• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Baby Rhino war

Twiggy

neugierig
Registriert
26. November 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
Hallo!

Ich hoffe, das video ist noch nicht gepostet, falls doch, bitte löschen! :)

Zwar nicht seeehr interessant, aber doch einen Blick wert :obiggrin:

Hab hier folgendes Video gefunden und es hat mich einfach nur verblüfft:

YouTube - Baby Rhino War

Wie so ein kleinen Rhino, doch den Mut aufbringt, sich für seine Mutter, gegen so einen Riesen durchzusetzen. :orazz: Habe bis jetzt nämlich noch kein anderes Video gesehn, wos wirklich so "knapp" war.

Gruß!
 
hi :)


naja, glaube der bulle wollte ein ganz anderes 'horn' in die kuh stechen...... :otwisted:

finde den text dazu etwas 'dramatisiert' und die ganze situation vllt etwas zu menschlich betrachtet...

finds aber gut das der bulle das kleine nicht einfach platt gemacht hat :)



btw, auch ein interessantes tiervideo
YouTube - Battle at Kruger
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

ja stimmt, sry ^^

fand das video einfach nur total niedlich, so ein kleiner "dreikäsehoch" gegen einen Riesen ^^ wäre ein einfaches gewesen den zwerg aus dem weg zu räumen..

Kam dem kleinen Rhino wohl das Überraschungsmoment zu gute ;)
 
yop

btw, auch ein interessantes tiervideo......

Starke Untertreibung für......Battle at Krueger

:oeek:Das Video bekam ich erst gestern in einer Doku(ntv) zu sehen,obwohl es seit 2 Jahren bei YT läuft.

Von so einem ungeschnittenen Take träumen Profitierfilmer ein Leben lang,dann kommt ein Privater und dreht den packendsten "Real Animal Movie" aller Zeiten.

Möchte hier nix verraten für jene,die ihn noch nicht kennen,aber
:top:....sehenswert

Interessant waren in der Doku die gut aufbereiteten Einzelsequenzen der Story,mit denen die verschiedenen Strategien der Tiere erklärt wurden.

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
denke du meinst 'taktiken'... die strategie ist sofort klar...

löwen wollen büffelbaby, krokos wollen büffelbaby, büffel wollen büffelbaby...


strategie <> taktik ;)
 
Ist ja niedlich. Denke auch es war eher Verunsicherung oder der besagte Überraschungseffekt, trotzdem interessant.

MfG,
Lilith
 
Wie putzig :D. Der überraschungseffekt wird wohl eine große Rolle gespielt haben. Das spritzende Wasser und die schlechte Sehkraft dieser Tiere wahren wohl die Gründe.
 
Ich find's toll, wie der kleine über sich hinauswächst und seine Mutter verteidigt! :taetscheln: :obiggrin:

Mfg Lily
 
Zurück
Oben