• *****
    Liebe User und Freunde des WXA Forums! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, sodass ihr gut und möglichst unbeschadet durch die aktuelle Krise kommt! Danke an alle, die jetzt alles geben und viel Kraft jenen, die jetzt vor dem Nichts stehen. Halten wir zusammen! Gemeinsam schaffen wir das!
    Wer möchte, kann sich im Corona Ausheulthread etwas Luft machen. Bleibt gesund! - EUER WXA-TEAM
    *****

11.9 und 9.11.

Munda

neugierig
Mitglied seit
6. Dezember 2003
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Nach vielen nachlesen ist mir zweifen gekommen da diesen Daten immer einen Historischen Hintergrund haben!! am 11.9 war in chile eine Stürzung der Regierung Die Repubilk wurde zu einer MilitärischenDiktatur und 11.9 2001 kennt ja jedes Kind welcher Vorfall da war!! Dann Kommt jetzt das mysteriöse 9.11 reichskristallnacht Boykott gegen Juden!!! 9.11 1923 Hitlerputsch 9.11 Mauerfall!! Diese daten geben zu denken und niemand weiß ob eine Höhere macht oder etwas anderes damit zu tuen hat!!!!
Dr.Prof. MUNDA
 

P_Virus

neugierig
Mitglied seit
24. August 2003
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Also erstmal wolltest du sicher deinen topic 11.9 und 9.11 nennen aba das is ja nich das schlimme wennman den text gelesen hat. Ich hab mir auch schon viele gedanken über dieses Thema gemacht und vermute dass es da irgendeine verbindung geben muss. Ich hoffe hier in diesem Forum werden noch andere Leute sein die Dies interessiert und die dir und mir antworten geben können.


<span style="color:eek:range"> Doppelpost, hab eines gelöscht! Greez, Hunab-Ku </span>
 

Munda

neugierig
Mitglied seit
6. Dezember 2003
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ja ich hoffe das hier viel disskutiert wird über diesen Wichtige Thema!!! Und mir viele Helfen noch mehr daten über diese daten heruas zufinden!!
Dr.Prof.MUNDA
 
A

Anonymer User

Gast
verschoben

von: Newsticker/Terror
nach: Diskussionsforum

edit: titel ausgebessert
 
A

Anonymer User

Gast
<blockquote>

9.11.1989 - Der Mauerfall


Vor 14 Jahren "fiel" das berühmte Bauwerk, welches Ost und West seit 1961 teilte.




merkwürdig ist mir noch nie aufgefallen... also an den beiden tagen sollte man wohl lieber daheim bleiben... :f18:
 

-=]a3R0N[=-

neugierig
Mitglied seit
23. November 2003
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
9.11.1918

Abdankung des Kaisers und Ausrufung der Republik

Im Zuge der Novemberrevolution kam es zum völligen Zusammenbruch des monarchischen Systems in Deutschland: Am 9. November verkündete Max von Baden die Abdankung Kaiser Wilhelms II. und übertrug die Regierungsgeschäfte an den SPD-Vorsitzenden Friedrich Ebert; der Kaiser ging noch am selben Tag ins Exil.


komisch mein Opa ist am 9.11.14 geboren
 

Munda

neugierig
Mitglied seit
6. Dezember 2003
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Nach vielen nachgrübeln ist mir ein zusammenhang aufgefallen!!Wenn den 9. september als zahl liest kommt 911 ruf und das ist die Notrufzentrale von den USA.
Dr.Prof. Munda
 
A

Anonymer User

Gast
<blockquote>

wenn ich den 9.september als zahl lese kommt 99 raus...

aber du meintest sicher 11.september...

lies mal das entsprechende prophezeihungstopic in "prophezeihungen und visionen!
 

Baddi

eingeweiht
Mitglied seit
18. Dezember 2003
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Ort
infront of my Bildschirm
noch was


Vor 11 Jahren rief George Bush sen. in New York (!) die "Neue Weltordnung" aus. Was glauben Sie, an welchem Tag das wohl war? Es war am 11.09. (!!!!)
 

Merlin

Boardleitung, Root
Teammitglied
Mitglied seit
30. Oktober 2002
Beiträge
6.417
Punkte für Reaktionen
78
Ort
Wien
<blockquote>

Ich dachte, in diesem Forum duzen wir uns üblicherweise? :oD
 

Baddi

eingeweiht
Mitglied seit
18. Dezember 2003
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Ort
infront of my Bildschirm
hm was ich noch anmerken wollte mal 23 und 9.11 hin oder her ich mein in den letzten 3000 Jahren is so viel passiert was wichtig war da könnte man fast jeden Tag hernehmen wenn man sich auf sowas beziehen will!
 
Oben