• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Zusammen Träumen...?

ich denke, ungebeten in den traum eines anderen zu kommen dürfte möglich sein. dort aber den traum aktiv zu kontrollieren ist was ganz anderes. du machst ihn ja nicht.
die träume anderer menschen zu manipulieren oder zu vergiften ist sicher auch möglich, fällt aber dann eher in den bereich der schwarzmagie als in die rubrik luzides träumen.
 
Ouguiya schrieb am 15.02.2006 22:25

Mein Ziel ist folgendes: Ich will vorerst herausfinden: Ist es möglich "ungebeten" in einen anderen Traum zu kommen, und dort etwas zu machen.

huhu.. also um es herauszufinden, brauchst du natürlich ein Opfer *g*, das Problem dabei ist nicht, ob es möglich ist ohne Wissen in einen fremden Traum zu kommen sondern, ihn zuerst einmal zu finden, d.h. ohne Körperkontakt natürlich ^^ reinkommen tust du auf jeden Fall, wenn du begabt bist, das ist nicht das Problem.. auf jeden Fall ist luzides Träumen notwendig, da du ansonsten nach dem Einschlafen keine Kontrolle über dich und dein Denken hast. Wenn du dann drin bist, ists ne ganz andere Frage ob du dich nicht schrecklich langweilst, weil du so gut wie nichts machen kannst.
icon_confused.gif


Viel Erfolg :oD
 
<span style="font-family:'Comic Sans MS',sans-serif"> </span> <span style="font-family:'Comic Sans MS',sans-serif"> </span> <span style="font-family:'Comic Sans MS',sans-serif"> </span> Ungebeten im Traum erscheinen geht, das habe ich einmal ausprobiert
icon_confused.gif
. Allerdings schaute sie mich nur kurz verwundert an und sprang dann so schnell in eine andere Traumdimension das ich nicht hätte folgen können wenn ich gewollt hätte. Somit war für mich klar das sie kein großes interesse an mich haben dürfte denn dann wäre sie ja nicht schnell verschwunden.
(Als ich dann an einem anderen Tag wieder in Baumarkt war und die Angebetete herzklopfend begegnete, schaute sie mich argwöhnisch, mißtrauisch an...., ich glaube so ein Traumbesuch ist keine so gute Idee wenn nicht abgesprochen.)

Ich glaube nicht das ein Träumer den Traum eines anderen willentlich beeinflussen kann, denn alles entsteht ja intuitiv ehrlich, die Welt ist wandelbar und wenn es nicht gefällt gibt es keine Begrenzungen für den Beträumten, es sei denn es gibt da eine unbewußte Abmachung von exessiver Dominanz.

Das mit den Erkennen ist auch eine lustige Sache denn der Traumkörper sieht nicht immer so aus wie der "echte" Körper, so habe ich Menschen getroffen die in Natura eher fülliger sind im Traum aber sehr schlank oder auch das die Frisuren anders sind sogar das Alter ist rellativ.

Jedenfall soweit ich das Beurteilen kann.
 
möchte sich jemand freiwillig melden, in dessen Traum ich einsteigen dürfte, mit Erlaubnis? :f15: Hab bissl geübt und es klappt ganz gut wenn derjenige neben mir liegt, nur das wird langsam langweilig.. jemand aus meiner Familie trau ich mich net fragen, die wohnen zwar auch weiter weg, jedoch halten die nix von solchen Dingen, wissen ja net mal das es sowas gibt, und ich will doch ernst genommen werden, weil mich das Thema sehr interessiert. :f15: Also wer mag kann sich gerne melden, ich stell auch nix an und bin brav - falls es klappen sollte.. :owink:

je mehr umso besser, dann such ich mir für jeden von euch ein Symbol, und stell mir die Tür vor, wenn sie dann vor meiner Nase zuschlägt gehts halt nicht haha.. ne im ernst, ich brauch wieder mehr Herausforderung, und wenn ich mich blamier dann gehts halt nicht
icon_confused.gif
:oredface: :oeek:
 
och wieso traut sich niemand :f15: die Wahrscheinlichkeit das ich das schaff ist doch eh gering. Ich werd euch dann nur ein Symbol in einer Farbe geben, an dass ihr beim Einschlafen denken müsst, das ist alles, das macht es einfacher beim Lokalisieren.

:anbet: :anbet: :aufsmaul: :peitsche: :peace:
 
oh das ist lieb :blumen: du kriegst ein grünes Dreieck. Ich werds Freitag und Samstags mal versuchen, also heute schon, weil unter der Woche bin ich zu k.o. :f15: aber mach net durch lol, sonst gehts nicht
icon_wink.gif
 
cooool danke, du bist ein rotes Viereck :osmile: , werds bei dir heute mal probieren. Ich bin so k.o. dass ich leider bei @Ares von Freitag auf Samstag nichts erreicht hab, zumindest kann ich mich an überhaupt nichts erinnern, und das kommt selten vor..
 
