• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schwarzer Riese

Es ist schwer etwas digital zu erwischen wenn man nie weiss wann es das nächste mal auftaucht.
 
Ist irgendwie komisch, das Ding. Wenn ich richtig gelesen hab, wollte es dich ja einmal angreifen, oder? Und dann wieder nicht... Als wüsste es selbst nicht, was es von dir will :oconfused:
Vielleicht macht es dich ja für irgendwas verantwortlich... :oquestion:
 
Wenn es mich für etwas verantwortlich macht, dann für nichts in diesem Leben, da ich eig niemandem auf die Füße trete. Ausser er provoziert es.
 
erstmal respekt an dich das du noch nicht wahnsinnig geworden bist.
Ich habe mir jetzt alles durchgelesen und mir ist aufgefallen das du geschrieben hast das es sich auflöst.
aber wenn es sich auflöst denn kann es ja nicht mehr aus fleisch und blut sein....oder doch? vieleicht verstehe ich das auch grad falsch aber das wundert mich doch ein wenig...
 
Fleisch und Blut... Wenn man es so nennen will? Ich weis nur das es sich bei einigen gelegenheiten "anhörte" wie z.B mit dem flattern des Umhangs oder Flügel oder was auch immer das war, als wäre zumindest irgend eine feste Materie dabei.
Wie sich das mit dem Auflösen decken kann weiss ich auch nicht, aber ich werd auch nicht versuchen dem Ding auf die Nase zu schlagen. Denn den Versuch was herauszufinden könnte man sehr schnell bereuen.
Sofern es mal bliebe wo es ist wenn ich es bemerke.
 
es ist aber auch ein merkwürdiges wesen. aber ich glaube dir auf jeden fall. ich werd mal ein wenig rumstöbern vieleicht finde ich ja was hilfreiches. aber keine angst mit irgendwelche psychosen werd ich dir nicht kommen dafür bin ich nicht in diesem forum.
 
Vielen dank xD Ich hab wie gesagt auch nichts dagegen wenn mir wer mit was logischem kommt, aber schön das du psychosen weg lässt xD
 
kein thema. hab bis jetzt nicht wirklich was gefunden was dazu passen könnte. es gibt zwar viele erzählungen über schwarze gestalten aber was hilfreiches ist irgendwie nicht zu finden.
mal ist es der schwarze mann aber laut erzählungen bist du zu alt das er dir erscheint.

denn gibt es einen gestalt die ein weißes gesicht hat, anzug und zylinder trägt und manchmal einen hund mit sich führt. (der erinnert mich irgendwie an diesen erfundenen slender man)
also es ist echt nicht so leicht...
 
!! Was ist, wenn es nicht nur eines ist?... Vielleicht ist es gar kein Formwandler oder sowas, sondern es ist jedes mal (oder zumindest öfters) ein anderes Wesen. Vielleicht von der gleichen Art.
 
@ Zak

Ja von den Kameraden hab ich auch schon gehört und gelesen. Aber leider sind die dem nicht sonderlich ähnlich. Hatte der schwarze Mann denn auch so eine relativ formlose Gestalt? Also, nur menschliche Umrisse? Oder fällt der auch da raus?

Neuche, darüber hab ich auch schon nachgedacht. Irgendwie hab ich das Gefühl dass das Ergebnis ein ziemlicher Schock sein könnte... Egal wieviele es sind.
 
eihentlich nicht wirklich. irgendwie beschreibt den auch jeder anders also ist es schwer herauszufinden wie er nun wirklich aussieht aber viele beschreiben ihn als ziehmlich groß mit mantel und hut.
 
Beides oder immer nur eins von beidem? Ich kannte den bisher nur mit beidem.
 
@ zak.......Na da hat man wenigstens doch schonmal eine Gemeinsamkeit, Na ja und um so mehr Leute es sehen wirds dann halt auch immer etwas anderes dargestellt. Der Grundrahmen scheint aber immer der gleiche zu sein.
 
Okay. Meine "Freunde" (wer so lange mit mir zusammen wohnt ist ja kein Fremder mehr -.-) Haben ja bisher nur einmal was ähnliches gehabt, was aber auch immernoch was anderes gewesen sein kann. Jedenfalls hat es geflattert.

Aber ich bin nicht so recht sicher was mit dem Schwarzen Mann nun zusammenhängt? Ich kenne verschiedenste Geschichten wann der in Aktion tritt. (neugier, und villeicht ist er es ja doch)
 
er kommt twar am nächsten ran aber eigentlich kann er es gar nicht sein. beim ersten mal eventuell schon aber jetzt nicht mehr.
weil das er einen jahrelang verfolgt is mir eig neu
 
(Achtung, kein Ernst) Villeicht hat es bei mir eine Art Hauptquartier?

Ehrlich... Mir schwirrt grad i-wie durch den Kopf dass das evtl sein kann, wenn es etwas "unlogisches" ist, das ich nur eine Art... Ja wie soll ich sagen? Sowas, wie ein Gegenstand bin an den es gebunden ist? Das wäre allerdings dann perfekt um es los zu werden.

Oder spricht da grad nur die heutige Verwirrung aus mir? oO
 
Naja, wenns am mich irgendwie gebunden wäre, gibts sicher möglichkeiten es los zu werden. Wenns denn etwas ist.

Ach. Ich war n bischen irritiert wegen einiger privater Ereignisse. Nichts shclimmes.
 
Zurück
Oben