• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das Rätsel der neun Lichter

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.008
Punkte Reaktionen
954
Ort
Stadt der Helden
Auf einer astronomischen Fotoplatte von 1950, die auf Gran Canaria belichtet wurde, sind 9 Lichtpunkte zu sehen die nur wenige Tage später nicht mehr vorhanden waren und bis heute unerklärbar sind. Es gibt zahlreiche Vermutungen wodurch sie verursacht wurden. Verunreinigungen, Satelliten (gab es zu dem Zeitpunkt keine bekannten), astronomische Strahlung .. alles konnte bisher ausgeschlossen werden. Doch wieso gibt es sie auf der Platte?

Was im Artikel nicht genannt wird sind UFOs .. ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben