• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

WTC Anschlag 2

Zitat: Teil 5


Für islamische Terroristen wäre es der dümmste Moment gewesen, im September 2001
irgendwelche Terroranschläge zu verüben. Was jedoch die USA und pro-israelische Kräfte in
dieser Phase dringend brauchten, war ein islamischer Anschlag, der die USA in die Opferrolle bringt
und das Blatt schlagartig wendet.
Genau das geschah am 11.9.01 mit dem gewünschten Effekt: Amerika und die ganze westliche Welt
wurde vereint Kampf gegen den Terrorismus. Diese Konsequenzen waren leicht abzusehen, vor allem
für islamische Terroristen. Wäre es logisch gewesen, zu einem Zeitpunkt, wo die Kritik an den USA
lauter war als je zuvor, durch einen wahnsinnigen Terrorakt alles bisher Erreichte zu zerstören und
jenen Feinden den idealen Vorwand für einen Gegenschlag zu bieten? (http://www.larouchepub.com)
„Die ganze Welt muss jetzt einen Weltkrieg gegen die Feinde Israels führen, nachdem was in
New York und Washington geschehen ist.“ Israels Ex-Premierminister Ehud Barak, zitiert in der
Zeitung Le Monde vom 13.9.2001.
12. Das Video mit Bin-Ladens Geständnis: Im Dezember 2001 tauchte plötzlich ein Video auf, das USTruppen
zufällig in Jalalabad gefunden haben sollen. Mitten unter Trümmern, Staub und Steinen
dieser afghanischen Stadt finden US-Soldaten eine Videokassette. Haben sie überall, wo sie in Afghanistan
hinkamen, alle vorhandenen Videos angeschaut? War diese Kassette nicht mit afghanischer
Schrift beschriftet, dass sie derart auffiel? Vielleicht sogar in Englisch? Oder hat diese Kassette eine
andere Geschichte?
Auf jeden Fall erschien dieses Video genau zum richtigen Zeitpunkt, um die abschwächende Kriegseuphorie
der Weltöffentlichkeit erneut anzuheizen. Das Video ist sehr dunkel aufgenommen, und die
Stimmen sind erstaunlich schlecht hörbar. Die entscheidenden Sätze werden genau dann gesprochen,
wenn Bin Ladens Gesicht im Dunkeln ist. Bin-Laden-Bekannte sagten, dies sei nicht dessen Stimme
und Sprache. Andere kritische Beobachter sagen, man könne nicht einmal feststellen, ob dieser
schlecht beleuchtete, bärtige Turbanträger tatsächlich der berüchtigte Terrorist sei.
Es ist höchst unwahrscheinlich, dass Bin Laden, der seine Urheberschaft dementiert, vor einem
Videogerät über seine Anschläge prahlen würde und dass fliehende Al-Quaida-Mitglieder gerade ein
solches Video liegen lassen würden.
Was Bin Laden auf dem Video sagt, ist genau das, was die US-Kriegsherren von ihm brauchten, um
ihre Version zu bestätigen. Aber was Bin Laden auf diesem Video angeblich sagt, ist praktisch unmöglich:
nämlich dass die Anschläge von ihm und Mohammed Atta von Afghanistan und Arabien aus
organisiert worden seien; die Komplizen hätten bis kurz vor dem Einsatz nicht gewusst, worum es
konkret gehe! (Aber sie waren dennoch sogleich fähig, die vier Passagierflugzeuge mit höchster Präzision
in die WTC-Türme und ins Pentagon zu steuern - ohne vorherige Vorbereitung und Geländekenntnis!!)
13. Die Drogen-Komponente: Seit die USA, insbesondere die CIA, als Antwort auf die russische
Invasion in Afghanistan 1979 die dortigen Rebellen unterstützte, wurde dieses Land zu einem der
grössten Rohstofflieferanten für Opiate. Das Taliban-Regime versagte aber zunehmend die Kooperation
und wurde selbstherrlich.
Sie vernichteten die historischen Buddha-Statuen und im Februar 2001 auch die gesamte Opium-Ernte
(US-Eigentum!!). Dies kam auch in die Medien, und am 17.Mai 2001 musste Staatssekretär Colin
Powell die Talibans öffentlich für ihren Kampf gegen die Drogen loben. Er versprach eine Belohnung
4
von 43 Millionen Dollar!
 
