• *****
    Liebe User und Freunde des WXA Forums! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, sodass ihr gut und möglichst unbeschadet durch die aktuelle Krise kommt! Danke an alle, die jetzt alles geben und viel Kraft jenen, die jetzt vor dem Nichts stehen. Halten wir zusammen! Gemeinsam schaffen wir das!
    Wer möchte, kann sich im Corona Ausheulthread etwas Luft machen. Bleibt gesund! - EUER WXA-TEAM
    *****

hund

  1. M

    Technik spiel verrückt, Geräusche, unwohles Gefühl

    Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und lebe noch bei meinen Eltern. Wir wohnen seit ca 11 Jahren in einer Doppelhaushälfte in einem kleinen Dorf. Ich hatte schon von Anfang an das Gefühl, dass irgendwas in diesem Haus nicht stimmt. Ich hab jetzt einfach mal diese Liste hier ausgefüllt und werde...
  2. S

    ein hauch von nichts?

    Hallo leute , also ich erzähle euch jetzt ein erlebniss das meine mama heute nacht hatte. Sie spürte heute nacht etwas. Als ob sie jemand ins gesicht pusten würde oder so ählnich und auch mein Hund schaut öfters in der Wohnung in eine ecke und bellt sie an und seine nackenhaare sträuben sich...
Oben