• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Australien: Deklassifizierter UFO-Report über katzenähnliche Aliens

Mango

bioengineered
Registriert
2. April 2004
Beiträge
3.477
Punkte Reaktionen
22
Guten Abend,
die letzten Tage hab ich wegen der Ballon/Ufo Abschüsse viel Zeit auf Reddit verbracht und bin auf einen australischen Ufo-Report über katzenähnliche Aliens und Zwerge gestoßen. In dem 58 seitigem Report geht es um die beobachteten Waffensysteme bei Begegnungen verschiedener Menschen und eben um die Wesen.
Ein Gerät davon soll elektronische Systeme stören können , ein anderes induziert eine Paralyse und das dritte erzeugt einen Hitzestrahl, "heat ray".
Und in einem Pilz geformten Objekt sollen die oben genannten Aliens gesichtet worden sein.
Wenn ich richtig gelesen..oder eher überflogen habe gehts auf den ersten Seiten darum, das Thema aus der öffentlichen Wahrnehmung möglichst zu verdrängen und dann noch etwas über Gravitationsforschung. Lese ich mir bei Gelegenheit mal komplett durch.

Zusammenfassung:

Mehr Ausschnitte, falls wer nicht alles lesen möchte:
Reddit: australian_ufo_report_declassified_in_2021

Quelle zum Report:

Was haltet ihr davon? Hoax, Ablenkung oder ganz heißes Eisen? Oder eigene Technologien die an Menschen erprobt werden?
Vielleicht müssen wir jetzt befürchten, dass unsere geliebten Katzen in Wirklichkeit deren Drohnen und unsere Aufpasser sind und dann die ganze Katzenanbetung im alten Ägypten. Das würde so einiges erklären! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben