wissen:

das glas rutschte auf böse <--- was bitte heißt das genau? hab noch nie ein brett mit so einem feld gesehen und was bringt das feld? sagt es dir, jetzt ist ein böser geist da, oder wie?

dann würd ich gern wissen

du wolltest wissen, ob du dein kind wieder bekommst. warum hast du dein kind nicht mehr?

ansonsten... ob mans nun glaubt oder nicht... ich kanns ehrlich gesagt nimmer hören, dass leute das immer nur aus spass machen, weil man sich bis zur nächsten bravo ausgabe irgendwie die zeit vertreiben muss.
 
Meine Worte Trinity.

Leider ist`s aber so. Viele Mädls machen das auch als Mutprobe, leider!

Es gibt einige Ouija Bretter auf denen Good und Bad steht vielleicht haben sie das irgendwo gesehen und dann einfach übernommen?

In meinem Ouija Buch ist auch solch ein Brett drin.

Auf alle fälle hoffe ich das es ihr eine Lehre war.

Lg
Sleepy
 
traurig nur, dass beide offenbar mütter sind... mütter und keine kleinen mädels mehr -.-
 
@oosexyladyyoo: Wir warten bereits alle ganz gespannt auf dein Handyvideo! Bitte spanne uns nicht noch länger auf die Folter!
 
mütter und keine kleinen mädels mehr -.-

Naja manche sind entweder spät pubatär, oder werden nie erwachsen.

Obwohl sie redet schon sooooo lange von einem Handyvideo aber kommen tut nix.
Also bevor ich kein Video oder der gleichen gesehen habe
ist mein Standpunkt: Einfach nur ein Märchen und mehr nicht.

LG
 
Sorry ich wollt jetzt nicht blöd rüber kommen war nicht böse gemeint

*riesen Sorry*

Ich bin einfach nur skeptisch mehr nicht.

Aber wir werden sicher noch mehr erfahren
hoffe ich halt

LG
 
na, nicht gegen dich, wollts nur generell für vorangegangene und künftige poster anmerken.
 
Ich möchte mal anmerken, dass es bessser ist, nur das zu posten, was passiert ist, und das dann aber so genau wie möglich. Das ein Deckel vom Topf fliegt, ist durchaus möglich, wenn sich im Inneren irgenswelche Gase bilden und diese sich zusätzlich durch Sonnenlicht erwärmen.

Die Geschichte noch zusätzlich auszuschmücken, wirkt dagegen eher kontraproduktiv, besonders dann, wenn es sich um Radios handelt, die ohne Strom Musik spielen. Für so etwas gibt es nämlich keine Erklärung, auch nicht durch irgendwelche Wirbel- oder Induktionsströme.

In einem Forum sollte man sich darüber im Klaren sein, dass ungewöhnliche Berichte auch sofort Kritiker und Skeptiker auf den Plan rufen. Und wenn man denen ohne Belege oder mit völlig unglaublichen Storys gegenübertritt, ist man schnell in Erklärungsnot.

Stellt euch beim Posten hin und wieder mal die Frage, wie das Erzählte auf die anderen User wiren könnte und geht euch nicht der Hoffnung hin, dass die schon irgendwas daraus machen werden.

Grüße von Oliver.
 
nur das zu posten, was passiert ist, und das dann aber so genau wie möglich.

warum ist das mit dem radio dann ein ausschmücken, das man sich sparen sollte?
ist doch auch etwas, das "passiert" ist.
 
Finde ich aber auch.

Wenn es passiert ist dann soll Sie es doch erzählen.
Wenn Du es ihr nicht glaubst oder Sie für verrückt hältst dann bist Du aber im falschen Forum I´m so sorry.

Das hier nennt sich "Andere Realität; Paranormale und mysteriöse Phänomene"

Leute denen soetwas passiert werden so oder so vom Großteil der "Gesellschaft" als verrückt hingestellt, dann finde ich es aber nicht o.k. wenn man in einem Forum das eigentlich da für da ist das man sich Rat und Hilfe holt auch hingestellt wird als ob man da ein kleines Lügenmärchen reinstellt.

Ja skeptisch bin ich auch man muss ja nicht alles glauben auf dieser Welt aber sie gleich als Märchenerzählerin abzustempeln finde ich nicht o.k.

Lg
Sleepy
 
Bitte bitte bitte helft uns....

lg diana:osad:

Sei lieb gegrüsst Diana!

Ein wahrlich interessantes Erlebniss hattet ihr da. Nahezu unglaublich wenn ich selbst nicht auch schon mal soetwas erlebt hätte ...

Hier findest du meine damalige Geschichte: Tread : Gläserrücken

Eine Bitte hätte ich an dich: Stelle einen roten Hibiskus in das Zimmer und berichte mir was geschieht ... es muß auch nichts geschehen, mal sehen.

