• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Tunguska

Auf dem Mars und seine Pyramiden ist eine selbstständige Verteidigungsstation gewesen aufgebaut durch die galaktische Föderation um die Erde vor fremden Eindringlingen zu beschützen. Als ein fremdes Raumschiff in unsere Atmosphäre eingedrungen ist hat sie sich aktiviert und beschoss das Raumschiff. Doch da die regierenden Macht auf der Erde der Meinung war das wir sowas nicht brauchen, ist die CIA und andere Leute durch Zeitreisen in die Pyramide auf dem Mars vorgedrungen, haben diesen Verteidigungsapperat einfach ausgeschaltet. Zeit dem Zeitpunkt ist es möglich von Außerirdischen Besuch zu bekommen. So einfach kann die Antwort darauf sein.
 
Warum nimmt die Galaktische Föderation die Station nicht wieder in Betrieb?
Wieso lässt die Galaktische Föderation so eine Station unbewacht?
Wieso können irgendwelche Regierungsbeamte die einfach deaktivieren?
Seit wann hat die CIA Zeitmaschinen?
Falls die CIA Zeitmaschinen hat, wieso beeinflusst sie die Geschichte nicht zu Gunsten der amerikanischen Regierung?
Warum kann man die Pyramiden auf dem Mars nicht sehen oder kann man?
Und wieso schiesst die Galaktische Föderation überhaupt irgendwelche Raumschiffe ab?
Wieso hatte die vorher ein Interesse daran, solche Reisenden abzuschiessen?
Welche Regierung entschied damals, dass wir "sowas" nicht brauchen?

Was hat das alles mit dem Tunguska-Feuerball zu tun? :olol:
 
na tunguska soll die stelle sein, wo das raumschiff vom mars aus abgeschossen worden is. du kapierst aber auch nix.:orolleyes:
 
Ah und die Station auf dem Mars schießt das Raumschiff natürlich erst kurz vor der Landung auf der Erde ab...

Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht...

Macht Sinn... mhm.
 
triff du erstmal beim ersten versuch vom mars aus ein raumschiff, das auf die erde zuhält... :orolleyes:
 
Triff überhaupt mal vom Mars aus ein Raumschiff, das in der Erdatmossphäre ist. Wenn deine "Laserkanone" das schafft, wird sie das Raumschiff im Anflug auf die Erde ja gleich dreimal erwischen... :orolleyes:
 
Warum nimmt die Galaktische Föderation die Station nicht wieder in Betrieb?

Weil sie vom Menschen ausgeschalten wurde, der freie Wille des Menschen darf nicht missachtet werden. Und warum sollte man sie wieder einschalten, du bist vom Geist her schon komplett unterwandert und den Gedanken der grauen Wesen ausgesetzt. Ich meine selbst wenn man sie wieder einschalten würde, würde man den Einfluss den sie auf die Menschen ausüben/ ausgeübt haben sich nicht ändern. Ich meine sie haben es geschafft ein großteil der Menschheit zu kontrollieren ohne das diese ihren Manipulator überhaupt kennen. Nehmen wir das Beispiel der Drogen. Alle Zigaretten der Welt, Shit, Crystel Meth, Heroin ist eine Erfindung der schwarzen Regierung und der Greys und alle Einnahmen gehen dahin auch wieder zurück, dorthin in die Area 51, wo sie für das Geld weiter forschen können unabhängig von der Regierung nicht mal der Präsident hat Befugnis zu wissen was abgeht. Daran denkt bestimmt niemand wenn er gerade eine Zigarette raucht. Raucher legen keinen Wert auf ihre Gesundheit und das schlimmste an der Sache ist das die Welt ein weiterse trojanisches Pferd ins Universum reisen musste. Denn durchs rauchen verbreitet sich destruktive Kräfte in deiner Aura und ernährt sich von dir, und dein Geld was du ausgibst fließt direkt zum Urheber wieder zurück, du bist Diener, dein Gehirn registriert das unbewusst, und ein Teil deines Selbst abgegeben, immmer dann wenn du dich von diesen Glimmstengel in scheinbarer Sicherheit und wohlbefinden flüchten konntest, so wie nach dem Motto hast du viel stress rauch erst mal eine. Die Raucher haben es geschafft einen Gruppenzwang zu entwickeln und haben sich von dem rest der Gesellschaft abgeschirmt oder abgetrennt. Ein Beispiel der Schattenträumer wie sie es geschafft haben deinen Willen zu brechen. Was sollte das ändern die Verteidigungsanlage wieder in Betrieb zu nehmen? Der Mensch muss sich erstmal aus seinen eigenen Dillemas bewusst werden bevor er irgendwo irgend etwas wieder in Betrieb nehmen kann!

Wieso lässt die Galaktische Föderation so eine Station unbewacht?

Sie war bewacht nur Menschen und die galktische Föderation hatten zugriff darauf.

Wieso können irgendwelche Regierungsbeamte die einfach deaktivieren? Falls die CIA Zeitmaschinen hat, wieso beeinflusst sie die Geschichte nicht zu Gunsten der amerikanischen Regierung?

