• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

von Ufos lernen

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Erforscht wird in Sachen UFO ja wirklich ne Menge. Das Problem liegt aber im 'bekannt geben'. Im Moment findet so etwas kaum Anklang und wird nur müde belächelt. Schade!

Ich würde mir wünschen, dass man solche Sachen mit etwas mehr Kompetenz betrachtet, damit sich eine solche Technologie auch durchsetzen könnte.
 
Also so ein Ding würde ich gerne mal im Einsatz sehen, bevor ich glaube, daß es mehr als ein Gerücht ist. Wenn es funktioniert, wäre das ein enormer technologischer Sprung... (ich würde mit einer solchen Entwicklung eher nicht in den nächsten 100 Jahren rechnen)
 
ich kann mir ned recht vorstellen, daß die wirklich an sowas arbeiten und das dann auch noch bekanntgeben würden. da wären doch sofort alle geheimdienste dieser welt dran und würden versuchen die wissenschaftler und ihre arbeit zu entführen oder zumindest verschwinden zu lassen.
 
natürlich kann man schwer das Gegenteil beweisen ... aber die Chancen, daß es stimmt sind eher gering ...

Das Käseblatt ist so ne Art indische BLIND- Zeitung, schon durch zahlreiche Enten aufgefallen ... :orolleyes:

Ist auch bis heute sehr fraglich, ob es sowas wie dunkle Materie überhaupt gibt.
Gut möglich, daß es wiedermal eine der vielen Hilfskonstrukte der Weisskittel ist,
die sich 90% des Universums ohne solche Krücken nicht erklären können. Mal muß der Äther herhalten,
dann das X- Feld, dann wider ein Higgs- Feld oder eben die dunke Materie.

Dafür ist auch noch kein Kanditat in der Nähe gesichtet worden, der derzeit nähste ist VIRGOHI21
Aber bisher wurden schon dutzendfach Galaxien mit dunkler Materie "gefunden" und wieder verworfen.

vielleicht klappt es ja diesmal bei der Virgo :
http://www.astronews.com/news/artikel/2005/02/0502-018.shtml

die Homepage Prof. Mike Disney :
http://www.astro.cf.ac.uk/pub/Mike.Disney/intrs1.html

dunkle Materie allgemein :
http://www.usm.uni-muenchen.de/people/sa...ldt/node41.html
 
Zurück
Oben