• *****
    Liebe User und Freunde des WXA Forums! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, sodass ihr gut und möglichst unbeschadet durch die aktuelle Krise kommt! Danke an alle, die jetzt alles geben und viel Kraft jenen, die jetzt vor dem Nichts stehen. Halten wir zusammen! Gemeinsam schaffen wir das!
    Wer möchte, kann sich im Corona Ausheulthread etwas Luft machen. Bleibt gesund! - EUER WXA-TEAM
    *****

empathie

  1. Räubertochter

    Spüren, wenn es dem Partner nicht gut geht

    Ich würde euch gern mal von 2 Begebeheiten erzählen. Zur Information noch: mein Verlobter und ich sind seit einem Jahr Verlobt und tragen auch seit der Zeit entsprechend die Ringe. Eines Tages, als ich auf Arbeit war, spürte ich plötzlich ein Stechen im linken Ringfinger, genau unter dem Ring...
Oben