• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

villa

  1. W

    FORENBEZOGEN: Villa Paranormal

    Ich möchte euch heute mal das Forum von meiner Bekanntin vorstellen. Es ist hoffentlich erlaubt hier ein Forum eines Anderen vorzustellen. Hier mal der Link dazu http://villa-paranormal.phpbb8.de/ Da geht es um viele Übernatürliche Themen die man aber nicht alle lesen kann ohne angemeldet zu...
  2. L

    Die Villa meiner Großeltern

    Hey erstmal :) Bin neu hier und schleppe schon seit langer Zeit gewisse Geschehnisse mit mir herum , die ich mir nicht wirklich erklären kann , bzw ich mir seit jahren darüber Gedanken mache , was genau das war. Also: Seit meiner Geburt lebten wir (Mutter, vater,schwester und ich) im ersten...
  3. Kurayami

    Alte Villa in Verden (Aller)

    Hallo :) Dies ist mein erster Thread und ich hoffe ich habe nicht all zu viele Fehler begangen. Ich bin vor einiger Zeit auf die alte Villa in Verden aufmerksam geworden und wurde von ihr regelrecht in einen Bann gezogen. Es ist ein sehr schönes, altes Gebäude welches leider immer mehr...
Zurück
Oben