• *****
    Liebe User und Freunde des WXA Forums! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, sodass ihr gut und möglichst unbeschadet durch die aktuelle Krise kommt! Danke an alle, die jetzt alles geben und viel Kraft jenen, die jetzt vor dem Nichts stehen. Halten wir zusammen! Gemeinsam schaffen wir das!
    Wer möchte, kann sich im Corona Ausheulthread etwas Luft machen. Bleibt gesund! - EUER WXA-TEAM
    *****

Amoklauf in Stuttgart

Gorgo

Inventar
Mitglied seit
6. Juli 2012
Beiträge
4.920
Punkte für Reaktionen
174
Ort
Wien
langsam wird's echt unheimlich..
hier, in stuttgart hat ein sportschütze (26), mal einfach so, seine verwandschaft im wirtshaus abgeknallt. 6 tote.
vater, mutter, onkel, opa, tante.. - tot. hat dann die polizei angerufen...

war bei dem in tirol auch so... alle abgeknallt, und marschierte dann einfach ins nächste polizeirevier.

was ist mit denen?!


reinhard haller, forensischer psychiater, der hat gemeint, dass die taten immer motivärmer werden. immer weniger ist ausschlaggebend, dass einer so einen wahnsinn abzieht. und das sieht man auch. und das ist echt erschreckend.

R.I.P.
 
Oben