Zitat: Teil 6

Noch im Mai 2001 unterstützten die USA also offen das Taliban-Regime,
das ohnehin nur über ihre Unterstützung an die Macht gekommen war.
Micheal C. Ruppert, ein ehemaliger Polizeioffizier aus Los Angeles, veröffentlichte unter der Domain
http://www.copvcia.com diesbezüglich einen Bericht: Afghanistan lieferte bis vor kurzem 75% des globalen
Roh-Opium-Anteils, eine wichtige Einnahmequelle der CIA. Diese sei auch massgeblich am Bau
der Heroin-Laboratorien in Afghanistan beteiligt gewesen. Die Bauern bekommen 300$ pro Kilo, die
Grosshändler zahlen 10’000 $ im Einkauf. Welches andere Produkt bringt solche Gewinne? Die
jährlichen Reingewinne sind mehr als eine Billion Dollar.
Die Nordallianz willigte ein, wieder Opium anzubauen, wenn sie an die Macht kommt.
Wer glaubt heute noch, dass die Tausende von Tonnen Rauschgift, die jährlich umgesetzt werden, von
irgendwelchen privaten Dealern im hohlen Schuhabsatz geschmuggelt werden?
Nein, hier werden ganze Flugzeugladungen verschoben, und die Geheimdienste merken genauso
wenig wie bei den Anschlägen vom 11.9.2001
14.Die Öl-Komponente: Es ist seit längerer Zeit bekannt, dass im Gebiet des Kaspischen Meers
(Georgien, Tschetschenien!) enorm grosse Ölvorräte entdeckt wurden. US-Ölkonzerne wollen eine
Pipeline hinunter zum Arabischen Meer bauen, durch Afghanistan und Pakistan. Mittlerweile haben
beide Länder eine Regierung, die willig ist, mit den US-Konzernen zusammenzuarbeiten. Die Firma,
die den Bau dieser Pipeline durchführen soll und bereits eine Expertise verfasst hat, heisst Halliburton,
und ihr letzter Chef ist jetzt unter Präsident Bush jun. Vizepräsident geworden: Richard
„Dick“ Cheney, der unter Vater Bush Verteidigungsminister gewesen war und im Ölkrieg genannt
„Golfkrieg“ die US-Interessen entsprechend „verteidigte“.
15. Der US-Angriff auf Afghanistan war schon vorher geplant: Niaz Naik, ein ehemaliger Staatssekretär
des pakistanischen Aussenministeriums, sagte gegenüber der BBC, er habe schon Mitte Juli
von hochrangigen US-Beamten erfahren, dass ein Militäreinsatz auf Mitte Oktober geplant war, noch
bevor in Afghanistan der Schneefall beginne.
(BBC News, 18.9.2001, von George Arney)
16. Die Wahl des Datums: Der 11. September war schon öfters Datum für wichtige Ereignisse.
Am 11.9.1978 wurde der Camp David-Vertrag unterzeichnet. Am 11.9 1990, kurz nach Iraks Invasion
in Kuwait, hielt Präsident Bush sen. eine Rede, in der er zum ersten Mal öffentlich eine „neue Weltordnung“
forderte. Auf den Tag genau elf Jahre geschahen am 11.9.2001 die Anschläge, nach denen
die Welt nicht mehr sein würde wie vorher. Dies war 23 Jahre nach Camp David, was uns an Wilson’s
Romane „Illuminatus“ erinnert, in denen die Zahl 23 als Schlüsselzahl der Hintermächte
hervorgehoben wird. (z.B. http://www.prophecyandpreparedness.com)
 