Alles Liebe und bis Bald!
Dana Scully :ocool:
 
Ich will das, was ich meinte mal am Beispiel des Déjà Vue erklären. Wenn mir jemand erzählt, er hätte eine Situation im Traum schon einmal erlebt, dann kann ich eigentlich darauf warten, dass noch ein Element folgt: "Und dann bin ich stehen geblieben und hinter der Ecke kam tatsächlich derselbe Fahrradfahrer aus meinem Traum hervorgeschossen."
Wenn ich dann auf ein ganz ehrliches Gespräch dringe, kommt in hundert Prozent der Fälle heraus, dass das Déjà Vue stattfand, aber Fahrradfahrer erfunden war, um dem mehr Wirkung zu verleihen.

Ich will niemanden er Unwahrheit bezichtigen, aber es gibt Phänomene, die man nur schwer begreifen kann, nicht wenige können sogar nur Physiker oder Chemiker erklären. Das fiel mir bei dem stromlosen Radio besonders auf. Wenn es so etwas gäbe, dann müsste diese Erscheinung bei der Fülle an Geistern um uns herum ständig auftreten. Es wäre sozusagen "normal".

Und an dieser Stelle scheiden sich die Meinungen. Für die einen ist es eine faszinierende Sache, für andere ist es schlichtweg nicht möglich. Und außerdem glaube ich nicht, dass meine Vorstellungen von der Welt in eine vorgegebene Richtung gehen müssen, um sie hier äußern zu dürfen.

Grüße von Oliver.
 
Das Beispiel ist im Prinzip ganz gut aber
kommt in hundert Prozent der Fälle heraus, dass das Déjà Vue stattfand, aber Fahrradfahrer erfunden war, um dem mehr Wirkung zu verleihen.
diese Aussage kann ich nicht bestätigen, allein deshalb schon weil mir das selbst passiert ist. 100%ig würde ja heißen, dass ausnahmslos alle ihr Erlebnis damit ausschmücken, um eine gewisse Wirkung zu erzielen. Korrigier mich, wenn ich etwas falsch verstanden habe.

Zum Fall, da sie sich bisher noch nicht dazu geäußert hat, könnte man davon ausgehen, dass es sich vielleicht gar nicht so zugetragen hat. Letztendlich kann man aber nur abwarten, jemandem gleich eine Lüge zu unterstellen ist, wie bereits gesagt wurde der falsche Weg.

MfG,
Lilith
 
Ich will niemanden er Unwahrheit bezichtigen, aber es gibt Phänomene, die man nur schwer begreifen kann, nicht wenige können sogar nur Physiker oder Chemiker erklären. Das fiel mir bei dem stromlosen Radio besonders auf. Wenn es so etwas gäbe, dann müsste diese Erscheinung bei der Fülle an Geistern um uns herum ständig auftreten. Es wäre sozusagen "normal".


zählt ein stromloser videorekorder auch?
ich finde es nicht richtig, dass sie das mit dem radio weglassen sollte. es gehört nunmal zum erlebnis dazu. und wenn es jeder weglassen würde, dann wirst du noch lange brauchen, bis du eine repräsentative anzahl an stromlosen, verrücktspielenden geräten zusammenbekommst, oder?
 
Also, den Begriff "Lüge" habe ich nicht in den Mund genommen, der wurde erst später ins Spiel gebracht. Ich habe lediglich vorsichtig dazu geraten, detailliert und möglichst genau zu beschreiben, was passiert ist. Offensichtlich nicht vorsichtig genug. :ocry:

Original von Lilith Deathstar
diese Aussage kann ich nicht bestätigen, allein deshalb schon weil mir das selbst passiert ist. 100%ig würde ja heißen, dass ausnahmslos alle ihr Erlebnis damit ausschmücken, um eine gewisse Wirkung zu erzielen. Korrigier mich, wenn ich etwas falsch verstanden habe.

Natürlich kannst du diese Aussage nicht bestätigen, weil ich mich auf die Leute bezog, mit denen ich selber gesprochen habe. Von denen waren es alle, aber natürlich kann ich daraus keine Schlüsse ziehen auf den Rest aller Déjà Vueler.

Und, Trinity, ein stromloser Viderecorder ist prima. Mein Dilemma ist für dich wahrscheinlich nicht nachvollziehbar, aber ich bin von elektrischen Geräten umgeben. Mein ganzes Leben schon. Zu Hause und auf der Arbeit, sogar im Urlaub findet man diese Dinger überall auf der Welt. Ich habe noch nicht eins erlebt, dass ohne Strom funktioniert hätte. Das ist nicht weiter verwunderlich, denn diese Geräte sind so konzipiert, dass sie ohne Saft nicht laufen.
Wenn mir morgen was Ähnliches passiert, wie euch, werde ich mit aller Wahrscheinlichkeit anders darüber denken, aber bis dahin habe ich meine Schwierigkeiten mit der Beschreibung solcher Phänomene.

Grüße von Oliver.
 
ich träumte, starkes piepen, schrilles piepen, ich wachte auf, blinken piepen, der videorekoder wars.

ich, genervt, stecker raus, weitergepennt... wieder piepen, schrilles piepen, augen auf, videorekorder is wieder an, fenster auf, videorekorder raus. ruh.

*kurzfassung*
 
Zurück
Oben