• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Raumfähre Columbia explodiert

So ist es eben, wenn aus vielen Bestandteilen eines Puzzles ein Gesamtbild zusammengesetzt werden muß. Zentrale Bedeutung dürfte ja auch das Foto der militärischen Aufklärungskamera haben, das eine Minute vor dem Absturz noch gemacht worden sein soll.
Ich habe das Bild im Kontext-Online-Forum gefunden:

http://www.fosar-bludorf.com/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=Teddy;action=display;num=1044725901


Dort sollen ja die gezackten Randerscheinungen an der linken Tragfläche auf die Beschädigungen hinweisen. Es sagt aber natürlich nichts darüber aus, wodurch diese Schäden verursacht worden sind.

cosmo
 
icon_evil.gif

meiner meinung nach - ich hoffe doch sehr meine meinung zählt etwas - war der "absturz" und die "explosion" der columbia geplant...
allerdings nicht von terroristen,...
sondern - wie sollte es anders sein - von der bush-regierung selbst !
so wie beim WTC-Anschlag eben,..
Grund dafür: der amerikanischen wirtschaft geht es schlecht...
deswegen muss ein krieg her !
WTC-Anschlag... perfekt... ein Grund für Mr. Bush einen Krieg anzufangen..
und dieser grund wurde eigens von den amis geschaffen und nachträglich in die schuhe von al quaeda (oder wie man des schreibt) geschoben...
oder sie sind verbündete.. keine ahnung.
so wie in dem film "ALIAS"... dort arbeit die hauptdarstellerin auch für den feind, den sie zu bekämpfen vermochte...
und seien wir doch mal ehrlich... filme der neuzeit sind spiegelbilder des realen lebens.. ich denke da an "Staatsfein No.1" "Anatomie 2" usw...
das mit der columbia... tragisch für die besatzung und angehörige - mein tiefstes beleid, da sie ja unschuldig waren - ...hierbei wurde meiner meinung nach einiges vertuscht.. war der absturz ein unfall ?! oder abgemachte sache..
vielleicht entdeckten die astronauten etwas seltsames, das unbedingt geheim bleiben musste..
man weiß es nicht.
aber eins steht fest.. die amerikische regierung schreckt vor nichts zurück und sind der größte feind der menschheit..

so long,..
pete

ps: übt fleißig kritik an meinem beitrag oder stimmt zu,.. gebt eure meinung ab.
will wissen ob ich der einsame goldene reiter bin oder einfach nur verrückt im denken oder einer von vielen, die es satt haben von staatspersonen verarscht zu werden..
 
hm konnte noch keinen reellen zusammenhang zwischen der columbia katastrophe und dem kriegswunsch herstellen...

denn dazu müssten die usa den absturz wieder jemanden aus dem feindes lager in die schuhe schieben können...

weim wtc war die sache ja klar. da glaube ich auch, dass es absichtlich von den usa in die luft gesprengt wurde...

aber bei der columbia? ich meine wenn es ihrer wirtschaft schlecht geht, dann schneiden die sich doch ins eigene fleischn wenn sie ihr teures shuttle in die luft jagen und sie das iss projekt somit vergessen können...

hmm vielleicht wollten sie einen weg suchen um die iss finanzmittel in den krieg stecken zu können , und das geht natürlich nur, wenn das iss projekt mal auf eis liegt..

hmm ist auch sehr weit hergeholt...
 
Sie hätten die finanzmittel doch auch so streichen können - wozu gleich eine katastrophe die noch dazu den ruf der nasa schädigt ?
 
Is zwar schon nen paar Postings her, aber nochmal zu dem Thema, dass die Moslems sich darüber freuen werden. Die haben ja auch tierisch gefeiert, als das damals mit dem WTC passiert ist.
 
worüber würden sie sich freuen die moslems? (kannst ja die quotefuntkion verwenden, damit man sich auskennt, was du meinst)
 
Es wird immer einige Schwachköpfe geben, die sich freuen, wenn andere Menschen Leid erfahren. Das an den Moslems festzumachen, halte ich für falsch. In jeder Gesellschaft oder Religion gibt es Fanatiker.
 
man muss es auch mal so sehen, was die moslems schon alles durchmachen mussten unter den usa
 
Hallo,

man versucht in der Tat jetzt mit Macht, den Columbia-Absturz in Verbindung zu bringen mit der biblischen Apokalypse (u.a. in der Bild-Zeitung). Die nächste Verbindung zur "großen Hure Babylon" (Irak) ist also nicht mehr weit.
Näheres hierzu habe ich im http://www.fosar-bludorf.com/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=Teddy;action=display;num=1044725901]Kon
teXt Online Forum gefunden.

cosmo
 
mag ja nicht schon wieder mit der offenbarung des johannes anfangen, aber da finden sich schon einige zeichen der zeit wieder..

zB der Absatz wo der Strichcode genau erklärt wird und dass sich alle dem unterwerfen müssen, denn ohne ihn wird niemand mehr handel treiben können... und es ist das zeichen des tieres (zB wie ein Bär der mit den krallen einen baum entlangfährt und lauter streifen hinterlässt) mit der zahl des menschen 666

wers nachlesen mag: off kapitel 13, vers 14-18

wenn schon alleine das stimmen sollte...
dann wird in naher zukunft wohl lauter schreckliches zeug auf uns zukommen... toll wäre es, wenn es jemanden gelingen würde, diese offenbarungen richtig zu deuten, wenn das überhaupt noch möglich ist nach den jahundertelangen falschen übersetzungen.
 