Zitat: Teil 7


Auch das Pentagon, eines der Ziele der Anschläge, ist mit diesem Datum verbunden. Das Zeremoniell
zur Grundsteinlegung dieses Gebäudes mit der okkult bedeutsamen fünfeckigen Form, fand am
11.September 1941 statt. Der 60. Jahrestag wurde mit einem Feuerwerk besonderer Art „gefeiert“!
Vom 11.9. sind es genau 111 Tage bis zum Jahresende. Mit diesen Zahlen und Daten sind verschiedene
okkulte Faktoren verbunden. Islamische Terroristen würden niemals Termine mit Numerologie
und Astrologie, die für sie zu den „Werkzeugen des Satans“ gehören, auswählen. Diese Zahlenmagie
entspringt der talmudischen Kabbala. Vertreter dieser Richtung berechnen jeden ihrer Schritte mit
dieser obskuren Technik, die für Nichteingeweihte absolut unverständlich ist.
17. Das WTC war ungewöhnlich leer: Im World Trade Center sind normalerweise 50 000 Personen und
mehr anwesend. Hätten fanatische Terroristen einen solch aufwendigen Schlag geplant, um
„verfluchte Kapitalisten, Imperialisten und Juden“ zu vernichten, hätten sie ihren Angriff nicht auf
neun Uhr morgens angesetzt, wo die Türme noch relativ leer sind und vor allem die höheren Ränge
noch nicht anwesend sind. Anfänglich war von Zehntausenden von Toten die Rede, doch die Zahl
wurde schnell reduziert. Monate später wurde die Zahl erneut nach unten korrigiert: Am 8./9.1.2002
war die Zahl noch 2893, inkl. die 157 Passagiere plus Besatzung der beiden Flugzeuge und die rund
300 Feuerwehrleute. Das ergibt „nur“ 1’200 Personen pro WTC-Turm. Schlimm genug, aber es
bleibt die Tabu-Frage:
Wo waren all die anderen? Die noch grössere Tabu-Frage: Im Anschluss an die Anschläge hiess es,
das WTC sei für die arabische Welt die Hochburg der jüdisch-zionistischen Wirtschaftsweltmacht und
5
deshalb das logische Hauptziel eines Angriffes. Doch wie viele Chefs und Vertreter dieser Kreise
befanden sich in den Türmen unter den beklagenswerten Opfern?
18. Profite an der Börse: Am 17. September strahlte CBS ihre Sendung „60-Minutes“ aus. Darin wurde
berichtet, dass hochrangige Personen aus dem Umkreis der Regierung und der CIA kurz vor dem 11.9.
ihre Airline-Aktien verkauft hatten. Offiziell hiess es, die Spur dieser Börsengewinne werde verfolgt,
aber es geschah nichts, und das Thema wurde in den Medien nicht mehr besprochen. Unabhängige
Investoren fanden heraus, wer einer der Hauptaktiven in dieser Börsenaffäre war: Der amtierende
„Executive Director“ der CIA, ein Herr namens A. Krongard. (siehe z.B. in http://www.tetrahedron.org oder
ttp://globalresearch.ca/articles)
19. Stimmungsmache für die „neue Weltordnung“: Seit den Dreissiger Jahren prangt auf der 1$-
Dollarnote die Abbildung einer Pyramide mit dem „allsehenden Auge“, darunter die Inschrift „Novus
Ordo Seclorum“, übersetzt „neue Weltordnung“. Seit Bush senior’s Rede am 11.9.1990 ist dieser
Begriff allgemein bekannt.
Das US-Regime, das der amtierende „resident of the White House“ ironisch als „friedliebend“ bezeichnet,
ist sehr kriegerisch. Seit der Aufhebung des Gesetzes des weisen Präsidenten Monroe
(„Keine militärische US-Einmischung ausserhalb des Gebietes der USA“) im Ersten Weltkrieg durch
Präsident Wilson hat das Regime zahlreiche Kriege geführt und sich mit dem Massenmörder und
Kommunisten Stalin abgesprochen. Bei der Konferenz der Siegermächte sassen sie „friedliebend“ am
selben Tisch.
 
Wen es interessiert der sollte bei Teil 1 ganz unten anfangen :f15:

