• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Weinender Junge

Fullquote entfernt Postingrichtlinien beachten! Ein @Username oder ein Link zum Post reicht. Wenn Du nicht weißt, was ein Fullquote ist: Hier werden Sie geholfen! Danke!
 
Hallo bin neu hier also ich hab mir das Bild angesehen für Mich spiegeld es einen jungen der etwas schlimmes erlebt hat und im Stich gelassen wurde und wen das mit den Bränden stimmt würde es Mich nicht wundern.
 
hallo
ich habe das bild mal gesehen aber ich habe mir dann nichts gedacht aber heute als ich es zum 2x mal gesehen habe sieht das... sehr traurig aus. der junge hat einen ausdruck was auf menschen sehr traurig wirkt...meine mutter hat von einer alten freundin so ein bild bekommen aber das sah sie in den augen und dachte mir so ein bild war schrecklich am anderen morgen habe ich und mein bruder er hatte die gleiche meinung und gingen in ein park. holten feuerzeug und verbrannten es. wir machten noch salz drauf das soll angeblich die geister wegjagen..

lg polter :)
 
Oh Gott! Das Bild von dem Jungen ist schon beängstigend aber diese komischen Puppenbilder sind echt heftig! Die sehen verstörend aus und ich verstehe nicht wie man sich sowas gruseliges in die Wohnung hängen kann? Ok, außer man mag keinen Besuch...
 
Ich Habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber ist noch jemand anderem aufgefallen, das auf dem Bild oben rechts noch ein Gesicht zu erkennen ist? Vielleicht bild ich mir das auch nur ein, aber wenn man genau hinsieht...
 
Also ich sehe da nichts, wenn du es einkreisen könntest mit nem Programm sodaß man sieht was du meinst, könnte man da weiterprechen.
 
Mach ich - sobald mein neues Ladekabel für meinen Laptop eingetroffen ist
 
Mit ein wenig Phantasie kann man es erkennen, aber hat sicher keine nähere Bedeutung.
Also bei mir löst das Bild nichts aus, aber es hat etwas an sich, das spüre ich. Ich glaube schon, dass einige darauf empfindlich reagieren.
 
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie finde ich das Motiv fast schon pervers. Mal ehrlich, ein weinendes Kind?
In der Realität stellt man sich doch auch nicht neben einen heulenden Jungen und sagt: "Ach, watt süß!". Oo

Mal davon abgesehen, denke ich nicht, dass es verflucht ist.
Ich bin zwar fest davon überzeugt, dass Maler irgendwas "negatives" in ihre Bilder miteinarbeiten können- gerade wenn sie Traumata damit aufarbeiten.
Aber diese Bilder gabs doch damals wie Sand am Meer. Alleine in meiner Verwabdtschaft gab es mindestens 3 Stück davon.
Wenn jedoch jedes dieser Bilder einen Hausbrand auslösen würde.. Würden doch kaum noch Häuser stehen.^^
 
Zurück
Oben