• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schwarzer Riese

Dachtest du das was passiert sein könnte? Da würde ich eher lachen als verwirrt sein, denn das wäre was völlig neues. Das Lachen würde sogar den schock übedecken.
 
Wenn sich dir einer so oft zeigt das du ihn schon fast im vorbeigehen grüßt und der dann aufeinmal meint etwas... Aufdringlicher zu werden, glaube mir dann lachst auch du^^

Aber wie gesagt. Wenn es etwas unnormales ist.

Ansonsten... Mich interessiert wirklich i-wie der teil mit der Verbundenheit oO
 
Also ich quäle keine Tiere, ich töte keine Menschen und bin auch so ein umgänglicher Vertreter unserer Gattung. Ausser meinem triefenden Sarkasmuss und Zynismus tue ich niemandem was an. Das kann´s nicht sein :/
 
@ Lumpikus,

mal ne ganz blöde Frage, aber hast Du mal versucht den oder das Etwas irgendwie zu schlagen bzw. mit den Armen in der Luft rumzuwedel um es zu verjagen oder ähnliches? (Ich weis hört sich dämlich an, ist aber Ernst gemeint)
 
Nein. Entweder ich hatte nicht die Gelegenheit, oder das Ding war mir einfach egal. Und irgendwie sah ich bisher auch keinen grund da was anfassen zu wollen.
 
Hast dich ja über die Zeit ganz gut mit dem Wesen arrangiert scheint mit^^
 
Vielleicht hast du ja etwas übersehen. Vielleicht ist ja in deiner Vergangenheit irgendwas passiert, was du schon vergessen hast.
Könnte ja sein, dass es oder sie dich an irgendwas erinnern will/ wollen. Wer weiß?
 
Na das wäre ja dann ne Art Geist der einen Verfolgt, aber dann müsste das ja schon das ganze Leben so gehen, aber das scheint ja noch gar net Allzulange zu gehen.
 
Jopp Stimmt, hab nur nach dem Datum geguckt an dem der Threat erstellt wurde.
 
Stimmt, ich komm mittlerweile klar damit. Und "Übergriffe" würde ich noch relativ locker sehen aber scharf drauf bin ich nicht.

Puh wenn es etwas ist das ich vergessen haben könnte, müsste es schon verhältnismäßig groß gewesen sein. Vorallem da ich ein sehr gutes Gedächtnis habe, diese Erinnerung müsste mich dann wirklich fertig machen.
 
Es ist schwer etwas digital zu erwischen wenn man nie weiss wann es das nächste mal auftaucht.
Du könntest eine Kamera an einen Bewegungsmelder anschließen, sodass sie anfängt aufzunehmen, sobald sich etwas irgendwo regt.
Also mir würde das ja keine Ruhe lassen, bis ich es mal beim Herumgeistern erwischt hätte. Wenn das Viech so anhänglich ist, will es ja vielleicht irgendwas von dir, und seis nur etwas Aufmerksamkeit.

Beim Lesen der Überschrift musste ich erst an einen "echten" Riesen denken.
Gibts nicht? Zumindest der mumifizierte Finger eines "Riesen" wurde anscheinend schonmal untersucht
http://www.thelostgod.com/relikt-bir-hooker-untersuchung.htm
 
Die Frage ist, ob ein Bewegungsmelder das Ding überhaubt erfassen könnte.
 
Vielleicht ist es ja auch etwas völlig unbekanntes.

Menschen können nicht immer alles wissen... :huh:
 
Naja, das hat auch keiner behaubtet^^

Aber schön wäre es schon... Aber wenn man "es" schon nicht kennt, kann mans vil auf eine Hauptgruppe beschränken. Wie der Klassiker, alle Daumen sind Finger, aber nicht alle Finger Daumen.
 
Na ich denke, wenn es Geräusche verursachen kann, wird es auch den Bewegungsmelder wachrütteln. Probier es einfach aus, so Dinger kosten ja nicht viel ;) Und wenns funzt, koppel es an eine Kamera.
Wenn nicht, wirds vielleicht ein Geist sein, dann solltest du ein EM-Gerät einschalten.
 
Zurück
Oben