Zitat: Teil 8


Während die US-Wirtschaft und Hochfinanz über ausländische Tochtergesellschaften heimlich die
durch Stalins Massaker ruinierte Sowjetunion wirtschaftlich aufbauen halfen, führten die USA gegen
aussen hin einen „Kalten Krieg“ und auch viele echte Kriege: in Korea (1950 bis 1953), Guatemala
(1954, 1967 bis 1969), Indonesien (1958), Kuba (1959 bis 1961), Belgisch-Kongo (1965), Vietnam
(1961 bis 1973), Laos (1964 bis 1973), Kambodscha (1969 bis 1970), Grenada (1983), Iran (via Irak,
1980 bis 1988), Lybien (1986), Panama (1989), El Salvador (achtziger Jahre), Nicaragua achtziger
Jahre), Irak (seit 1991), Bosnien (1995), Sudan (1998), Serbien (1999).
Und jetzt Afghanistan. Bald Somalia? Irak? Jemen? Wo führt das hin?
Bei den Anschlägen vom 11.9.01 handelt es sich nicht um einen „Angriff auf die USA“, wie immer
wieder gesagt wurde, sondern um einen Angriff auf die Demokratie und die Verfassung. Es war eine
Inszenierung von höchster Stelle, die über unbegrenzte Finanzen, Geheimdienstverbindungen und über
irregeleitete Kamikaze-Handlanger verfügt. Durch diese menschenverachtenden Anschläge sollen
die politischen und gesellschaftlichen Verhältnisse unserer Welt unter dem Vorwand von
Terrorbekämpfung und Sicherheit radikal verändert werden, „nebenbei“ auch verbunden mit taktischen
Gewinnen in den Bereichen Drogenhandel und Öl.
In den USA setzt sich die Regierung wieder und wieder über die Verfassung hinweg und setzt sie faktisch
ausser Kraft. Unter dem Vorwand von Sicherheit und Anti-Terror-Gesetzen werden Bürgerrechte
beschnitten, Globalisierung und totalitäre Kontrolle werden vorangetrieben. (Bürgerkarten mit
Fingerabdruck, Chip-Karten, Überwachung, Abschaffung des Bargeldes usw.)
Was am 11. September 2001 geschah, ist nicht der Schlusspunkt, sondern der Auftakt zu weiteren
unglaublichen Geschehnissen und Lügen, die möglicherweise nicht mehr so leicht zu durchschauen
sind.


<span style="color:eek:range"> Posting darf ausnahmsweise ohne Quellenangabe verbleiben (Admin). </span>
 
<span style="color:yellow"> Das Leben in der Höhle

Bin Laden soll seinen Krieg immer noch von einer Höhle aus führen. </span>




El-Kaida-Chef Osama bin Laden hält sich nach Angaben eines Vertrauten nach wie vor in derselben Höhle auf, von der aus er vor zwei Jahren auch die Anschläge auf das World Trade Center und das Pentagon angeordnet haben soll.

Die - vermutlich in Afghanistan liegende - Höhle sei inzwischen zum Hauptquartier des weltweit operierenden Terrornetzes geworden, versicherte der vorgebliche El-Kaida-Vertreter Abu Mohammed el Abladschi in einem per E-Mail geführten Interview mit der am Freitag erscheinenden saudi-arabischen Wochenzeitung "El Madschalla".


"USA konnten Versteck nicht zerstören"


Laut Abladschi, der sich selbst als El Kaidas "Chefausbildner" bezeichnet, ist es den USA während des Afghanistan-Krieges nicht gelungen, Bin Ladens Versteck zu zerstören.


"Kämpfe gegen den Satan"


"Abu Abdallah (Bin Laden) kann sich völlig frei bewegen. Von seiner Höhle aus leitet er die Kämpfe gegen die Regierung des Bösen in Satans Schwarzem Haus. (...) Wie jeder Kämpfer geht er davon aus, dass er nicht in seinem Bett sterben wird", versichert Abladschi gegenüber dem Blatt.


Die neuen alten Ziele


Nach seinen Angaben ist El Kaida inzwischen weltweit präsent, auch in den USA. Potenzielle Angriffsziele des Netzes seien "alle Amerikaner und Juden" sowie "all jene, welche die USA in ihrem Krieg gegen den Islam unterstützen". Der angekündigte große Schlag gegen die USA sei "unabwendbar".


Bin Laden meldete sich zurück


Pünktlich zum zweiten Jahrestag der Terroranschläge vom 11. September hatte der katarische Nachrichtensender al-Jazeera ein Video mit Bin Laden ausgestrahlt.


Mit Askese auf Sympathiefang


Es zeigt den Extremistenführer und seinen engen Vertrauten Aiman el Sawahiri vor karger Bergkulisse. Experten halten das Video für eine Montage alter Aufnahmen.


Doch scheint auch die karge Berglandschaft und der Rückzug in die Höhle von Bin Laden gut gewählt.


Erinnerung an Mohammed


Mit dieser Inszenierung wolle er gezielt an den Propheten Mohammed erinnern, so Experten. Die erste Offenbarung erlebte Mohammed in einer Höhle im Berg Hira nahe der Stadt Mekka.


Er soll dort ganze Monate in Gebet und Meditation verbracht haben. Bin Laden wolle mit dieser asketischen Inszenierung Sympathie in der arabischen Welt gewinnen, so die Experten.


