• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Unbekannte Wesen unserer Wälder

Schön, das sich mal jemand meldet. Ich hatte mir eigentlich mehr Resonanz, auf meine Beichte erhofft.
Naja die meisten Leuten reagieren halt allergisch darauf, wenn sie veralbert werden. Daher auch die geringe Resonanz. Wir sollen immer nett zu allen Zeugen sein, ihre Geschichten nicht ins Lächerliche ziehen, sondern im Zweifelsfall denjenigen halt "glauben lassen". Du glaubst gar nicht wie viel böses Blut und Streit es schon um so manche Story hier gab und ob man solche Leute verweilen lassen oder sperren sollte.

Und dann kommt jemand wie du und erzählt absichtlich Blödsinn, um uns zu testen. Hätte jemand darauf geantwortet: Erzähl keinen Blödsinn; so ein Quatsch, dann hätte es wieder eine Diskussion um Zeugenschutz etc. pp. gegeben. Kurz: Leute wie du sind mitunter der Grund, warum es in solchen Foren immer zu Ärger und Problemen kommt.
 
Leute wie du sind mitunter der Grund, warum es in solchen Foren immer zu Ärger und Problemen kommt.
Nicht wirklich. Ich habe das zum ersten mal gemacht und hatte nie vor, das auf Dauer zu verkaufen.

Und dann kommt jemand wie du und erzählt absichtlich Blödsinn,
Ich vermute mal, die Dunkelziffer der jenigen, die sich nicht outen, ist extrem hoch.

Du glaubst gar nicht wie viel böses Blut und Streit es schon um so manche Story hier gab
Dazu sollte mein Forum dienen, um über einen Thread zu diskutieren, ohne den TE zu verärgern. Sollte das aber mal in Schwung kommen, werden die jeweiligen TE`s die Seite sicher auch irgendwann kennen.

Naja die meisten Leuten reagieren halt allergisch darauf, wenn sie veralbert werden.
Bitte, bitte nicht mehr böse sein:oredface:
 
Ich muss sagen, ich finde das auch ein Unding.
Man macht sich Gedanken, investiert seine Zeit um sich irgendwelche Theorien zu überlegen, und dann kommt sowas.

Mal ganz davon abgesehen, das wegen Leuten wie dir der gesamte Themenbereich nicht ernst genommen wird!
Und überhaupt, was wolltest du damit bezwecken?

Naja, Entschuldigung das es so OT ist, aber das musste jetzt sein. War auch mein letzter Beitrag zu dem Thema.
 
Dazu sollte mein Forum dienen, um über einen Thread zu diskutieren, ohne den TE zu verärgern.

Ich habe so langsam den Eindruck, dass es Dir nur darum geht, Dein eigenes Forum zu promoten. Wenn Du es nicht alleine und mit fairen Mitteln schaffst, solltest Du Dein Projekt vielleicht drangeben.
 
@ Proser
Man macht sich Gedanken, investiert seine Zeit um sich irgendwelche Theorien zu überlegen, und dann kommt sowas.
Ja, aber das machst Du bei anderen auch, obwohl Du weißt, das es nicht wahr ist. Meine Wolfsgeschichte, hat bestimmt niemandem schlaflose Nächte bereitet.

Und überhaupt, was wolltest du damit bezwecken?
[WIKI][/WIKI]
Folge meinem Link und Du weißt es.

@Xabbu
Ich habe so langsam den Eindruck, dass es Dir nur darum geht, Dein eigenes Forum zu promoten. Wenn Du es nicht alleine und mit fairen Mitteln schaffst, solltest Du Dein Projekt vielleicht drangeben.
Ehrlich gesagt, habe ich auf diesen Vorwurf nur gewartet. Ich habe keine Ahnung von Technik, habe mir das mit Müh und Not eingerichtet. Ich strebe keine Karriere als Mod oder Admin an.
Ich zitiere mich am besten mal selbst:

So, mal sehen ob wir eine Diskussionsrunde zusammen bekommen, oder ob es hier leer bleibt.
Je mehr mitmachen, desto interessanter wird es natürlich.
Wir können allgemein über Fakes reden und auch zu verdächtigen Thread`s, einen Gegenthread aufmachen um zu analysieren, ohne den TE gleich wieder zu verprellen, oder die Mod`s auf den Plan zu rufen.

Ich werde dort auch nicht mehr lange den Alleinunterhalter spielen, sonst würde ich einen Blog schreiben.
Die Leute, die ich angeschrieben habe, wissen wo sie das Forum finden und können es bei Bedarf nutzen, oder auch nicht.
Ich habe auf ein paar interessante Thread`s verlinkt und wenn ihr denen folgt und Euch einlest, dann wißt ihr, warum ich so eine kleine Plattform für nötig halte.
 
