Alien Entführungen Tarn Name (DIS?)

ipsi spiritalis

T(r)ollhaus
Registriert
21. Juli 2019
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
im Niergendwo da überal Fehl am Platz!
hallo.


Dissoziative Identitätsstörung als ein Cover-up Projekt des Staates, Staaten um die wahren Hintergründe von Menschen Entführungen durch Außerirdische sichtlich zu verschleiern!

Diese anmahne, ich kam darauf vor einer Woche, als ich mehr und mehr darüber las aber DASS war NICHT der ausschlaggebende Punkt sondern eher diese Online Tests wo man sich dafür erstmals so Testen lassen kann, Kostenlos und Online bevor man sich mehrere antut.

Was in diesen Tests stand, brachte mich darauf das sich diese Fragen eher darauf besinnten, über Menschen die an Missing-Time leiden oder "Etwas" sie aufforderte das Zimmer, die Wohnung, denn Arbeitsplatz etc., ohne ersichtlichen Grund zu verlassen um sich für Tage und Wochen mehrere Kilometer, bis tausende entfernte Kilometer begeben um dann irgend wo aufzuwachen und nicht zu wissen, wie man da her kam oder man fand im Kleiderschrank Kleider, Gegenstände die man so nicht kannte.


Ich selbst erfuhr ähnliches aber nicht so drastisches, auch ich hatte des öfteren in Schlafwandlungsaktionen, auch da sah ich mir zu was ich da tat ohne einschreiten zu können oder auch so veränderte ich die Wohnung, am nächsten Tag, sah ich was da ab ging.

Dann sind da diese Kurzzeit Gedächtnislücken die ich total faszinierend finde, ... also, ich bin am nach Hause weg oder umgekehrt und für ca., 100 Metern, wie ich da hin kam, kann ich mich oftmals nicht erinnern obwohl ich erst 52 Jahre jung bin. Das geschieht mir auch immer öfters.

Vor ca., 30 Jahren geschahen noch andere Merkwürdige Dinge in Kanada, entweder geschah es so das ich 2x an unterschiedlichen Tagen an unterschiedlichen Lokalisation ich an Unsichtbaren Wänden der Angst an stieß!! Ich hatte auch schon Geister Erscheinungen gehabt, viele UFO gesehen, auch fotografiert oder mit dem Bewusstsein Farbige verstrahlte Fotos aufzunehmen aber mit einer 35mm Manuellen Pentax k1000! Auch mal 2 STARGATES mit einem schwebenden Neon Grünlichen UFO in der Nacht mit Stativ usw.

Und dann auch mal dieses per Autofahrt als ich plötzlich auf die Bremse treten musste da ich plötzlich nicht mehr wusste wo ich war!! :oeek: Ich kannte diese Gegend aber das da??? :oeek: Nach ca., 15 Minuten klarte alles auf und ich war wieder da. War das ein Ris in der Matrix??? Auch zuhause um ca., 3:00 Uhr aufgewacht, mich aufgesetzt und fühlte mich beobachtet, auch da wusste ich nicht wo ich war. ?? :oeek:

Ich experimentierte viel mit dem Bewusstsein, mit Bergkristallen und der Meditation auch in selbst gebauten großen Baumstämmen Pyramiden usw.


Deswegen tat ich diesen Test, um zu sehen, ob ich vielleicht das haben könnte, aber die Zahl bis Maximum 100% hatte ich 79% davon erreicht, das ich es haben könnte des es gibt noch ähnlichere Forme dazu.

Also es ist Meine Meinung das dieses Dissoziative Identitätsstörung eine Codierte Psychische angebliche Krankheit ist die dafür gedacht ist, um Alien Entführungen so besser Monitoren zu können!

Dissoziative Identitätsstörung (Kurzdokumentation)


Hier unten zum Kostenlosen Online TEST!
Schizophren oder DIS/DDNOS? (SELBSTTEST – Fragebogen)


Manche dieser Fragen vor allm dieses Pdf ist merkwürdig, eher minimale Fragen der Alien entführungen,... wie hier dann..

Zuerst machte ich den SDQ Fragebogen, der von der niederländischen Arbeitsgruppe um Van der Hart und Nijenhuis entwickelt wurde und sich mit körperlichen Elementen der Dissoziation befasst. Er wird kostenlos zum Download angeboten: http://www.enijenhuis.nl/s/SDQ-20-German.pdf


Denn TEST findet ihr dann hier (weiter runter geskrollt"!)

Unser Wert lag bei 59.

Dann machten wir noch diesen: DES Test. In der Klinik wir.... (#1 Mit dem Auto unterwegs)



ACH JA!! ....... HIER IST DIESER TEST DEREN NORMS!!

https://www.psychotherapiepraxis.at/surveys/

Fast Mittig UNTEN auf folgendes Klicken, oder hier, ich verlinke es schon gleich!

Dissoziation / Dissoziative Identitätsstörung Screening
Testen Sie, ob bei Ihnen dissoziative Symptome vorliegen -- Quelle:



Selbsttest auf Dissoziative Symptome
Zeigen Sie Symptome einer dissoziativen Identitätsstörung?

