• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

CIA geoutet

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
das ist in meinen augen taktisch klug, denn so glauben vielleicht ein paar leute, dass sie dem ganzen, was die cia veranstaltet, doch trauen können. :O usw. bla. :\


mfg
excubitor
 
Oder die cia hat beim "Krieg gegen den Terror" so viel mist gebaut, das sie durch die Veröffentlichung alter "sünden" vom eigentlichen ablenken wollen.
 
Jop da habt ihr wohl alle Recht mit dem was ihr sagt.

Glaube nach 40-50 Jahren verfallen die Sicherheitsstufen auch allmählich wurden ja z.b auch vor nicht allzulanger Zeit Akten die über Einstein gesammelt wurden freigegeben etc.

Naja die wichtigsten "seiten" usw. werden da eh außen vorgelassen.

Dient also eher dazu das gute Image der Geheimdienste aufrecht zu erhalten.

Das sie scheinheilig ihre dunklen Machenschaften weiter verfolgen können.
 
Joa, die Ideen hier könnten schon hinkommen!

Die wirklich "geheimen" Sachen kommen dann wahrscheinlich mit 200 Jahren Verzögerung. :verschwoer:
 
Joa, die Ideen hier könnten schon hinkommen!

Die wirklich "geheimen" Sachen kommen dann wahrscheinlich mit 200 Jahren Verzögerung. :verschwoer:

hallo erstmal,

dies ist mein erster Beitrag, ich werde versuchen einen vernünftigen daraus zu machen ;).

Naja, ich jedenfalls denke, dass die Aktenveröffentlichung eine einfache Art ist, die "Hungrigen" zu stillen... Es wurde immer bekannter das die Geheimdienste geheim sind und geheime Dokumente und anderer geheimes Zeug, geheimnisvoll im Geheimversteck verstecken und durch die Veröffentlichung stillen sie sozusagen die Leute, die größtenteils Mitläufer sind z.B. Medienleute. Die machen dann bisschen TraTra daraus und fertig. Veröffentlicht wird sowieso nur das, was belanglos ist.
 
Kann mich allen anderen hier anschließen. Denke auch, dass das nur ein taktischer Zug ist, um von aktuellen Geschehnissen abzulenken bzw. deren Glaubwürdigkeit aufrecht zu erhalten. In 30-40 Jahren werden sie dann Fehler von heute einräumen und ein paar Fakten durchsickern lassen, nur interessiert es dann keinen mehr und man drückt nochmal ´n Auge zu. "Immerhin räumen die CIA ja Fehler ein...". Wie nobel. :orolleyes:
 
so hi erstma an alle bin neu bei euch und hoffe das ich mein beitrag zum ganzen leisten kann.

Meiner Meinung nach will die CIA wie mein vorredner bereits erwähnt hat die ganze sache auf etwas unwichtiges lenken. Wenn die Bevölkerung sieht das die CIA sich selbst ins Knie schiesen kann dan könnte man denen Trauen. Jedoch sollte man nicht vergessen das duch diese veröffentlichungen Aktuelle geschehnisse in den hintegrund gestellt und somit von der öffentlichkeit fern gehalten werden.

Alles in einem ein kluger Schachzug der CIA
 
In den 60-ger war die CIA mit der Mafia verbündet,da ihr Plan war Castro zu liquidieren
Aber leider ist es bis heute nicht gelungen,und Castro hatt 11 Präsidenten überlebt
 
Leider

Was heißt hier LEIDER ???
Ich halte Fidel für einen der wenigen Staatsmänner in Amerika, denen die Interessen des Volkes wichtiger sind, als die Interessen der Mafia bzw. der reichen Geldsäcke.
Sicher kann man lange darüber streiten, ob die Taktik seiner Politik richtiger ist/war als der Weg von Che, Mao oder Gorbatschow...
Aber Attentatsversuche sind stets TERRORMASSNAHMEN, ob nun gegen ihn oder gegen Bürger oder Staatoberhäupter von Lybien oder Israel oder ... gerichtet sind und Terror führt stets zu Gegenterror.
Jedenfalls freut es mich, dass Fidel alle überlebt hat. Und da ich vor Jahrzehnten als Angehöriger des Berliner Wachregiments die Ehre hatte, ihn ebenfalls damals "mitzubewachen", freut es mich sogar besonders.
M.f.G.
 
Was soll diese Geheimhaltung im allgemeinen eigentlich?

Wieso wird die eigene Bevölkerung angelogen von Regierungen?

Wenn es doch so OFFENSICHTLICH ist das alle Regierungen verlogen sind,
wieso macht niemand was dagegen? Auch wenns keine Beweise gibt oder nur fragwürdige... wieso stürmt man nicht so eine Geheimdienstzentrale und knackt die Tresore auf und holt sich die Akten.

Ein paar Elitesöldner kaufen und mit allen Waffen da rein und sich die Dokumente holen.

Außerdem, ohne UNS Bürger wären die ganzen Politiker und weiss der Geier nicht da wo sie heute wären. Diese Verbrecher verdanken UNS ihre Stellung. Und als DANK belügen und betrügen sie uns nach Strich und Faden!

Jeder Ausnahmslos!
 
hab vor ca zwei wochen auch einen bericht über MKUltra im fernsehen gesehen

so gesehen, ist die cia auch nicht besser als die naziärzte...

leider kann man nicht davon ausgehen, dass die regierung im sinne ihres volkes agiert
 
Cia

die CIA hat jetzt offenbar Dokumente freigegeben, die über ihre Machenschaften in den 60er und 70er jahren informieren.

darunter soll auch die geplante Ermordung Castros aufgeführt sein:

http://paranews.net/beitrag.php?cid=6402
Mafiaaktion enthüllt: CIA-Geheimakten bestätigen US-Mordplan gegen Castro - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

frage mich, was bringt dieses Outing dem CIA? Warum tut man überhaupt sowas als Geheimdienst?

Ich frage mich nur warum sie dieses jetzt tun und was sie damit verschleiern wollen?
 
Zu diesem Thema kann ich auch noch etwas beitragen:

"Vor kurzem wurden von der Central Intelligence Agency (CIA) erarbeitete Dokumente bekannt, in denen die US-Spionagezentrale u. a. erklärt, wie sie 1959 begann, Personen kubanischer Herkunft zu benutzen, um ihr Ziel, die kubanische Revolution zu vernichten, tarnen zu können. Der Bericht wurde in Washington am 22. Februar 1998 vom Nationalen Sicherheitsarchiv veröffentlicht. Aufgabe dieser Sonderbehörde ist die Publikation von Regierungsdokumenten, deren Geheimhaltungsvermerk aufgehoben wurde. Entsprechend verfuhr sie mit den vorliegenden, von Lyman Kirkpatrick verfassten Papieren, die einen Zeitraum umfassen, der bis zum Scheitern der Invasion in der Schweinebucht reicht. Die kubanische Zeitschrift "Granma Internacional" hat die Papiere eingesehen." Hier ihr Bericht: Alte Dokumente enthüllen: Die CIA und Kuba...




Saludos!
 
Zurück
Oben