@krustofski ich möchte dich jetzt nicht direkt angreifen aber meine (und ich betone es nochmal: MEINE PERSÖNLICHE) meinung zu dem ganzen ist: bleib bitte auf deinem forum, leute wie du die absichtlich irgendwelche geschichten erfinden um sie auszutesten und werbung für das eigene forum damit machen zu wollen haben meiner meinung nach in diesem forum nichts verloren.ich bin jetzt doch schon etwas länger dabei und muss sagen,hier wurde ein ernstes und seriöses forum aufgebaut in dem es nicht darum geht irgendwelchen spassvögeln wie dir eine werbeplattform zu bieten.

bitte überlege dir gut ob du hier wirklich richtig bist.es gibt hier in dem forum ja auch eigene topics in denen du erfundene geschichten posten kannst,vielleicht solltest du dort das nächste mal zuerst schauen wo deine geschichte reinpasst
 
@ Feuervogel
Wo glaubst Du, das mein Forum ist?

leute wie du die absichtlich irgendwelche geschichten erfinden
Wie bitteschön, kommst Du darauf?

werbung für das eigene forum damit machen zu wollen
Wenn ihr zu etwas senfen wollt, dann lest euch den Thread, oder wenigstens den jeweiligen Kommentar durch. Ich bin kein Forenbetreiber!

es gibt hier in dem forum ja auch eigene topics in denen du erfundene geschichten posten kannst
Da wüßte jeder das es erfunden ist. Ist jetzt aber nicht mein Ding.
 
Ja... Genau... Da wüsste jeder das es ein Fake ist...

Ich denke da ist das Hauptproblem.

Fakestorys dahin wo sie hingehören.

Und nicht in ernst gemeinte Themen. EGAL zu welchem Zweck.
Niemand eröffnet gern ein Thema damit jemand seine Geschichten posten kann um zu testen ob jemand den Fake erkennt.

Sorry, für mich gibt es dafür keine Entschuldigung.
 
krustofski kannst BITTE damit aufhören, ständig zitate in zitaten zu verschachteln?????
 
Hallo an alle...

Ich muss mich für meine lange Abwesenheit entschuldigen und zeige verständniss der nicht weiter in disem Thread diskutieren will weil er mir nicht glaubt. ich hatte meine gründe für die abwesenheit! ich werde auch nciht weiter auf diese eingehen.

Jeder der noch interesse hat, dem werde ich rede und antwort stehen, jedem weiteren antworte ich nur gegebenenfalls.

Also zu der Theorie: da es in jeder kultur solche wesen gibt, ja sogar wermeerschweinchen aus chile (lach) habe ich mir den kopf darüber zerbrochen ob es nicht sowas wie eine zweite hochkultur war damals die sich bloß den naturverbündeten Völkern zeigte?

und ganz nebenbei der/die aus Goslar kann sich gerne melden ich nehm sie mit auf suchtour. seiddem ich wieder vollkommen genesen bin, bin ich auf der suche nach beweisen um mich hier nicht total zu blamieren, aber ich habe keine bis jetzt.
 
@ Axolotl:
Hi schön dich wieder im Forum begrüßen zu dürfen! Da du auf die Gründe für deine Abwesenheit nicht näher eingehen möchtest, frage ich auch nichts dazu. Es sei denn es hat was mit deinem Wesen zu tun, denn wäre es doch interessant mehr darüber zu erfahren.

So weiter im Text. Soweit ich mich erinnere, wolltest du auf Suche im Wald gehen. Und du wolltest uns hier ein Foto posten, von der Stelle wo du das "Viech" gesehen hast. Am besten natürlich aus der Entfernung, deines damaligen Standpunktes!

Also da dein Thread ja mehr und mehr für andere Sichtungen und ähnliches zweckentfremdet wurde, würde ich mich sehr freuen, wenn du uns hier hilfst wieder auf das/dein Ursprungsthema zurück zu kehren.

Ich freue mich und hoffe auf deine neuen Berichte, Erlebnis und Ideen was es sein könnte. Hoffe auch, das andere wieder mit an Bord sind und sich deinem Thread hier wieder mit Interesse widmen, nachdem du einerseits so lange weg warst und andererseits nach dem letzten "Streit".

Also in diesem Sinne "erleuchte" uns :D
 
Also ein Foto werde ich wie versprochen noch hochladen und dieses werde ich wohl sonntag oder vllt. schon morgen hochladen.

Nein meine abwesenheit hat nichts mit dem Wesen zutun gehabt ;) also keine große story von mystischen wesen die menschen verhexen ;)

Was ich hörte (ich weiß nicht ob es stimmt) bei uns im wald wurde´wohl ne menge Wild gerissen und liegen gelassen, also einfach nur tot gebissen, kann aber auch sein das da jemand den kids angst machen will
 
Also ich würde mich auch sehr über ein Foto freuen. Vielleicht kannst du ja ein Foto von dem Wesen selbst schießen? Das wäre super. Dann könnten sich alle vor Augen führen, was das für ein Tier oder Ungeheuer ist.
 
Vielleicht kannst du ja ein Foto von dem Wesen selbst schießen? Das wäre super. Dann könnten sich alle vor Augen führen, was das für ein Tier oder Ungeheuer ist.

Wenn ich ein Foto davon hätte oder machen könnte wäre ich nicht hier sondern würde mir den Pulitzer Preis abholen :owink:

also muss ich wohl hoffen das ding nochmal zu sehen
 
Im Textfenster findest Du oben eine Büroklammer. Wenn Du darauf klickst kannst Du ein Bild von Deinem Rechner hochladen. Aber bitte vorher etwas verkleinern.
 
So das Wäre dann einmal das Gelände in die Richtung in die das Wesen geflohen ist.
 

Anhänge

  • IMG_1050.jpg
    IMG_1050.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 28
Das war schon Kaputt. Es ist ja geflüchtet als wär es Federleicht, deshalb stimme ich der Bären theorie nicht zu^^
 
Zurück
Oben