• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Erlebnisse von NETKALLUN

@netkallun

Fast am selben tag, nur 10 jahre später:obiggrin:
 
Und ich kann nicht darüber berichten, es sei denn wir trinken Kaffee zusammen. Wir werden verfolgt...
 
@NETKALLUN
Ich welcher Art wirst du überwacht ?
Via Positionsbestimmung (ähl. GPS), Mails , Telefon, einfach nur Gewohnheiten etc oder gar deine Gedanken ?
Überwacht von beiden Seiten (Human + Alien) oder ?
 
@Maaamaa!!

Und ich kann nicht darüber berichten, es sei denn wir trinken Kaffee zusammen.

Das hört sich ganz wie eine Einladung von NETKALLUN an.
Vielleicht auch gleich eine Gelegenheit ein WXA-Treffen abzuhalten?
Denke, diesmal würde es nicht im Sand verlaufen, wie es in der Vergangenheit schon öfters gewesen sein soll.
Hab das so im Forum jedenfalls aufgeschnappt.
Sollten dazu aber erst Trinity konsultieren, was sie davon hält.

Ort, Zeit usw. sollten wir per Email ausmachen und nicht hier öffentlich zugänglich im Forum.
Wenn es in meiner Nähe wäre, würde ich es mir bestimmt nicht entgehen lassen.
Außerdem ist man in der Masse immer sicherer als allein.
Damit wir nicht gestört werden, das Treffen als »Geschlossene Gesellschaft« abhalten.
Das wären meine Vorschläge dazu.
 
Doofe Autokorrektur:orolleyes:
Ja die hier.... Nordkoreas. Böse!

Mann! Nektallun macht es aber auch spannend!

Ich hoffe die Asiens besuchen mich nie. Es sei denn sie sind ganz lieb.
 
Hmmmmm. Wohne in Norddeutschland. Trinity ist in Österreich. Wird schwierig. Obwohl ich schon mal gerne alle persönlich kennenlernen wollen würde.
 
Angenommen, es kämen nur 20% der Forumsmitglieder, dann hätten wir trotzdem jede Menge Hände zu schütteln. :staunen:
Das Forum hat schließlich über 6000 Mitglieder.
:olol: 1200 Hände schütteln, bei dem Gedanken tut mir die Hand jetzt schon weh. :olol:

Wenn man das Ganze über ein Wochenende abhält, könnten mehr Mitglieder anreisen, da der Eine am Samstag nicht kann, wohl aber am Sonntag, und beim Anderen ist es genau umgekehrt.
Dann gibt es wieder welche, die Freitags, Samstags und Sonntag können, und wieder Andere, welche nur Freitags können.
Die Wochenendlösung würde ich vorziehen.

Was sagt eigentlich NETKALLUN dazu?
 
Zurück
Oben