Durch Eperimente mit Zeitreisen. Nach dem Unglück von Philadelphia gingen die Experimente weiter. Sie ruften Menschen aus der ganzen Welt zusammen die telephatisch sehr begabt waren, um sich dann auf den Stuhl zu setzen.
Dort auf dem Stuhl waren diese begabten Menschen dazu in der Lage ihre Gedangen gebündelt auf eine Plattform fließen zu lassen, ein Raum-Zeit-Tor
die Koordinaten ergibt sich durch den gedachten auf den Stuhl wo immer er sich hinwünscht. So war auch der Plan Jesus umzubringen und im Blut zu klauen. Sie sind mit Panzern, Hubschraubern und Soldaten in die Zeit zu Jesus. Als man auf ihn geschossen hat prallten alle Kugeln an ihn ab, er hat den Soldat auch noch eine Botschaft mitgegeben die ich aber leider nicht mehr weiß. Da das Experiment außer Konntrolle geraten war gab es einen Plan dieses Experiment zu sabotieren, ich glaube Nikola Tesla war daran mit beteiligt gewesen. Man hat alle Unterlagen und Erkenntnisse vernichtet. Sie können nicht mehr zu Gunsten der amerikanischen Regierung etwas beienflussen weil eshalt nicht mehr möglich ist.

Warum kann man die Pyramiden auf dem Mars nicht sehen oder kann man?

Es gibt ein paar sehr schöne Bilder dazu sie sind von der Cydonia Gegend auf dem Mars und es gab auch mal ein wunderschönes Video davon, wenn ich etwas finden sollte, werde ich es auf alle Fälle posten.

Und wieso schiesst die Galaktische Föderation überhaupt irgendwelche Raumschiffe ab?

Diese Raumschiffe haben das bestimmt gewusst und wollten aber halt das Risiko eingehen.

Wieso hatte die vorher ein Interesse daran, solche Reisenden abzuschiessen?

Weil sie wusste das wir nicht unendeckt bleiben würden, niemand von außen sollte in die Entwicklung der Menschen eingreifen.

Welche Regierung entschied damals, dass wir "sowas" nicht brauchen?

Die schwarze Regierung, die unabhängig der Interessen der Regierung handelt und sich von deinen Steuern die du zahlst ( und die Zigaretten die du rauchst), und das Geld bei der schwarzen Regierung landet und sie sich neue Städte und Techniken die unter der Erde liegt leisten können, da ganz Amerika unterirdisch miteinander verbunden ist, auch sehr nützlich für sie ist. Wir Menschen bezahlen diese ungeheuren Dinge von denen wir noch nicht mal was wissen.
 
Mal abgesehen davon, dass das Off-topic ist, aber.......

Alle Zigaretten der Welt, Shit, Crystel Meth, Heroin ist eine Erfindung der schwarzen Regierung und der Greys

Das sind keine Erfindungen, sondern Entdeckungen..., der Mensch ist einfach einfallsreich.




greetz
 
Siel, du hattest doch nun deinen Spaß. Willst du jetzt jedes Topic ins Lächerliche ziehen? :olol: Nun gib schon zu, dass du uns hier tierisch veräppeln willst...

Naja, machen wir halt weiter...:
Und warum sollte man sie wieder einschalten, du bist vom Geist her schon komplett unterwandert und den Gedanken der grauen Wesen ausgesetzt.
Die grauen Wesen sind die "Greys", also der typische Alien? Richtig? Ich schätze, die Galaktische Föderation besteht aus nordisch aussehenden Humanoiden? Blond und blauäugig, gut aussehend...

Nehmen wir das Beispiel der Drogen. Alle Zigaretten der Welt, Shit, Crystel Meth, Heroin ist eine Erfindung der schwarzen Regierung und der Greys und alle Einnahmen gehen dahin auch wieder zurück, dorthin in die Area 51, wo sie für das Geld weiter forschen können unabhängig von der Regierung nicht mal der Präsident hat Befugnis zu wissen was abgeht.
Wer ist denn die "schwarze Regierung"? Illuminaten, Freimaurer, Satanisten... Welche Verschwörungstheorie ist es hier?

Wieso benötigt die "schwarze Regierung" das bissel Geld aus den Drogengeschäften? Warum veruntreuen sie nicht einfach öffentliche Gelder oder sagen den Menschen, mithilfe ihrer scheinbar grenzenlosen Manipulationsmöglichkeiten, dass selbige gefälligst mal ein wenig einzahlen sollen... Echt; eine Schattenregierung, wie du sie dir vorstellst, braucht nun wirklich keine Einnahmequellen. Die kontrollieren dann die FED und machen das, was die USA zur Zeit ohnehin machen: Schulden, Schulden, Schulden... Wo würden sie Geld herkriegen? Na sie würden es drucken lassen. Da braucht's keine Drogen. :olol:
Sie war bewacht nur Menschen und die galktische Föderation hatten zugriff darauf.
Ist klar... So, du hast gesagt: Die Menschen sollen sich selbständig entwickeln und dürfen nicht beeinflusst werden. Deswegen wurden auch irgendwelche Raumschiffe abgeschossen, die sich der Erde nähern. Deine Galaktische Föderation muss sich aber den Menschen ja offenbart haben, denn sonst hätten die ja nix von der Station wissen können und hätten sie auch nicht abschalten können. Ergo: Die Galaktische Föderation hat ihre eigenen Regeln gebrochen; die Menschen waren bereits beeinflusst.
Hier ist ein Widerspruch in der Geschichte.
Sie ruften Menschen aus der ganzen Welt zusammen die telephatisch sehr begabt waren, um sich dann auf den Stuhl zu setzen.
Telepathie bezeichnet die Fähigkeit Gedanken zu lesen oder zu übertragen. Wie sollte so eine Fähigkeit dabei helfen, jemanden in die Vergangenheit zurückzuschicken?

Ich wollte von dir auch nicht wissen, ob Jesus ein Superman war, an dem Kugeln abprallten... (da fragt man sich doch, wieso ihn die Römer dann ans Kreuz schlagen konnten - na lassen wir das). Ich wollte wissen, warum die USA die Zeitreisen nicht zu ihrem Vorteil nutzen (beispielsweise hätten sie hochmoderne Waffen in den Kalten Krieg transferieren und die Sowjets vernichten können).
 
Zurück
Oben