"Teil des Krieges"


Abladschi versicherte, die "plötzlichen Auftritte" Bin Ladens seien selbst "Teil des Krieges: ein heftiger Schlag auf den Kopf der amerikanischen propagandistischen Kobra".

quelle: orf.at
 
Also denke ganz einfach das Bin Laden heute schon garnicht mehr unter den Lebenden weilt, ich denke mal das ein Terrorist seiner größe dies nicht mit sich machen liese, er würde mit gezielten terrorakten darauf schon verweisen, bzw. es versuchen aufzudecken damit könnte er doch die USA ganz schön schwächen wenn er ihen aufzeigen oder beweisen könnte das er dazu als sündenbock wie einst Lee Harvey Oswald dient.
Oder ?
also wenn ich Osama wäre dann würd ich mcih schon mal gern selbst zu wort melden, die möglichkeiten dazu würde ich mir locker verschaffen können, weil ehren oder rühmen würde es mich nicht, es würde mich nicht mit stolz erfüllen wenn da mein gesicht im fernsehen gezeigt wird das cih für das und das verantwortlich bin und das und das getan haben soll, und ich es dabei garnicht war, ich würde mit einer noch derberen aktion darauf aufmerksam machen wollen, aber wenn ic nicht mehr am leben bin ,dann kann man mcih natürlich für alles verantwortlich machen , und mich als eewigen schatten hinstellen und in den dunkelsten höhlen suchen oder?

und wenn ich Bush wäre und alle mittel die der CIA zu bieten hat zur verfügung hätte, dann würde ich den bastard auch finden egal wo er sich auf der welt verstckt,und ihn öffentlich hinrichten damit es jeder zu sehen bekommt was mit solchen terroristen passieren kann, Bush ist doch eh ein fan der todestrafe, warum vollstereckt er dieses Urteil für Osama nicht? weil er es nicht kann? warum kann er es denn nicht? weil er garnicht mehr lebt ? weil er mundtot gemacht wurde?

Think about it !
 
nehmen wir mal an unsere ganzen spekulationen stimmen, wozu sind sie noch in der lage und vor allem wofür haben sie diesen ganzen aufwand gemacht?

oder war es nur eine trockenübung für was noch schlimmeres?
 
mich irritieren die luftspiegelungen.
icon_confused.gif" border="0
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bedeutet dies, dass in der nähe des wtcs sich ein weiteres flugobjekt während des anschlags aufhielt. ist das richtig?

man müsste sich vergewissern welcher art dieses flugobjekt gewesen ist.

dass cnn das video gefälscht hat wundert mich ja noch nicht einmal. schließlich kooperiert der sender gerne mit der amerikanischen regierng, wie wir bereits wissen.

diese welt schreckt vor nichts mehr zurück. ich kann nur hoffen, dass "big arnie" nicht infiziert wird von der korrupten regierung. heute berichtte die medien ja schon, dass er und bush eine zusammenarbeit nicht ausschließen.
 
Ich bin zwar noch nicht lange hier aber ich hätte da eine Frage:
Die beiden Flugzeuge sind ja jeweils oben und in der Mitte reingeflogen,
aber warum ist das gesamte (Auch der unterste Teil) des WTC zerstört.
Ich hätte eher gedacht das nur höchstens die Hälfte wegbricht/einstürzt.
Meine Theorie:
Viele Bomben wurden nach einander von oben nach unten gezündet.

MFG Marcel
 
Hallo allerseits

Lese schon eine weile eure theorien über den anschlag.
Aber hat auch mal schon jemand drangedacht das die Europäer
dafür verantwortlich sein könnten.Ich meine sie müssen ja auch was unternehmen um die macht an sich zu reisen.
 
also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Manchmal denke ich sind das alles nur Finten, damit man immer wieder gründe für den Krieg gegen den Terror machen kann.. Das ist meine Meinung.

imandra
 
Traurig aber wahr, dass einem bei solchen Meldungen mittlerweile solche Gedanken kommen......

Man weiss doch fast schon gar nicht mehr, was man glauben kann bzw. soll und was nicht. Wirklich schrecklich!
 
hallo!

ich hab mal ne frage. wer übergibt die bin laden videos eigentlich an den fernsehsender (al dschazerra oda so *g*) ?
 
ich denke unterhändler der terroristen? post? quoten, quoten, quoten... wie bei der bildzeitung :)
 
Zurück
Oben