• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

panik

  1. C

    Mysterioeses Zimmer

    Hallo Ihr Lieben ... Ich gucke hier nun seid etwas laenger Zeit rum und bin völlig begeistert ... Es muss ich euch aber leider um Hilfe bitte ... Ich weiß kaum hier und schon nehm ich eure Zeit in anspruch .... Also alles begann als wir in unsere jetztige Wohnung einzogen das ist nun etwa 14...
  2. S

    täglicher Kindheitstraum wieder da?!

    Hallo zusammen, ich bin seit gestern hier Angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bayern. naja das reicht vorsert auch schon xD Nun zu meinem Traum. Das alles passierte anfangs in meiner Kindheit (als ich ca. 3 oder 4 Jahre alt war) Leider erinner ich...
Zurück
Oben