Ok, soll ich mir vielleicht eine Tür mit rotem Viereck denken die halb offen steht? Könnte helfen . . vielleicht trifft man sich ja an der Tür, oder vielleicht erst einmal völlig neutral - nichts machen?

Bei mir steht das rote Viereck übrigens für das Wurzelchakra, sollte aber nicht weiter stören.
 
@ollii ja eine offene Tür wär auch gut, hab mich bis vor kurzem nur auf Symbole konzentriert. Glaubst du es wär besser, wenn sich jeder sein Symbol selbst aussucht, was ihm am liebsten ist?

@Tankie cool :f15: @Luthyen euch beide nehm ich nächste Woche ab Freitag dran, ich wart aber noch was ollii zu den Symbolen meint, weiß nicht was günstiger ist, vielleicht ist es gar nicht so gut das ich sie festlege.
 
hab erst jetzt gesehen, dass du da ein projekt machen willst :)
*auchmitmach* sag mir einfach per pn, wenn du mich brauchst :)
 
@Moonlight:

Also nach meiner Erinnerung hab ich auch nix geträumt.

Allerdings bin ich denk ich n schlechter Kandidat, ich habs nicht hinbekommen mir ein simples grünes Dreieck vorzustellen. Das hat entweder ständig die Farben gewechselt oder sich gedreht oder ist zur Pyramide geworden oder wurde "weggeweht" oder "weggerissen" oder wurde zu nem viereck oder oder...ich bin da wohl irgendwie nicht geeignet. Bin auch niemand der Schäfchen zählen kann, bis 4 komm ich, dann kommen da immer tausende, kann das nicht recht beeinflussen..
 
Interessantes Experiment, kann ich nur begrüßen. Falls du langeweile hast, meine Träume darfste ruhig auch besuchen. Aber ich warne dich, nimm besser ne Waffe mit...

ollii schrieb am 25.11.2006 12:37
Ok, soll ich mir vielleicht eine Tür mit rotem Viereck denken die halb offen steht? Könnte helfen . .
Pass nur auf, dass nicht irgendwer anderes das als Einladung versteht. Und speziell solltest du aufpassen, dass du die Tür nicht wieder schließt, wenn schon wer drin ist, der nicht drin sein sollte. Erinnert mich übrigens sehr an Tattwas.
 
:blumen: das freut mich das soviele mitmachen.
Also am ausgemachten Datum vor dem Schlafen an das Symbol denken, und was ollii vorgeschlagen hat, noch an eine offene Tür. Jemand der luzide Träumen kann hätte es da sicher leichter.. vielleicht geht es auch so, das muss man ausprobieren. Danke nochmal für eure Beteiligung, und das ich bei so vielen "eingeladen" bin. :kuschel:



ich fass mal zusammen:

Ares
Symbol: <span style="color:#00b100"> grünes Dreieck </span>
versucht am: 24.-25. November
Ergebnis: leider bei beiden kein erinnerbarer Erfolg
wird nochmal versucht am: - noch offen -

ollii
Symbol: <span style="color:red"> rotes Viereck </span>
versucht am: 25-26. November
Ergebnis: seltsamer "Vor"Traum :wondering:

Tankie
Symbol: <span style="color:#3636ff"> blauer Kreis </span>
wird versucht am: 01-02. Dezember

Luthyen
Symbol: <span style="color:yellow"> gelber Halbmond </span>
wird versucht am: - noch offen -

celtiCMoon
Symbol: <span style="color:#00b100"> grünes Herz </span>
wird versucht am: - noch offen -

Ragnara
Symbol: <span style="color:eek:range"> orangene Raute </span>
wird versucht am: - noch offen -
 
mh, weiß jetzt nicht was ich davon halten soll. Also mich hats vorm Einschlafen so merkwürdig weggebeamt, also gedanklich. Hab an rotes Viereck gedacht, dann plötzlich seh ich total real vor mir jemandem an einem Steg stehen, es waren aber keine Boote dort. Ich könnte das Bild noch aufzeichnen, so klar seh ich es. Das Wasser war ruhig, total idylisch halt. Neben den Mann stand ein Hund. Als ich den Hund gesehen habe wusste ich, der war vor kurzem noch sehr krank, aber der Mann hat ihm geholfen.
:wondering:

das wars, danach bin ich eingeschlafen. An meine Träume kann ich mich nicht erinnern. :ocry:
 
Zurück
Oben