11. September / Thema hierher verschoben

Zach

neugierig
Mitglied seit
5. August 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe von Trinity die Nachricht erhalten, Themen zu 9/11 hier zu posten, also habe ich mein erstes Thema nochmal kopiert und hier reingesetzt.
ich hoffe, das geht okay, beste Grüße an Trinity und die Verantwortlichen dieses Forums !

Hallo
ich bin Zacharias und neu hier.
Auf der Suche nach Dokumentationsmaterial zu den Verschwörungstheorien zum 11.9.2001 bin ich u.a. auch auf diese Seite gestoßen.
Es gab da ja im Rauch des WTC dieses Teufelsgesicht.
Nun habe ich ein Dokument im Internet gefunden, und dies bei ebay.
Ich würde mir gerne dieses Dokument sichern, weiß aufgrund mangelnder Erfahrung aber nicht, ob der Preis dafür okay wäre.
Ich bin mir sicher, hier sind einige Cracks, die darin Erfahrung haben.
Um verschwörungstheorien auch in Zusammenhang mit der Springerpresse zu recherchieren, vielleicht nicht so uninteressant.

Hier ist der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260643953577&ru=http://shop.ebay.de:80/?_from=R40&_trksid=p3907.m570.l1313&_nkw=260643953577&_sacat=See-All-Categories&_fvi=1&_rdc=1


Was meint ihr, freue mich auf Antworten

beste Grüße, Zach.
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.143
Punkte für Reaktionen
236
Ort
Wien
äh nein, das war ich nicht.
steht ja da "viennatourer"

du willst ne bildzeitung ersteigern?
frag doch lieber erst die bildzeitung, ob sie noch ein exemplar von der zeit haben?
 
Oben