<blockquote>

Nicht zu sehr dem Fernsehen vertrauen!!! Die Bilder von jubelnden Moslems, die nach dem Anschlag aufs WTC um die Welt gingen (und wahrscheinlich auch gehen sollten) habe ich auch gesehen. Bekloppte gibt es immer. Aber die Bilder haben nicht gezeigt, wie es zwei Straßen weiter aussah. Habe damals Berichte gehört, in denen gesagt wurde, die Menge wäre vom Kamerateam aufgestachelt worden und der größte Teil der Moslems (in diesem Falle dürften es Palästinenser gewesen sein) würde anders über die Anschläge denken. Und mal ehrlich: welcher normal denkende Mensch, egal welcher Herkunft oder Religion freut sich, wenn 3000 unschuldige (die meisten jedenfalls) Menschen sterben?

Zum Thema:
Ich habe mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken über den Absturz gemacht bzw. keine Verschwörung dahinter gesehen. Aber was ich hier gelesen habe mit Palestine ist zugegeben schon ein starkes Stück!

Was hier außerdem noch keinem aufgefallen ist: Als ´86 die Challenger explodierte (vermutlich durch Schlamperei und Leichtsinn) war eine der Astronautinnen ebenfalls Jüdin. Zufall?
 
das mit den feiernden moslems, da ging doch einmal so ein skandal herum, dass die dann einfach archivaufnahmen von irgendwelchen geschehnissen genommen haben und das in den nachrichten senden und behaupten, das wäre das freudenfest der moslems nach dem wtc anschlag. irgend eine schweizer journalistin soll das aufgedeckt haben... hmm leider weiss ich s nimmer genauer...
 
Stimmt natürlich, die können ja Ausschnitte von irgendwann nehmen und dann behaupten, das wären feiernde Moslems nach dem WTC-Attentat. Wozu? Einfach um die Amis stärker gegen sie aufzubringen und so nen dritten Weltkrieg heraufzubeschwören?
 
Sers,

bin neu hier, das mit der Columbia find ich war halt nen Unfall......
Aber ganz am anfang Trinity hattest du gesagt das sich Moslems darüber freuen würden etc.
Benutz mal dein Hirn bevor du soetwas behauptest, bin selber moslemischen glaubens und das ist absoluter Schwachsinn wie die Moslems ins schmutzige gezogen werden von Leuten wie dir :f25: hab mich wieder beruhigt :f23:
 
<blockquote>

Steht da...also erst lesen, dann denken und dann erst schreiben. Thx.
Niemand hat hier DIE MOSLEMS in den Dreck gezogen.
Und über Menschenrechte usw. brauchen wir uns in einigen Ländern wohl nicht unterhalten.
 
1. willkommen im forum

2. brauche ich mir nicht von dir sagen zu lassen, dass ich mein hirn einschalten solle.

3. ich habe mir genau überlegt, bevor ich das geschrieben habe. auch schon deswegen weil mir das viele bekannte so geschildert haben. moslemische bekannte auch in meiner arbeit.

sie gönnen es den usa und haben gesagt, gott hat den usa jetzt mal gezeigt, wo ihr kurs hinführen wird. und ein deutlicher hinweis sei gewesen, dass auch ein israeli an board war.

gott hat die usa damit warnen wollen und auch israel mit ihrem hirnlosen kurs fortzufahren. darüber haben sie sich gefreut, denn sie waren der meinung, dass gott auf ihrer seite sein würde, wenn die usa wirklich einen krieg beginnen sollten.

so war das gemeint. und nicht anders. ich habe es nur so wieder gegeben, wie ich es von den bekannten erzählt bekommen habe.

und du kannst mal ein wenig nachdenken bevor du gleich mit beschimpfungen anfängst, damit macht man sich nämlich nicht sehr beliebt!
icon_evil.gif
 
icon_exclaim.gif

Bin auch der Meinung, man sollte sich des anderen ansichten erst genau erklären lassen, bevor man voreilige Schlüsse zieht und dann noch allen ernstes behauptet "man solle sein Gehirn einschalten"..
sowas gehört echt nicht hier her.
 
Ja es tut mir ja Leid :f25:
ich war an dem Tag nicht besonders gut drauf und hatte schlechte Laune und hab dann hier im Forum rumgestöbert und nen paar zu voreilige Schlüsse gezogen wie ich im nachhinein festgestellt habe, das tut mir auch Leid und es wird nich mehr vorkommen, versprochen :f25:

mfg
 
Zurück
Oben