FORENBEZOGEN: Villa Paranormal

Wandermönch

neugierig
Mitglied seit
2. Juli 2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ich möchte euch heute mal das Forum von meiner Bekanntin vorstellen. Es ist hoffentlich erlaubt hier ein Forum eines Anderen vorzustellen. Hier mal der Link dazu http://villa-paranormal.phpbb8.de/ Da geht es um viele Übernatürliche Themen die man aber nicht alle lesen kann ohne angemeldet zu sein. Es ist aber sehr interessant und man kann es weiter empfehlen.
 

Wandermönch

neugierig
Mitglied seit
2. Juli 2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin mir noch keine Schuld bewusst weil ich meine dass ich alles so gemacht hab wie es sein soll. Hab ich falsches Thema gewählt oder was meinst du? Beiträge kommen doch auch noch muss aber doch nicht immer sofort sein wenn man mal erst was lesen möchte.
 

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
5.390
Punkte für Reaktionen
65
Ort
Aldenhoven
So sieht der gewöhnliche Werdegang eines neuen Users aus:

Anmelden, sich orientieren, ein paar Beiträge lesen, eigene Beiträge zu bestehenden Themen schreiben, eigene Topics erstellen ...


So sieht Deiner aus:

Anmelden, Werbung für ein anderes Forum machen ...

Jetzt denk' doch noch mal nach was Du falsch gemacht haben könntest.
 

Morow

„archaic obsidian”
Mitglied seit
7. August 2013
Beiträge
2.191
Punkte für Reaktionen
0
Ohje Xabbu! vorsicht, heute sind doch immer die Anderen also wir Schuld *hust*

wenn man mal erst was lesen möchte
Werbung, also Anstiftung zu Fremd-Konsum ist neuerdings Erstellen von Konsumgut?
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.148
Punkte für Reaktionen
238
Ort
Wien
Ich habe dir das Regeltopic sogar verlinkt. Wenn du nach dem Durchlesen immer noch nicht weißt, was du anders hättest machen sollen, was soll ich dazu noch sagen.


Klar kannst du erstmal lesen und musst nichts schreiben, aber dann bitte auch keine Werbung posten.
 
Oben