• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das Mädchen, das Leute verrückt machen soll!

nicht direkt, das bild selbst wackelt... wollte nur das wort bild nicht zwei mal hintereinander schreiben lol...

deswegen braucht man ja auch java um sich das bild hier http://deecee.de/index.php?id=54&type=1 anzusehen... weil es dann vibriert oder wackelt oder wie auch immer
 
hihi, also cih muss ja ganz ehrlich sagen: das fand ich irgendwie total süß, als ich es gelesen hab, dass jemand davon überrascht war! ist nicht böse gemeint...musste halt ein bisschen darüber schmunzeln! :oD
 
also ich kenne das bild mit dem mädchen schon lange schon was länger und ist totaler stuß obwohls gut aussieht hm übrigens auf der vorseite mit den anderen bildern ist n bild mit einer familie (schwarz-weiß)hm das gesicht das oben rechts ist das ist rein kopiert und es gehört dem stehenden mädchen das ganz links auf dem bild ist mit dem weißen kleid

mfg I
 
also, ich muss schon ganz ehrlich sagen, dass ich bei manchen der bilder schon eine gänsehaut bekommen habe, obwohl ich die meisten für unecht halte! ich glaube, dass es sich beim großteil der bilder netweder um bearbeitete bilder handelt oder um bilder, die einfach nur zufällig fotografiert wurden und im nachhinein eine gschichte dazu erfunden wurde, die ein bisschen zum foto gepasst hat! trotzdem liebe ich solche bilder...
 
Hallo,

hm, soweit ich weiß ist dieses Bild zu Werbezwecken erstellt worden. Es ist eine 3D-Präsentation. Wurde glaube ich für den Film "Ringu" entworfen.
Allerdings... weiß man nie, was sich in solch einem Bild einnistet. HÄHÄHÄ!
 
Naja ich hatte das Bild mal ein paar Tage lang als Hintergrundbild auf meinem PC und ich kann euch beruhigen und euch sagen das ich nicht verrückt geworden bin ;) hoff ich doch zumindest ^^
 
vielleciht muss sich ein mensch mit einer farbenblinfdheit das bild anschuan?, aba glaub nich da der fake schjon zu bekannt is, aba bissle psycho schauts ja shocn aus, wie die ausm ring, die durch den fernseher kam, altah so pank hatr ich noch von einem film, vieleciht lag es auchd aran das wir grade von unsern tripss runterkamen ^^
 
was MAxmovie gesagt hat klingt logisch mit der 3d Präsentation spontan hab ich nämlich auchd aran gedacht als ich diese Roz/grünen teile gesehen hab
hab garnichts gemerkt das es gewackelt hat mein PC wackelt nämlich öfter wenn die spülmaschine an ist :D
aber schon ne interesannte site aber das Bild mit dem kleinen Mäschen und dem Schulmädchen dahinter hab ich in einem Ufo buch auch keine ahnung was es sein soll aber bei mir im buch steht was von Auserirdischer :oconfused:
 
Ich habe mal irgendwo gelesen, das man das Bild mit einer 3D-Brille anschauen sollte. Muss dann wohl noch heftiger sein.

LG, Susu.
 
Hay erstma ,..

Diese Seite hat mein leben verändert,..

dadurch haben sich meine Ansichten gändert,...

Aber ehrlich gesagt am anfang hab ich auch derbsten schiss vor der seite gehabt und vor dem Mädel am meisten aber jetzt
icon_mad.gif
icon_rolleyes.gif



To Be Continued . . .
 
also das bild mit dem WTC, finde ich schon, dass es ein fake ist, ich glaube nicht das es ein bild des teufels ist, weil so stellt man sich halt den teufel vor mit hörnchen und einem schwänzchen....
also das finde ich shcon ein fake....

aber welches bild mich am meisten beeindruckt hat ist, das mit der frau.
http://deecee.de/uploads/pics/xfiles3.jpg

tschüss,
Bdsd
 
shit, sorry wegen doppelpost,
aber ich finde nicht das das bild mit dem mädchen einen verrückt macht, wenn man sowas unter das bild schreibt, dann kann man sich halt auch viel einbilden und dadurch verrückt werden.

ich hatte mal eine zeit gehabt, da konnte ich abends nicht richtig einschlafen und hatte immer gedacht, das irgendjemand fremdes im haus ist und wenn ich diese gefühle hatte, dann konnte ich immer schwer atmen und hatte angst bekommen, weil ich mir das alles nur total doof eingeredet habe und alles einbildung war....

tschüss,
Bdsd
 
<span style="color:eek:range"> Hab die kaputten Links in diesem Topic getauscht, aber mit Java und Vibrieren und Schockeffekt is jetzt nix mehr. </span>
 
Das Bild von dem Mädchen sieht so ähnlich aus wie in nem Film , war das the Ring ??? Denk mal das ist nachgemacht .

Aber so lang ich das Bild angcucke , erschreckend find ich es nicht, eher aus komische Weise faszinierend ?!? :oconfused:

Aber warum soll es so furchteinflößend sein . Ein (böser) Geist in Form eines Mädchens ?

mfg.
Maengis
 
Das Bild von dem Mädchen sieht so ähnlich aus wie in nem Film , war das the Ring
Also Sadako (die original japanische "Samara", denn das Foto ist älter als die Hollywood-Verfilmung) hatte immer die Haare über dem Gesicht. Grundsätzlich hast aber Recht. Vielleicht sehen sich ja alle japanischen Geister ähnlich.
icon_confused.gif
 
tut mir ja leid euch enttäuschen zu müssen, aber der großteil der fotos ist einfach nur fake, fotofehler usw. (wo soll ich anfangen... ach, z.b. die schon benannte frau ohne beine). ein paar "klassische" geisterfotos, die selbst ich nicht in ihrer echtheit anzweifle sind dabei, aber eben nur sehr wenige. die storys, die auf dieser seite um die fotos herumgesponnen werden, sind größtenteils schlichtweg unwahr (z.b. die mit dem vieh in der höhle).
aber ich schau mir die dinger trotzdem gerne an, immer wieder witzig :oD
 
Hallöchen!
Also, als ich mir das Bild angesehen hab ist nix geschehen, obwohl es mitten in der Nacht war!
Ok, die Kleine hat einen echt irren Blick drauf! (hab extra genau hingeschaut!) Denke, wenn man irgenwie labiel ist, kann es sich schon irgendwie auswirken aber das ist dann wohl Sache der Psychologen!
(Nur meine Meinung!)
Lieben Gruß
-P-
 
hab mal irgendwo gelesen dass das mädchen ein fake is weil da irgendwo noch so'n geisterfoto is wo genau das gleiche mädchen mit gleichen blick ect war.. nur mit anderen hintergrund halt..

nur schade dass ich nicht mehr weiß wo ich das gelesen hab.. bild weiß ich auch nich wo das is
 
mich hat nur amüsiert, dass alle glauben, das wackeln is eine paranormale aktion -.-
 
Zurück
Oben