Der nachfolgende Selbsttest basiert auf den Diagnosekriterien der internationalen Diagnostik-ManualeICD-10 und des neuen DSM-5. Abgefragt werden auch andere für Dissoziation typische Symptome, wie sie u.a. auch im Dissociative Experiences Scale (DES), sowie in den mir freundlicherweise von Dr. Eve B. Carlson zur Verfügung gestellten aktuellen Versionen des DES-R (DES-revised) und DSS (Dissociative Symptoms Scale) beschrieben sind - alles -- Quelle: https://www.psychotherapiepraxis.at/surveys/test_dissoziation.phtml

Der Test beinhaltet 37 Fragen - auf einer 100er-Ratingskala (0=niemals, 100=immer) ist einzuschätzen, wie häufig die beschriebenen Symptome bei Ihnen auftreten. Der Test dauert ca. 7 Minuten.
Im Anschluss an die Durchführung des Tests erhalten Sie eine Auswertung Ihrer Antworten angezeigt.

Datenschutz ist mir wichtig: -- Quelle: https://www.psychotherapiepraxis.at/surveys/test_dissoziation.phtml

Instruktionen

Die Auswertung ist umso aussagekräftiger, je ehrlicher Ihre Antworten sind.
Antworten Sie daher bitte möglichst spontan, ohne langes Überlegen.
Bitte beantworten Sie alle Fragen und lassen Sie keine unbeantwortet, eine Auswertung wird nur vorgenommen, wenn der Bogen komplett ausgefüllt wurde.
Es gibt für keine der Fragen eine "richtige" Antwort - jede ist rein nach Ihrem Empfinden zu beantworten.
Wichtig: achten Sie genau auf die Formulierung der Fragen und versuchen Sie, sie möglichst exakt zu beantworten.

Wann Sie diesen Test nicht machen sollten (Risiko falscher Ergebnisse):

nach der Konsumation von Alkohol oder psychotropen Substanzen (z.B. LSD, Metaamphetamine etc.)
wenn Sie an einem organischen Psychosyndrom nach einem Schädel-/Hirntrauma leiden
wenn Sie an einer organischen Persönlichkeitsstörung leiden
wenn Sie an Schizophrenie leiden
wenn Sie an vorübergehenden akuten psychotischen Störungen leiden
wenn Sie an Epilepsie leiden
wenn Sie keinerlei Last durch die Symptomatik empfinden
in religiösen Ausnahmezuständen


Zeichenerklärung 0%=nie 100%=immer/ständig -- Quelle: https://www.psychotherapiepraxis.at/surveys/test_dissoziation.phtml


Jetzt mache ich nochmals denn meinen;

@ Frage #10. Manchmal gerate ich in tranceähnliche Zustände (z.B. beim Lesen eines Buches, Hören von Musik, Ansehen eines Filmes, oder in Gesprächen), bei denen ich alles um mich herum vergesse und die Eindrücke um mich herum nicht mehr wahrnehme. -- Quelle: https://www.psychotherapiepraxis.at/surveys/test_dissoziation.phtml

Als ich ein Video vor einigen Tagen von Mir machte, wollte etwas Magie Spezialeffekte zeigen aber auch ankündigen das ich dieses DIS anscheinend nur wenige dieser Symptome habe,... binnen minuten später am Anfang des Filmes, viel ich in einen Trance Zustand!! Dann bemerkte ich ein, fast soetwas wie ein Tunnel Blick nur um Mich veränderte es sich Matrix ähnlich, Farben in Grau und Schwarz am Helligen Tag wie in diesem Clip, begannen sich zu verändern.

Denn ganzen Clip über, ca., 8 Minuten lang war ich in einer Trance gewesen! Und für diese 8 Minuten Clip länge benötigte ich 4 Stunden für die Spezial effekte darinnen!




Hier dieser Clip!
01, - 21. July 2019 - Etwas Magie, Keine Dissoziative Id. Stör., In Trance gefallen





Klicken Sie auf "Auswerten", danach wird (sofern der Fragebogen vollständig beantwortet wurde) die Auswertung angezeigt. -- Quelle: https://www.psychotherapiepraxis.at/surveys/test_dissoziation.phtml

...
. und Meine Auswertungen???



Zeigen Sie Dissoziative Symptome?
Die Auswertung.


Dissoziative Symptome liegen vor.

Diverse von Ihnen beschriebenen Symptome und Wahrnehmungen deuten darauf hin, dass eine Dissoziative Identitätsstörung oder ein anders Störungsbild mit zum Teil ähnlicher Symptomatik vorliegen könnte.
Das Testergebnis (80% von 100) lässt jedoch - wie im "Beipacktext" erwähnt - bezüglich der Ursachen keine eindeutigen Schlüsse zu - bitte wenden Sie sich deshalb an einen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie, einen Psychologen oder einen Psychotherapeuten, um eine professi -- Quelle: https://www.psychotherapiepraxis.at/surveys/survey_dis2.php

Tchja, wie schon gesagt,...

Andere Beispiele aus Youtube´s, das man Träumt, darinnen man Dinge sieht wie UFOs, Sternen Basen, Galaxien vom Grundstück aus die mehr als Real sind!! Solche TRäume mag ich sehr,... es reizt die Sehnsüchte nach dorrten hin!!
 
Oben