Das Mädchen der Lücke

Morow

„archaic obsidian”
Mitglied seit
7. August 2013
Beiträge
2.189
Punkte für Reaktionen
0
Bin grad auf 9gag über ne weitere Urban Legend gestolpert.
Beim Mädchen aus der Lücke soll es sich um ein Mädchen Geist handeln, der in jedweder Lücke im Haus auftauchen. Beim ersten "Kontakt" fordert sie euch zu einer Runde Verstecken heraus. Findet ihr sie/sie euch - sprich erfahrt ihr einen zweiten "Kontakt" - nimmt sie euch mit in eine andere Dimension.

Japan ist ja eh verrückt (Kushisake Onna, etc.) allerdings wundert es mich start, dass diese Nudel übers Lückenmädel unauffindbar ist.

Habt ihr evtl. ein paar Quellen für mich :oredface: Ich finde nichts.
 

Morow

„archaic obsidian”
Mitglied seit
7. August 2013
Beiträge
2.189
Punkte für Reaktionen
0
Danke. Genau wie ich in so Sammlungen an Urban Legends.

Ja klar ziemlich wahrscheinlich nen Fake (ich lass mal andre Storys außer vor). Aber einee der wenigen die ich dann doch nicht für gänzlich abwegig halte.
 
Oben