• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Clone Baby

A

Anonymer User

Gast
Das erste clone baby dürfte unbeschadet das licht der welt erblickt haben...der italienische arzt der dies vollbrachte (er möchte übrigens als nächstes experiment schädel transplantieren
icon_eek.gif
) scheint hoch zufrieden, obwohl schon einige haftbefehle in einigen ländern existieren...und die mutter eine sektenanhängerin, die sich mit genmanipulation beschäftigen und auf die erretung durch ausserirdischen hoffen ist sehr glücklich...

nun ist es vollbracht, die grenze von der sie uns gesagt haben, sie werde aus eigener sicherheit niiiiieeeeeemals überschritten werden, ist nun doch überschritten worden...

oh menscheit, wo gehst du hin?
 
ne ente ist das keine! hast denn in den letzten monaten nie nachrichten geschaut? da gings ja nur darum... jetzt fangen wir an, wie die damals in atlantis...und wir wissen alle, wie das geendet hat...
 
Ja aber heute wurde gesagt das es noch nicht bestätigt ist, es besteht die Möglichkeit das sich diese Sekte nur Wichtig machen will, so hab ich es zumindest gehört.
 
ach ja hab das verwechselt...
denn der italienische arzt hat einer Frau ein geklontes Ei eingepflanzt und das kind soll demnächst auf die welt kommen das ist tatsache aber erst im Jänner oder so, und das mit der Sekte, war glaub ich unbekannt...aber zufällig fällt das mit dem anderen Clonbaby sehr eng zusammen, dass ich im ersten moment dachte, es sei das jetzt schon...

aber geklont wurde ein baby von dem arzt soviel steht fest auf jeden Fall...
Bei der Sekte hat ja ein Sektenmitglied das Baby geklont...

naja sorry
aber der INhalt des Topics bleibt trotzdem der Gleiche...
 
ja dann mal happy birthday, wenn die sich klonen ist doch egal, solange sie den "Klon" nicht für das orginal auschlachten ausserdem worüber regt ihr euch auf ?wenn die an den klonen laborsachen testen wie an den tieren ? vielleicht sterben die klone ja dann und irgendwann sterben auch die leute die den klonen das angetan haben und durch reinkarnation werden die vielleicht auch zu klonen und leiden auch mal so graumsam wie die Tiere !!!!!!!!!
ist zwar drastisch aber so soll das posting jetzt auch klingen
 
Sorry, aber bei deinem Posting komm ich nicht so ganz mit. Bin mir relativ sicher, das Klone (auch) als „Ersatzteillager“ genutzt würden. Wozu auch sonst?
Aber nehmen wir mal an es wäre nicht so, dann wäre für dich das klonen, ok? Oder warum ist das egal? Versteh ich jetzt nicht.

Auch der Gedanke mit der Reinkarnation geht mir jetzt etwas zu weit.
Dann las uns doch einfach alle Strafen abschaffen, irgendwann wenn mir mal wiedergeboren werden, werden wir ja eh bestraft. Oder wie?

Sorry, komm da nicht so ganz mit.
 
*g* sorry etwas aufgeregt vorhin hatte etwas streß.
also ja das klonen ist mir egal, wenn ich meine das ich nen klon von mir haben will bitte warum nicht ? solange ich ihn nicht als ersatzteillager benutze, zugegeben das mit der reinkarnation war etwas übertrieben aber tehretisch wahr oder ?
 
glaub nicht, dass wir sie als Ersatzteillager brauchen werden, denn wir forschen ja schon an diesem Stammzellenzeugs, dass alle Organe reparieren können wird sollen...
Bei dem mit der Reinkarnation komme ich inso fern mit, dass du nur das jemanden antun darfst, was du auch selber bereit bist zu erleiden und zu erleben, ob in diesem Leben oder in einem anderen..

aber deswegen heisst es jetzt nicht, dass wir tatenlos zusehen dürfen, wie Schlechtes auf der Welt passiert...das ist der Fehler den die Hindus machen...wenn du leidest ist das dein karma, da helfe ich dir nicht...

aber das Karma eines jeden Menschen ist es auch, anderen zu helfen, denn jeder Mensch ist für den anderen ein Spiegel und ein Werkeug um Erfahrungen zu machen zu reifen und zu lernen...
 
Und was machst du dann mit „deinem“ Klone? Gassie gehen? Rumzeigen?
Kann ich dir nicht sagen ob das wahr ist.
 
icon_lol.gif
ne gassie gehen net, was weiss ich, das wird dann so ein high society gag der superreichen oder so: schaut mal ich hab meinen eigenen Klon.
icon_wink.gif

ich weiss auch net ist doch auch egal was ich mit meinem Klone mache, ich will ja eigentlich keinen aber was sagst du wenn du dein haustier klonen lassen könntest angenommen der Hund deiner Tochter stirbt und es wird ihr das herz brechen würdest du ihn nicht lieber unbemerkt klonen lassen ? um ihr das zu ersparen bis sie richtig mit leben und tod umgehen kann ?
 
du hast es echt mit deinen Filmen *g* aber ich hab das eigentlich wie aus dem Arnold Schwarzenegger Film gemeint weiss gerade net wie der heisst. the 6th day oder sowas da hatten die das klon Thema gut behandelt.
icon_exclaim.gif
 
was meinst du mit "kann dir nicht sagen, ob das wahr ist..." ?
Manche Menschen wollen halt nur Nachkommen haben, die so sind wie sie, oder sich aus anderen Vorbildern halt welche zusammenbasteln lassen...wenn man selbst zu blöd für alles ist...
Und andere hoffen , damit den Tod zu überwinden, zumindest oberflächlich gesehen...
 
friedhof der kuscheltiere ist echt heftig...obwohl ich auch nicht wüsste, ob ich in den ersten Minuten nicht auch an sowas denken würde...aber die Folgen...
 
naja gut aber was ist daran schlimm wenn menschen sich selbst als nachfolger haben wollen ?
oder damit meinen den Tod überwinden zu können ? wenn die so doof sind
icon_biggrin.gif" border="0

bei friedhof der kuscheltiere wurde doch gar nicht geklont oder ?
 
aber angenommen wir würden das Clonen nicht ethisch ausnutzen, dann wäre es doch von Vorteil und würde unseren technischen Stand erweitern, ich denke das Aliens auch dieses Wissen haben sie missbrauchen es halt nicht so wie wir.
 
glaub mir wir nutzen es aus, also stellt sich diese frage leider nicht...
icon_twisted.gif
 
Zurück
Oben